Nachbarschaft komplett verschwunden

Rapheli

Newcomer
Registriert
März 2019
Hallo :)

Ich bin frustriert.

Ich habe die Nachbarschaft Newcrest komplett umgestaltet. Neue Häuser gebaut, ausgebaut, Geschäfte usw. und sehr viel Zeit hinein investiert. Ich habe auch immer gespeichert und die Nachbarschaft, war nach dem Neustarten, auch immer noch so.
Nun hatte ich mir eine Familie erstellt, klicke auf Newcrest - ALLES weg! Alle gebauten Häuser - weg! Ich weiß aber, dass ich vorher def. gespeichert hatte. Ich hatte Stunden investiert. Allerdings sind auch alle Wohnung in San Myshuno weg und auf dem alten stand.
Ich verstehe den Fehler nicht. Ich hatte mir nur eine Familie erstellt. So macht das keinen Spaß. Vor allem, weil ich jetzt so frustriert bin, dass ich komplett die Lust verloren habe, weil da wirklich Stunden an arbeit drin steckten und es doch auch nicht sein kann, dass ich das Spiel so eigentlich nicht spielen kann.

Kann mir jemand sagen, wo der Fehler ist und ob ich die Nachbarschaft wieder herstellen kann?

Liebe Grüße
 
Das hört sich vielleicht nach einer dummen Frage an, aber ich stelle sie trotzdem mal: Du hast die Familie aber schon in deinem "Bau-Spielstand" erstellt und nicht ein neues Spiel gestartet, oder?
 
Bist du evtl. über "neues Spiel" ins Spiel gegangen? Dann wird der EA-Stand aufgerufen.

Sonst versuche doch bitte einmal, einen alten Spielstand aufzurufen und dann eine Familie zu erstellen.
 
Bist du beim Erstellen der Familie evtl im Startbildschirm auf neues Spiel gegangen, anstatt in der umgestalteten Nachbarschaft den Button zum Sims erstellen unten rechts zu nutzen?
Falls ja, lade im Startmenü unter Spiel laden deinen Spielstand mit der umgebauten Nachbarschaft und erstelle dann darin deine Familie.
 
Ja, ich war über "neues Spiel" rein und hatte die Familie erstellt. Ich wusste nicht, dass das dann den EA Spielstand lädt.
Aber, ich konnte den alten Spielstand wieder laden und meine Nachbarschaft ist wieder da.

Vielen Dank an alle :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten