Nachbarschafts-Doku Widgets Nachbarschaftsgeschichten

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

die 2 Damen sind ja schon ein richtig gutes Team
Theresia blüht richtig auf - vielleicht ein bisschen zu sehr...wenn sie gerade im urlaub eine Phase bekommt
aber Quendoline hat ja alles im Griff
das Haus bzw Anwesen sieht wirklich schon beeindruckend aus
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Danke für dein Like und deinen Kommentar @Yessysims :) Danke auch an @Julchen77 und @Meryane für eure Likes.

So langsam finden sich beide in ihre neuen Rolle. Dafür, dass Quendoline so ins kalte Wasser geworfen ist, macht sie sich gut als Ersatzmutter.


Citylife-Challenge​


Es geht in San Myshuno bei David mehr oder weniger pflichtbewusst weiter. ;)

Einfach kann jeder

CLC - Einfach kann jeder - 01.jpg
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
@Kucki Ich hatte sie ja bei Cordelia, aber so richtig ausgespielt habe ich sie leider nicht. :ohoh:

Ich glaube, die Schelmfähigkeit muss auf Level 10 sein, um sie so richtig ausspielen zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Sie es doch mal so mit Moes Träumen: Nicht auf Schatzsuche gehen, sondern Jost zieht das Schwert Excalibur aus dem Stein und danach ist sie so happy, dass sie mit ihm überall hinsegeln würde =)
@Kucki Warum fällt mir so etwas nicht ein, wenn ich meine Geschichten schreibe? Aber ich glaube, sie segelt auch ohne Excalibur mit Jost überall hin.

@Talja und @Kucki Vielen Dank für eure Likes :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten