Nachbarschafts-Doku Widgets Nachbarschaftsgeschichen

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ja dann liegt es wohl an mir, bzw. an dem Toaster von PC von dem ich von aus der Arbeit aus ins Inet geh, bzw. viel mehr am Explorer der iwie noch aus der Steinzeit stammt XD.

Uh die Schwarze Witwe Challenge... hm hätte ich dir ja nicht zugetraut dass "du" Sims umbringst XD.
Gut dass "du" dich nicht für Thorne (was soll das eigentlich für ein Smilie sein?! :naja:) entschieden hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Ja dann liegt es wohl an mir, bzw. an dem Toaster von PC von dem ich von aus der Arbeit aus ins Inet geh, bzw. viel mehr am Explorer der iwie noch aus der Steinzeit stammt XD.

Mit dem IE ging es auch, wir haben aber auch relativ "gutes" Inet.

Uh die Schwarze Witwe Challenge... hm hätte ich dir ja nicht zugetraut dass "du" Sims umbringst XD.

Ich werde aber nicht meine Sims umbringen, das kann ich dann doch nicht. :nonono: Ich spiele ja auch mit aktivierter Alterung, da wird irgendwann der erste "normale" Todesfall auf mich zukommen.
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
wegen verspieltheit hatte ich beinahe öfters. man braucht nur ganz viel niedliches wie kleinkinder und haustiere. der oh wie süß effekt. dann spielt man ganz viel mit den haustieren. am besten stundenlang. dann kommt irgendwann, dass der sim sich beruhigen muss, weil er sonst stirbt.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
wegen verspieltheit hatte ich beinahe öfters. man braucht nur ganz viel niedliches wie kleinkinder und haustiere. der oh wie süß effekt. dann spielt man ganz viel mit den haustieren. am besten stundenlang. dann kommt irgendwann, dass der sim sich beruhigen muss, weil er sonst stirbt.;)

Danke für den Tipp, das werde ich irgendwann bestimmt ausprobieren. :hallo:
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Bestreben Zauberkunst & Hexerei

:hallo: Bei Darius gibt es positive Duell-Neuigkeiten.

Das Blatt wendet sich

Das-Blatt-wendet-sich-01.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Beemoki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
:lol: Ich habe nicht damit gerechnet, dass es gleich klappt und dann auch noch Zwillingskätzchen kommen. 3 Katzen sind zu viel, mal sehen, was ich mit den Zwillingen mache.
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
da ist man mal ehrlich und man ist den job los. :nonono: eigentlich sollte man doch dankbar sein, dass jemand ehrlich ist. ich hatte durch solche events auch arbeitslose sims bekommen. aber mehr in der lehrerkarriere. man entwickelt ein neues lehrsystem für schwächere schüler, beleidigt einige hohe leute in der schulbehörde und die kollegen. dann ist man auch schnell den job los. :lol: dafür kann man aber bei youtube starten, weil man beliebt ist. dann machen meine sims immer lehrvideos und verdienen mehr als in der schule.:nick:


da wohl jemand ein auge auf dem verheirateten eric lewis geworfen. der wird wohl kaum seine patchworkfamilie (oma und opa wohnen doch auch im gleichen haus) opfern. dazu scheint er nur augen für seine frau zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Ja, da habe ich mich auch gewundert. :ohoh: Sollte die Frage wieder aufploppen, werde ich sie wieder so beantworten, mal sehen, was dann passiert.

Ich weiss nicht, ob Siobhan wirklich ein Auge auf ihn geworfen hat, ihre Blicke gingen aber immer wieder in die Richtung, deshalb habe ich das mal so interpretiert.
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
da hat jemand viel besuch. ich frage mich, warum orange bailey-moon immer wie ein junger terminator aussieht. :lol: ich habe ihm im cas einen weniger muskelbepackten körper gegeben. und einen sixpack. den habe ich ihm doch gelassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
da hat jemand viel besuch. ich frage mich, warum orange bailey-moon immer wie ein junger terminator aussieht. :lol: ich habe ihm im cas einen weniger muskelbepackten körper gegeben. und einen sixpack. den habe ich ihm doch gelassen.

Hallo Nikita,
der Besuch mit Koffersymbol hat mich auch gewundert.

Orange Bailey-Moon sieht bei mir auch in jedem Spielstand so aus, da ich ihn nicht spiele, kann er so bleiben.
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Oh man, ich musste sehr lachen bei Don und seinen Sprech- und Gedankenblasen. Wirklich sehr passend :lol:
Jost sollte sich lieber in Acht nehmen, ihm bei seiner Frauenjagd nicht in die Quere zu kommen^^
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Oh man, ich musste sehr lachen bei Don und seinen Sprech- und Gedankenblasen. Wirklich sehr passend :lol:
Jost sollte sich lieber in Acht nehmen, ihm bei seiner Frauenjagd nicht in die Quere zu kommen^^

Don, der Casanova :lol: Im Moment braucht sich Don um seinen Harem keine Sorgen zu machen. Jost will erst mal Karriere machen und ein richtiges Haus haben.
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

also diese Katzen sind ja echt schräg drauf - erstmal drauf los kloppen was das Zeug hält ...die arme Zoey...das muss ja ein Lärm gewesen sein :eek:


Delia scheint ihr neuer Job ja meistens Spaß zu machen :up: ich bin gespannt wie sich das zwischen ihr und Akito noch so entwickelt
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Zoe verdient ja mittlerweile richtig ordentlich Kohle :eek:.
Interessante Sache so ein Meet & Greet, habe ich noch nie probiert.
Bei den Katzen ist wohl Rauftag :lol:.

Ja, damit kann sie gut leben. Das Meet & Greet war einfacher, als ich dachte.

Bei den Katzen ist wohl Rauftag :lol:.

Das wäre natürlich eine Erklärung. :nick:

also diese Katzen sind ja echt schräg drauf - erstmal drauf los kloppen was das Zeug hält ...die arme Zoey...das muss ja ein Lärm gewesen sein :eek:

Ja, das war echt nicht ohne.

Delia scheint ihr neuer Job ja meistens Spaß zu machen :up: ich bin gespannt wie sich das zwischen ihr und Akito noch so entwickelt

Mal abwarten, ein ordentlicher Sim wäre bestimmt im Sinne meiner kleinen Chaotin.

Danke für eure Kommentare :hallo:
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Schwarze Witwe ist ja was für mich :D.
Aber Dolly wirkt gar nicht so, sieht ja nicht so aus als hätte sie ihn mit Absicht um die Ecke gebracht.

Uh, na da bin ich gespannt. Würdest du es über das Herz bringen, deine Sims umzubringen? Das könnte ich nicht, ich opfere die vom Spiel generierten Sims.

Nee, das war so nicht geplant. Aber nun ist es, wie es ist. :rolleyes:

Das Haus von Jost ist ja wirklich Mini. Aber auch süß, genau wie Jost :).

Ich liebe die Tiny Häuser mit ihren Merkmalen. :nick: Da sind manche Karrieren und Bestreben sehr gut zu spielen. Das Kompliment gebe ich gern an Jost weiter. :hallo:

Ein sehr cooles Bild von Jost :nick:
Und er schlägt sich ja super duper in der Malerei Karriere

Vielen Dank, er hat das Merkmal "selbstbewusst" und kann sich manchmal schon sehr gut in Szene setzen. Das Tiny Häuschen hilft hier gut mit. :rolleyes:

Danke für eure Kommentare :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten