Nachbarschafts-Doku Widgets Nachbarschaftsgeschichten

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Da habe ich direkt selbst mal Lust, so einen Ausflug mit meinen Simsis zu machen. Habe mir das dort noch nie richtig angeschaut gehabt. Und diese Bahn kenne ich dort also auch noch nicht =)
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Die Schneelandschaft sieht einfach toll aus, finde ich. Als Winterurlaubsort absolut empfehlenswert. Das solltest du deinen Sims irgendwann mal gönnen. :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Pinky ist ja eine Süße und kommt ja schon richtig gut vorran in ihrem Job :up:
das klingt schon richtig gut das Rockige...
mal schauen ob sie vielleicht noch jemanden kennenlernt - dann kann sie Witze üben und schonmal vorab bei einem Freund checken ob er lustig ist?

ich hab gerade auf deiner Webseite gesehen das Pinky ja schon einen Sohn hat - spielst du die Jobs und Bestreben nur mit den Einzelsims durch?
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Hallo Yessysims,
vielen Dank. Ich mag Pinky, auch wenn sie mich mit ihrer Sprunghaftigkeit ab und an in den Wahnsinn treibt. :ohoh:

Ich habe vor Urzeiten mal für mich die Jobs angespielt. In dem Spielstand ist sie mit meinem Sim Philipp Dune zusammengezogen und hat mit ihm Felix bekommen. Die Jobs und Bestreben spiele ich jetzt komplett neu mit meinen Sims. Es wird bestimmt auch mal ein Pärchen oder eine Familie drankommen. :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

ist das ihre Schuluniform in der sie da vor dem Briefkasten steht? sieht irgendwie so brav aus %)
witzig ,da baut sie Schneemannzwillinge oder besser Schneefrauenzwillinge :nick:
ich mag zwar Mount Komorebi mit seinen Ski und Snowboardmöglichkeiten aber ans Klettern komm ich irgendwie nicht ran - keine Ahnung warum aber ich mag es nicht so,aber Luzie schlägt sich wacker und hat schon die Hälfte des Bestrebens geschafft :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Hallo, ja, das ist die Schuluniform. Brav ist ja eigentlich nicht so ganz Luzies Ding.

Das mit dem Klettern und anderem ging mir auch so, deswegen gefällt mir die Idee, die Bestreben so Stück für Stück zu spielen.
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Ich hatte nicht so schnell mit der Beförderung gerechnet. Oh ja, Silvester-TV ist immer wieder schön, auch das Runterzählen gefällt mir gut.
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Pinky ist ein witziger Sim :) ich finde sie kann herllich Gesichter ziehen
die neue Küche gefällt mir sehr gut - so schön bunt,und pink :nick:
schön das sie jetzt ein bequemeres bett ihr Eigen nennt - da wird sie noch viel ausgeruhter an die Verbesserung ihrer Auftritte rangehen können
sie kommt ja wirklich gut vorran
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Hallo Yessysims, ja, was Mimik angeht, kann kaum einer meiner Sims Pinky das Wasser reichen. Von Schielen bis extrem genervt gucken, hat sie alles drauf. :lol:
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015

Geschichten aus Henford on Bagley​


Beemoki und ich haben ein Spielprojekt begonnen. Wir spielen im spielwöchentlichen Wechsel einen Sim in Henford on Bagley. Die Welt und ihre Bewohner kennen wir beide noch nicht wirklich, deshalb kam uns diese Idee gut zu passe. Es geht jetzt auch los: :hallo:

Geschichten aus Henford on Bagley - Woche 1

Henford on Bagley - Woche 1 - 01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

das scheint ja garnicht so einfach zu sein die Kletterfähigkeit zu leveln ? obwohl sich Luzie ja ziemlich gut anstellt
ich wusste garnicht das sich die Snacks auch in den Automaten verhaken können
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Hallo Yessysims, danke für deinen Kommentar. :) Es ist ziemlich langwierig, das Klettern zu leveln, das hätte ich auch nicht gedacht. Aber Luzie sagt sich, der Weg ist das Ziel.

Ich habe schon die Luft angehalten und befürchtet, dass Luzie am Ende vom Automaten erschlagen wird. Zum Glück ist dann doch alles gut gegangen.
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

schön wie die Familie zusammen hält und Shanaya erklärt das genug Liebe für beide Mädels da ist
ich bin gespannt ob die kleine Alessia die Haarfarbe von ihrer Mama bekommt später
trotz Schwangerschaft bzw jetzt Baby hat Pinky ihr Bestreben erfüllt :up:
suuper:nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

So, jetzt bin ich endlich auch mal hier - ich wollte gerade die Strangerville-Geschichte von Linda Flant lesen (die gefällt mir sooo gut, die Linda!), aber leider finde ich die Story dazu nicht mehr.
Aber sie hat das Bestreben ja geschafft und ich weiß aus eigener Erfahrung, das war bestimmt viel Arbeit - dazu herzlichen Glückwunsch!
Deine Sims sind aber alle so süß. :Love:
Jetzt schau ich mal bei der taffen Luzie rein, sie ist ja noch so jung und hat aber schon einiges vor in Mount Komorebi, neben Schule und Halbtagsjob. Die Kletterfähigkeit hab ich einmal einen Sim auch auf der Kletterwand (aus diesem Sport-Dingens) leveln lassen, ich meine, das ging etwas schneller.
Pinky ist auch eine Fleißige - sie arbeitet brav an ihrer Karriere, dann funkt ein bisschen die Liebe dazwischen. Und mit Neelesh bekommt sie sogar eine Stieftochter. Auch ein eigenes Baby lässt nicht lange auf sich warten. Gut, dass Shanaya ihre anfängliche Ablehnung überwunden hat. Eine unverhoffte Erbschaft! Das kann jede junge Familie gut gebrauchen. 😇
 
  • Love
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
So, jetzt bin ich endlich auch mal hier - ich wollte gerade die Strangerville-Geschichte von Linda Flant lesen (die gefällt mir sooo gut, die Linda!), aber leider finde ich die Story dazu nicht mehr.
Hallo Julchen, es tut mir leid, die StrangerVille-Geschichte ist leider meinem Seitenabsturz zum Opfer gefallen. Ich habe immer direkt im Blog geschrieben und mir leider keine Texte gespeichert. Das habe ich jetzt aber geändert, aus Schaden wird frau manchmal klug.
Aber sie hat das Bestreben ja geschafft und ich weiß aus eigener Erfahrung, das war bestimmt viel Arbeit - dazu herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank - oh ja, StrangerVille war nicht ohne, hat mir aber sehr viel Spaß gemacht. Zum Glück hat sie dann mutige Unterstützer gefunden.
Deine Sims sind aber alle so süß. :Love:
Danke schön 😘
Jetzt schau ich mal bei der taffen Luzie rein, sie ist ja noch so jung und hat aber schon einiges vor in Mount Komorebi, neben Schule und Halbtagsjob. Die Kletterfähigkeit hab ich einmal einen Sim auch auf der Kletterwand (aus diesem Sport-Dingens) leveln lassen, ich meine, das ging etwas schneller.
Luzie ist schon eine coole Socke, ich hätte nicht gedacht, dass sie so gut Job und Schule und dann noch das Bestreben unter einen Hut bekommt. An der Kletterwand im Fitnessstudio konnte sie die Kletterfähigkeit leider nicht leveln.
Pinky ist auch eine Fleißige - sie arbeitet brav an ihrer Karriere, dann funkt ein bisschen die Liebe dazwischen. Und mit Neelesh bekommt sie sogar eine Stieftochter. Auch ein eigenes Baby lässt nicht lange auf sich warten. Gut, dass Shanaya ihre anfängliche Ablehnung überwunden hat. Eine unverhoffte Erbschaft! Das kann jede junge Familie gut gebrauchen. 😇
Pinky ist ein sprunghafter Sim, das ist schon eine mittelgroße Herausforderung. Aber ich liebe ihre Mimik. 😍 Ich hatte nicht gesehen, dass Neelesh eine Tochter hat und dann kam ungeplant auch schon das Baby - Stress für alle (inklusive mir).
 
  • Danke
Reaktionen: Julchen77

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Schade, dass die Sims echt immer so heftig auf Gewitter reagieren. Ich stelle teilweise schon diese Kerzen aus dem Geisterpack auf, damit sie wenigstens nicht bei jedem Donner fast zusammenbrechen. 🙃
Happy Birthday, kleine Alessia! Entzückend ist sie. 😽
Nun kann auch Shanaya etwas mit der kleinen Schwester anfangen. Toll, auch Pinkys Karriere schreitet voran. Gut, dass Neelesh sie so bei der Kindererziehung unterstützt. :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Schade, dass die Sims echt immer so heftig auf Gewitter reagieren. Ich stelle teilweise schon diese Kerzen aus dem Geisterpack auf, damit sie wenigstens nicht bei jedem Donner fast zusammenbrechen. 🙃
Oh, die Kerzen helfen bei Gewittern - das wusste ich nicht und werde es mal probieren. Vielen Dank für den Tipp :hallo:

Diese dauernde Angespanntsein aller Sims ist so nervig, wenn es mal bei dem ein oder anderen Sim auftreten würde, fände ich es nicht so schlimm.
 

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Luzie ist echt eine wilde Socke - sie scheint vor nix Angst zu haben. Selbst die schwersten Pisten nimmt sie mit Bravour.
Was hat der Postbote nur mit dem Briefkasten ... 😁
Wow, der Gipfel ist erstürmt! Herzlichen Glückwunsch! Schöne Berghütte, da wäre es jetzt wirklich gemütlich. 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Luzie ist echt eine wilde Socke - sie scheint vor nix Angst zu haben. Selbst die schwersten Pisten nimmt sie mit Bravour.
Was hat der Postbote nur mit dem Briefkasten ... 😁
Wow, der Gipfel ist erstürmt! Herzlichen Glückwunsch! Schöne Berghütte, da wäre es jetzt wirklich gemütlich. 🥰
Sie mausert sich zu einem meiner Lieblingssims :love: Ich liebe es, wenn sie sehr deutlich macht, dass ihr etwas nicht passt. Der Postbote hat den Briefkasten sehr, sehr intensiv angeflirtet, ich war zu langsam, um ein Video zu machen. :ohoh:

Ja, diesmal hat es gut geklappt mit dem Aufstieg. Luzie und Nadja waren gut vorbereitet. Die Hütte ist einfach, aber gemütlich. Eine Protzhütte passt dort oben nicht hin, finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Julchen77

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Toll, dass Pinky neben dem anstrengenden Familienalltag mit 2 Kids auch noch Zeit findet, um an ihrer Karriere zu basteln.
Der Rabatttag wurde auch geschickt ausgenutzt - eine Spülmaschine wurde ja dringend gebraucht. Wow, brave kleine Alessia! 😍 Selten schaffe ich es bei mir, dass die Kleinkinder bei mir mal bei 2 Fähigkeiten Stufe 5 erreichen.
Ja, ewig nur Salat zu essen, macht auf Dauer nicht satt. Pinky, es stimmt alles an dir. :giggle:
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Bestrebens!
Liebe Widget, ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares und frohes Weihnachtsfest! 🎅🎄🌠
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Danke @Kucki für deinen Kommentar

Ein oder zwei Sims lassen sich für mich ja noch gut händeln, aber bei einer Großfamilie wie deinen Duvans würde ich mir die Karten legen. :ohoh:
 

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Der Leo ist ja mal ein Unikat - wie der gucken kann! 😃
Ja, in Henford regnet es öfter mal ... gut, dass Leo mit Kochen ein schönes Hobby findet. Oh, die Polarlichter sind ja so was von schön! Die hab ich in Henford noch gar nicht entdeckt. Oder ist das, weil die Nachbarschaft "grün" ist?
Ich hoffe ja, er findet sein Liebesglück doch noch, verdient hätte er es allemal. 🤗
Boah, und Luzie gibt auf der Piste alles, den Doppelsalto hab ich bisher noch nicht gesehen. Super, mit dem Bestreben geht es so richtig voran.

Ich wünsche einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr, du Liebe! 😙🍾🍄🍀
 
  • Love
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Der Leo ist ja mal ein Unikat - wie der gucken kann! 😃
Ja, in Henford regnet es öfter mal ... gut, dass Leo mit Kochen ein schönes Hobby findet. Oh, die Polarlichter sind ja so was von schön! Die hab ich in Henford noch gar nicht entdeckt. Oder ist das, weil die Nachbarschaft "grün" ist?
Ich hoffe ja, er findet sein Liebesglück doch noch, verdient hätte er es allemal. 🤗
Boah, und Luzie gibt auf der Piste alles, den Doppelsalto hab ich bisher noch nicht gesehen. Super, mit dem Bestreben geht es so richtig voran.

Ich wünsche einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr, du Liebe! 😙🍾🍄🍀
Oh ja, Leo ist schon auf seine Art ein toller Sim. 😉

Viel Regen kenne ich auch aus Brindleton Bay, Nathan wurde anfangs bei meiner Rosebud-Challenge überhaupt nicht mehr trocken. 😄 Ja, die Polarlichter erscheinen erst, wenn die Nachbarschaft "grün" ist. Mal sehen, ob wir für ihn noch den passenden Deckel finden. 🤔

Luzie ist ein richtiger Pistenfeger. 😃 Ich hoffe, es klappt auch noch mit den fehlenden Teilen des Bestrebens.

Alles Gute für das Jahr 2022, vor allem Gesundheit, wünsche ich dir und deiner Familie. 🎆 🥂
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten