Nachbarschafts-Doku Widgets Nachbarschaftsgeschichten

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Hallo Nikita,
danke für deinen Kommentar. :) Es war auch wirklich stressig, da nur 1 Woche Zeit war, um alle 3 Windelpupser entsprechend zu leveln. Mit einem Tiny House und dem Merkmal "Kinderfreundlich" oder so (wo die Kinder schneller lernen), wäre es evtl. leichter gewesen.
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
habe gerade in meiner familie eine schwangere mutter, teeniesohn, schwangere teeniefreundin von sohn und zwei töchter im grundschulalter. und die sind bis auf eine faule säcke. spiele nur die mutter überwiegend. die teenies machen nur rum und wundern sich dann, dass es kinder gibt. die eine tochter zockt nur rum und die andere tochter hilft zumindest etwas im haushalt mit, ohne dass man etwas anklicken muss. und der sohn ist der hahn wortwörtlich. 😂 bald gibt es zwei frauen mehr im haushalt. beide frauen bekommen bald töchter. ein mann und seine sechs frauen ist doch am ende auch lustig irgendwo.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Klasse, dass es mit dem Bestreben doch noch geklappt hat! 😍 Merkwürdig, dass die anderen Abfahrten nicht mitgezählt wurden.
Schön, dass Luzie aber auch neben dem ganzen Stress wegen dem Bestreben ein bisschen Zeit findet, San Myshuno zu erkunden. Ja, die Charakterwerte können sich wirklich sehen lassen. Wirst du Luzie dann auch als junge Erwachsene weiterspielen? :-)
Boah, das Szenario hat es in sich - und du spielst es in nur 6 Tagen! Respekt. Ich hab leider keines von den Szenarien angespielt, umso mehr freue ich mich, wenn ich es bei dir erkunden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
@Nikita22 und @Julchen77 - vielen Dank für eure Kommentare :)

habe gerade in meiner familie eine schwangere mutter, teeniesohn, schwangere teeniefreundin von sohn und zwei töchter im grundschulalter. und die sind bis auf eine faule säcke. spiele nur die mutter überwiegend. die teenies machen nur rum und wundern sich dann, dass es kinder gibt. die eine tochter zockt nur rum und die andere tochter hilft zumindest etwas im haushalt mit, ohne dass man etwas anklicken muss. und der sohn ist der hahn wortwörtlich. 😂 bald gibt es zwei frauen mehr im haushalt. beide frauen bekommen bald töchter. ein mann und seine sechs frauen ist doch am ende auch lustig irgendwo.
Hallo Nikita, das sind ja Herausforderungen, die deine Sims da an dich stellen. Mir wäre das wohl zu viel Drama. :ohoh:

Klasse, dass es mit dem Bestreben doch noch geklappt hat! 😍 Merkwürdig, dass die anderen Abfahrten nicht mitgezählt wurden.
Schön, dass Luzie aber auch neben dem ganzen Stress wegen dem Bestreben ein bisschen Zeit findet, San Myshuno zu erkunden. Ja, die Charakterwerte können sich wirklich sehen lassen. Wirst du Luzie dann auch als junge Erwachsene weiterspielen? :-)
Boah, das Szenario hat es in sich - und du spielst es in nur 6 Tagen! Respekt. Ich hab leider keines von den Szenarien angespielt, umso mehr freue ich mich, wenn ich es bei dir erkunden kann.
Hallo Julchen,
das mit der nicht zählenden Abfahrt hat echt genervt. Im Moment bleibt Luzie als Teen in meinem Spielstand.

Oh ja, das Szenario hatte es wirklich in sich - die Alterung war ja vorgegeben, von daher musste ich mich ja ranhalten.
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
zumindest hat sich der haushalt bereits aufgesplitet. der sohnemann lebt mit frau und kind in einer anderen stadt und mama sim lebt mit ihren drei töchtern bei ihrem meermann auf sulani. nach so viel drama musste ich ihr doch einen knochen geben. :giggle:
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Brindelton Bay im Winter ist einfach wunderschön :love:
das Bestreben wirkt bisher nicht gaanz so arg schwer zu erreichen?
Kai schlägt sich auf jeden Fall fabelhaft bisher
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Hallo @Yessysims
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich liebe die Jahreszeiten überall, aber stimmt, Brindleton Bay ist traumhaft :love:

Bestreben und Karriere sollten für Kai wohl zu schaffen sein, wenn er weiter so fleissig seine Aufgaben erfüllt.
 

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Der Kai hat ein wunderschönes Grundstück in Brindleton Bay ergattert - das ist eines meiner absoluten Lieblingsgrundstücke! 😍
Ach, der Caleb ist doch ein ganz Lieber, der tut dem Kai nix. 😊 Herr und Frau Schneemann - wie süß ist das!
Na, Derek hält ja offensichtlich sehr viel von Kais Meinung, ständig ruft er an und will wissen, was Kai von den anderen Bewohnern hält. 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Hallo @Julchen77 ,
Danke :) Oh ja, das Grundstück ist ein Traum mit so einer Aussicht. :love: Na, ich weiß ja nicht, die Vampire wollten immer nur das Eine von meinen Sims, seit der Zugang für Vampire verboten werden kann, ist das viel besser geworden. Mir gefällt das Feature mit den Anrufen schon, aber irgendwann hat es dann genervt und ich habe die Anrufe einfach weggedrückt. :ohoh: Ich hoffe, dass man die Anrufe irgendwann wirklich so einstellen kann, wie man möchte und das das auch funktioniert.
 

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Oh, Yinis Geschichte gefällt mir schon mal sehr! Batuu hab ich noch nicht so richtig erkundet, zumindest kann ich mich an vieles nicht mehr erinnern.
LOL! Der Weihnachtsmann am Briefkasten ... hab ich auch noch nicht gesehen. 😄
Oh ja, das neue Outfit steht ihr gut. Batuu ist wirklich toll gemacht.
Auch bei Leo geht es mit großen Schritten voran - super, wie schnell er sich mit dem wilden Hasen anfreunden kann! Oha, dass Fuchs und Hase miteinander kämpfen - sogar auf Leben und Tod! - hatte ich auch noch nicht gesehen. 😳 Wie traurig für Leo. Dafür offenbart Kim Goldblume geheime Gefühle, da schau her. 😊 Aber mehr als Freundschaft will Leo dann doch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Hallo Julchen,
vielen Dank für deinen Kommi. :D Yini und Batuu passen irgendwie zusammen, finde ich. Es ist so schade, dass man nicht auf Batuu wohnen kann. Tja, wenn kein Kamin da ist, muss der Weihnachtsmann eben kreativ werden.
Bei dem Kampf zwischen dem Fuchs und dem Hasen habe ich so gehofft, dass es wieder gut ausgeht. Kim und Leo sind als Freunde besser bedient, alles andere wäre wohl nur Stress für sie und uns als Spielerinnen. %)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten