Nachbarschafts-Doku Widgets Nachbarschaftsgeschichten

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Mirco, es läuft! Grüner Daumen, Logikkönig, Beförderung - was für eine Meisterleistung. Lustig, dass die Sims sogar im tiefsten Winter die Pflanzen gießen müssen ... 😄
Oje, Sandy wird geholt, hoffentlich kümmert sich der Sensenmann gut um sie.
Wow, schöne Winterbilder von Brindleton Bay! :Love: Eine meiner liebsten Welten ... war Mirco oben auf dem Leuchtturm? Dort können die Sims nämlich hinauf.
 
  • Love
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Danke, liebes @Julchen77 Ja, auf dem Leuchtturm war er, allerdings konnte er nur allein die Aussicht genießen. ;)

Ich mag den Winter in Brindleton Bay auch, aber auch in den anderen Welten. Der Sensenmann war sehr geduldig und liebevoll als er Sandy geholt hat, deshalb denke ich schon, dass sie es auf der anderen Seite gut haben wird.
 

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Was war denn da los im Bett bei den beiden?? Jeff bekommt die Füße seiner Liebsten ins Gesicht ... 🤓🤣
Janet ist lieb und hilft fleißig mit, damit sich die Haushaltskasse rasch füllt. Sie muss ein bisschen Druck machen, damit Josie bald ein eigenes Zimmer bekommt, das sieht Jeffrey dann ja ein. Auch interessant zu sehen, wie Väterchen Frost wieder verschwindet. =)
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Vielen Dank für deinen Kommentar @Julchen77

Die Hochzeit war ziemlich erfolgreich, leider konnten nur die Freunde von Janet oder die von Jeffrey eingeladen werden. %) Da das 2. Baby unterwegs ist, brauchen sie jeden Simoleon, da kamen die Hochzeitsgeschenke gerade recht.
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Danke für deinen Kommentar und die Glückwünsche zum Abschluss des Bestrebens @Julchen77

Die Rechnungen sind ja nicht so hoch auf dem Grundstück, da es weder Wasser- noch Stromanschluss hat. Aber witzig fand ich es auch. :hallo:
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

das war quasi die Super Aubergine :up:
die Hasis sind ja sehr knuffig - wie sie Mirco helfen dem Unkraut Herr zu werden
dann kann Mirco ja jetzt eine Partnerin kriegen :nick: wenn du bei ihm ja quasi fertig bist
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
@Yessysims Ich war auch überrascht, dass es dann so schnell mit dem Wettbewerb geklappt hat. Die Hasen sind einfach zum knuddeln.

Da Mirco ja in meinem Spielstand bleibt, werde ich ihm bestimmt irgendwann eine Simsine an die Seite stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

hui die Gute kann ja schonmal richtig unsympatisch gucken :lol:
aber es ist auch mal interessant einen nicht so netten Sim zu spielen finde ich
sie kommt ja schon ganz gut vorran für die 1.Woche gleich 2 Beförderungen :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Danke für eure Kommentare @Yessysims und @Julchen77 :hallo:

Cordelia ist nicht ganz so speziell wie Mino Taurus. Den hatte ich ganz am Anfang mal 5 Minuten im Spiel und autonom hat er sich 3 Feinde geschaffen. :lol:

Sie kann auch nett und freundlich sein, auch wenn es ihr nicht immer leicht fällt. Ich dachte auch, dass die Politiker-Karriere für sie optimal ist. Victor Feng muss sich ganz warm anziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

die Flupsi Reihe ist witzig :lol: bin ja auf Band 5 gespannt hihi
oha das Outfit ist ja wirklich sehr übertrieben bunt ,also manchmal ist ja weniger mehr liebe Quendoline :Oo:
das Haus gefällt mir trotz Gewitter seht gut :up:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten