Nachbarschafts-Doku Widgets Nachbarschaftsgeschichten

Schade dass sie nicht wirklich selbst tapezieren können. Stell ich mir lustig vor =).
Spielst du reihum, regelmässig? Ich schaff das immer nur schwer, gerade gar nicht =).

:D Ja, das mit dem tapezieren wäre wirklich klasse. Ich versuche, regelmässig meine Geschichten weiterzuspielen. Wenn ich aber keine Lust auf z.B. die Rosebud-Challenge habe, spiele ich woanders weiter. Ich hatte aber auch gerade eine Sims-Flaute, da haben mich andere Spiele gepackt. :nick:
 
Heute geht es bei Zoey und Bonnie weiter :hallo:

Ein Stern geht auf

Ein-Stern-geht-auf-01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julchen77
die karriere funktioniert bei dir ja richtig gut. leider habe ich einen fiesen bug und kann die karriere nicht mehr spielen.:argh: bald wird sie in geld schwimmen, wenn sie weitermacht.
 
die karriere funktioniert bei dir ja richtig gut. leider habe ich einen fiesen bug und kann die karriere nicht mehr spielen.:argh: bald wird sie in geld schwimmen, wenn sie weitermacht.

Hallo Nikita, zum Glück habe ich (wie in Sims 3) kaum mit Bugs zu kämpfen und spiele komplett ohne Mods. Ich möchte auf jeden Fall die Karriere und das Bestreben mit ihr zu Ende spielen.

Das ist richtig blöd, wenn man eine Karriere nicht mehr weiterspielen kann, hoffentlich wird der Bug bald mit gefixt. :nick:
 
Dann drück ich dir und ihr mal die Däumchen dass alles reibungslos läuft.
Muss ja nicht jeder so nen Bug haben, bei mir war zum Glück alles störungsfrei.
Aber verdienen tut man ja wirklich gut.


Hallo Meryane, das mit den Bugs war ja schon in Sims 3 so, nicht jeder hatte die gleichen Bugs. Mit Logik kam man da nicht weiter. %)

Dann werde ich schon mal anfangen, ein passendes Haus zu bauen für meine Großverdienerin. :nick:
 
Lol, warum knien sich denn die Partygaeste beim Essen auf den Boden?! :lol:

Ohne Worte – keine Ahnung, was das Spiel sich hierbei gedacht hat.

Haha, hat sie nicht letztens einen Hofknicks vor dem Kuehlschrank gemacht? Weil der doch immer so zuverlaessig ihr Essen frischhaelt :nick:.
Warum sie das bei der Toilette macht, kannst du dir also denken... ;)

Sorry meine Umlaute haben heute keinen Bock.
 
Huh was hat sie denn gegessen, dass ihr Klo so aussieht? Oder ist sie schwanger?
In der Höhle kann man ja immer so einiges erleben, zu schade dass man nicht dabei sein kann.
Wanderkumpel? Lustiger Gelegenheitsjob.



@Nabila: das sind Ökos sieht man doch schon an der grünen Kleidung, die sind halt naturverbunden und nehmen lieber den Boden =).
Die armen KK müssen da auch immer auf dem Boden sitzen, da EA ihnen keine Sitzmöglichkeiten gegönnt hat.
 
Lol, warum knien sich denn die Partygaeste beim Essen auf den Boden?! :lol:

Haha, hat sie nicht letztens einen Hofknicks vor dem Kuehlschrank gemacht? Weil der doch immer so zuverlaessig ihr Essen frischhaelt :nick:.
Warum sie das bei der Toilette macht, kannst du dir also denken... ;)

Sorry meine Umlaute haben heute keinen Bock.

Das mit dem Knieen fand ich auch witzig - es gibt aber auch nur den einen Tisch.


Ja, Zoey macht ab und an einen formvollendeten Hofknicks vorm Kühlschrank - aber vor der Toilette? Hmmm, vielleicht als Entschuldigung für die Gaben vom Kühlschrank :lol:
 
Huh was hat sie denn gegessen, dass ihr Klo so aussieht? Oder ist sie schwanger?
In der Höhle kann man ja immer so einiges erleben, zu schade dass man nicht dabei sein kann.
Wanderkumpel? Lustiger Gelegenheitsjob.



@Nabila: das sind Ökos sieht man doch schon an der grünen Kleidung, die sind halt naturverbunden und nehmen lieber den Boden =).
Die armen KK müssen da auch immer auf dem Boden sitzen, da EA ihnen keine Sitzmöglichkeiten gegönnt hat.


:eek: :eek: Schwanger? Bitte nicht noch eine ungeplante Wasserfall-Schwangerschaft. Die einsame Höhlenforschung finde ich auch schade.

Die Gelegenheitsjobs sind teilweise richtig witzig und teilweise echt gut bezahlt. :D
 
na Darius schlägt sich ja tapfer (wenn auch nicht extrem erfolgreich)

der Neuzugang in Form von Sidney gefällt mir sehr gut :nick: und passt gut zu ihm finde ich auch


was sind denn Folianten?
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
na Darius schlägt sich ja tapfer (wenn auch nicht extrem erfolgreich)

der Neuzugang in Form von Sidney gefällt mir sehr gut :nick: und passt gut zu ihm finde ich auch

was sind denn Folianten?

Hallo Yessysims,

er hat sich schon ein bisschen besser gewehrt. Ich werde bei der nächsten Runde mal ausprobieren, ob die Begleiter einen Einfluss auf die Duelle haben. Dann gewinnt er vielleicht doch mal ein Duell. :hallo:

Folianten sind Bücher. Wenn der Sim die Bücherregale im Haus in der Magischen Welt durchsucht (es kommt richtig die Auswahl "nach Folianten suchen"), kann er welche mit Zaubersprüchen finden. Klasse finde ich, dass sie nach dem Lesen nicht verschwinden (wie z.B. die Kochbücher in Sims 3).

Danke für deinen Kommentar und weiter viel Spaß beim Lesen
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims
OMG was ist denn das für eine geile Hütte Erdhöhle in der dein Darius lebt?!?! :eek:
Hey, wenn du dich so gut mit den Folianten Dingsbums Büchern auskennst, ich hab gesehen dass einige die in der Luft schweben lassen während sie drin lesen, das sieht echt megacool aus, ich will das meine Magier das auch können! :read: Wie geht das?
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
OMG was ist denn das für eine geile Hütte Erdhöhle in der dein Darius lebt?!?! :eek:
Hey, wenn du dich so gut mit den Folianten Dingsbums Büchern auskennst, ich hab gesehen dass einige die in der Luft schweben lassen während sie drin lesen, das sieht echt megacool aus, ich will das meine Magier das auch können! :read: Wie geht das?

Hallo Nabila,

:schäm: Danke schön - ich probiere ja immer wieder im Baumodus aus, was alles geht. Wenn Du sie haben möchtest, sag Bescheid. Dann lade ich sie nächste Woche in der Galerie hoch.

Hmm, dass mit den schwebenden Büchern weiss ich leider nicht. Bei Darius schweben die Bücher nicht, vielleicht mit höheren Magiefähigkeiten. :frage:
 
Nett dein Magier. Den Bart mag ich persönlich gar nicht, da sehen meine Sims immer so komisch aus. Aber ihm steht er.
So eine Menge herrenloser Katzen, schön dass eine davon nun nen Dosenöffner gefunden hat.
Das mit den NPC-Magiern würde mich auch nerven. Solange es keine gespielten sind, gehts ja noch. Aber was will man? Weniger generierte, dafür Townies? Sonst steht man ja da alleine ist auch nicht so toll.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Nett dein Magier. Den Bart mag ich persönlich gar nicht, da sehen meine Sims immer so komisch aus. Aber ihm steht er.
So eine Menge herrenloser Katzen, schön dass eine davon nun nen Dosenöffner gefunden hat.
Das mit den NPC-Magiern würde mich auch nerven. Solange es keine gespielten sind, gehts ja noch. Aber was will man? Weniger generierte, dafür Townies? Sonst steht man ja da alleine ist auch nicht so toll.

Hallo Meryane,
den Bart nehme ich sonst auch nie, glaube ich. :lol:

Über die Katzenauswahl habe ich mich gefreut, sonst klappte das meist nicht, dass mehrere Katzen auftauchten.

Mich nervt es nicht, so lange es die nicht gespielten EA-Familien trifft. Wenn ich einen Spielstand mit meinen Sims aufmache, muss ich eben alle anpicken. Da möchte ich selbst entscheiden, wer Magier werden darf und wer nicht. Sollte das nicht helfen, muss ich mir wohl leider Gedanken machen, welche Mod oder ob ich den MCC ins Spiel hole. :frage: Ich spiele komplett ohne Mods etc.
 
na dann hoffe ich mal das der Umzug bzw die anstehende Renovierung gut klappen und Linda bald umziehen kann:nick:


also als Fanpost dauernd verschimmelte Dinge zu bekommen würde mich ja auch stark ärgern %) wäre ja schön wenn mal was brauchbares bei wäre
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
na dann hoffe ich mal das der Umzug bzw die anstehende Renovierung gut klappen und Linda bald umziehen kann:nick:


also als Fanpost dauernd verschimmelte Dinge zu bekommen würde mich ja auch stark ärgern %) wäre ja schön wenn mal was brauchbares bei wäre


Hallo,
es wird Stück für Stück weitergehen mit der Renovierung. Die vergammelten Sachen waren ein bisschen ärgerlich, ich hoffe auch, dass noch mehr brauchbares kommt.
 
ich finde Zoey richtig hübsch (ihre Frisur mag ich besonders gern)
schön das sie gut vorran kommt in ihrer Kariere - der Kater passt doch prima zu Bonnie (auch wenn sie das noch anders sieht)

vielleicht gibt es dann irgendwann knuffige Katzenbabys ? :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
ich finde Zoey richtig hübsch (ihre Frisur mag ich besonders gern)
schön das sie gut vorran kommt in ihrer Kariere - der Kater passt doch prima zu Bonnie (auch wenn sie das noch anders sieht)

vielleicht gibt es dann irgendwann knuffige Katzenbabys ? :love:

Vielen Dank, Yessysims,
ich mag Zoey und Bonnie sehr. Bonnie greift ja gern mal männliche Besucher von Zoey an, da kommt wohl ihr Merkmal "territorial" durch.

%) Mal sehen, was das mit den beiden Katzen wird, Katzenbabies hätte ich gern. :love:
 
Linda:

Na ist doch klar das der Fisch faul ist, wenn er mit der Post geschickt wurde. Die Fans kommen ja auf Ideen. War bestimmt gut gemeint =).
Wollte schon sagen, bei mir kamen immer verdorbene Törtchen, da hat sie sowas schon bekommen :lol:.


Bei Zoey hast du mich etwas verwirrt, weil du bei bei den Bildern mehrfach Linda geschrieben hast (ich werfe meine Sims auch gern durcheinander). Aber ich hab die Kurve gekriegt =).
Das mit den weglaufenden Haustieren find ich voll nervig!
Sie verdient aber jetzt schon recht ordentlich :what:.


Darius Katze ist aber ganz schön wehrhaft :lol:.
Wer weiß was die Katze angestellt hat dass Moryn meckert?

Schade dass Sidney ihm nicht gezeigt hat, was er davon hält =).
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
der stubentiger will eben auch etwas vom kuchen haben.:lol:

Er versucht immer mal wieder, Essen zu mopsen.


Linda:

Na ist doch klar das der Fisch faul ist, wenn er mit der Post geschickt wurde. Die Fans kommen ja auf Ideen. War bestimmt gut gemeint =).
Wollte schon sagen, bei mir kamen immer verdorbene Törtchen, da hat sie sowas schon bekommen :lol:.

Bei Zoey hast du mich etwas verwirrt, weil du bei bei den Bildern mehrfach Linda geschrieben hast (ich werfe meine Sims auch gern durcheinander). Aber ich hab die Kurve gekriegt =).
Das mit den weglaufenden Haustieren find ich voll nervig!
Sie verdient aber jetzt schon recht ordentlich :what:.

Darius Katze ist aber ganz schön wehrhaft :lol:.
Wer weiß was die Katze angestellt hat dass Moryn meckert?

Schade dass Sidney ihm nicht gezeigt hat, was er davon hält =).


Danke Meryane, für den Hinweis. :hallo: Keine Ahnung, wo ich mit meinen Gedanken war, als ich das Kapitel geschrieben habe. %) Ich habe alles korrigiert.


Ich verstehe nicht, warum Bonnie weggelaufen ist. Zoey knuddelt sie oft von selbst, Fressen ist da. :frage: Oh ja, manche Auftritte bringen schönes Geld, irgendwann will Zoey mal umziehen.


Ja, Sidney ist ein kleiner Raufbold. Er war die ganze Zeit bei Darius, vielleicht kann Morgyn die Mauzerei von Sidney verstehen. Er war sehr gesprächig und hat vielleicht Frechheiten von sich gegeben.
 
na das sieht doch schon sehr gut aus bei Zoe mit der Schauspielerei :nick:finde ich ja sehr sympatisch das sie sich über Autogramme der Megastars noch so freut obwohl sie ja auch keine Unbekannte mehr ist



ahhh Babykätzchen :love: da freu ich mich auch drauf und bin gespannt wie sie wohl ausschauen
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Hallo Yessysims,
ich bin sehr froh, dass es nun endlich mit dem Preis geklappt hat. Die Reaktionen von Zoey und den anderen Sims bei der Preisverleihung fand ich richtig schön. :nick:

Ich bin auf den Nachwuchs auch gespannt, mal sehen wer sich durchsetzt oder ob es ein Mix aus beiden Katzen wird.
 
:lol: Katzen Table Dance :lol: zuu witzig
das Problem mit dem nicht gewinnen der Duelle kenne ich leider auch sehr gut - ich drücke ihm die Daumen das es bald vorwärts geht und er endlich auch mal als Sieger vom Platz geht
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
:lol: Katzen Table Dance :lol: zuu witzig
das Problem mit dem nicht gewinnen der Duelle kenne ich leider auch sehr gut - ich drücke ihm die Daumen das es bald vorwärts geht und er endlich auch mal als Sieger vom Platz geht

Dass es nicht an meinem Spiel liegt, dass er nicht gewinnt, gibt mir Hoffnung, dass er irgendwann doch mal gewinnt.
 
Hallo Widget88,
ich lese schon ganz lange still und heimlich bei dir mit und freue mich immer, wenn es etwas Neues von deinen Sims gibt. Daher dachte ich, es wird höchste Zeit, dass ich dir zumindest mal eine kleine Rückmeldung da lasse.

Hast du das Uni-Addon schon?
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Hallo Widget88,
ich lese schon ganz lange still und heimlich bei dir mit und freue mich immer, wenn es etwas Neues von deinen Sims gibt. Daher dachte ich, es wird höchste Zeit, dass ich dir zumindest mal eine kleine Rückmeldung da lasse.

Hast du das Uni-Addon schon?

Hallo Bienchen, :hallo:

vielen Dank, ich freue mich, dass Du bei meinen Sims mitliest. Deine Mods haben mir schon oft im Spiel geholfen. :nick:

Das Uni-Addon habe ich noch nicht. Die Bau- und Kaufobjekte gefallen mir, aber da Uni für mich nicht das must-have-Addon ist, warte ich auf ein Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hört wirklich das militär auf ihr. in dem beruf sind frauen in dem beruf sicher selten. vor allem in so einer position.:nick: mit so einem gehalt wird das haus sicher rasch fertig sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
jetzt hört wirklich das militär auf ihr. in dem beruf sind frauen in dem beruf sicher selten. vor allem in so einer position.:nick: mit so einem gehalt wird das haus sicher rasch fertig sein.

Danke für deinen Kommi :hallo:

Ja, das ist wohl noch so, dass Frauen selten solche Positionen bekommen. Mal sehen, ob es etwas wird mit dem Soldaten und ob er damit leben kann, das sie sein Boss ist. Dem Umbau des Hauses tut das Gehalt auf jeden Fall gut. :)
 
Meine Magierin gewinnt auch nie Duelle :(.
In StrangerVille hat es bei mir noch nie geschneit :(.

Ich wollte mal ein Lob aussprechen, finde die meisten deiner Bauten richtig schön und ich finde du hast auch ein Händchen fürs Dekorieren.
Mir ist nur aufgefallen, dass dein Blog extrem lange zum laden braucht, ist aber vielleicht nur bei mir so.

Schöne Feiertage.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Meine Magierin gewinnt auch nie Duelle :(.
In StrangerVille hat es bei mir noch nie geschneit :(.

Ich wollte mal ein Lob aussprechen, finde die meisten deiner Bauten richtig schön und ich finde du hast auch ein Händchen fürs Dekorieren.
Mir ist nur aufgefallen, dass dein Blog extrem lange zum laden braucht, ist aber vielleicht nur bei mir so.

Schöne Feiertage.

Hallo Nabila,
ich wünsche dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :hallo:

Der Schnee blieb leider nicht liegen, es kamen nur ein paar Flocken herunter.

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinen Häusern. :)

Ich habe mir die Ladezeiten mal mit dem IE, Chrome und Firefox angesehen. Es geht überall recht schnell, nur die Flocken und die Bilder der Galerie lassen etwas auf sich warten. Vielleicht liegt es an den Schneeflocken. Ich hoffe, es geht etwas schneller bei dir, wenn sie Anfang Januar wieder weg sind.
 
ich bin gespannt, wie er stirbt. es gibt interessante mods, die einen kreativ machen.;)


Hallo Nikita,
da ich ohne Mods spiele, werden sich die Todesarten wohl wiederholen. Ich habe es bisher nicht geschafft, einen Sim z.B. an Verspieltheit oder Beschämung sterben zu lassen.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch
LG Widget
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten