Nachbarschafts-Doku Widgets Nachbarschaftsgeschichten

Computerfreak und Technikguru - Teil 10​


Heute geht es bei Lulu und Yannik mehr oder weniger erfolgreich weiter.

Von Bienen und Pflanzen

Lulu 10 - Von Bienen und Pflanzen 01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julchen77
Leider ist meine Seite abgestürzt und alle Beiträge ab 01/2019 sind weg. :zitter:

Ich werde, wenn ich wieder auf dem alten Stand bin, wieder beginnen Bestreben und Karrieren zu spielen.
 
Was??? Wie ist das denn passiert??? 😬 Du bist doch auch bei Wordpress? Oh je, tut mir echt leid für dich... wie ärgerlich...🙁 Ich mochte deine Rosebud - Family gern und hab mich schon auf ein Update gefreut. Aber toll dass du dennoch weitermachst! 👍
Ich würde aus lauter Frust vermutlich alles hinschmeissen... 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Hallo Nabila,
irgendeinmal falsch geklickt - selber schuld. :argh: Ja, ich bin bei Wordpress, aber irgendwie hat es mit dem Backup leider nicht geklappt. Alle Seiten etc. speichere ich jetzt separat nach Monaten ab. Dann kann ich darauf zugreifen und muss nicht ganz von vorn anfangen (für den Fall der Fälle :rolleyes: ).

An meiner Rosebud-Familie hänge ich auch, es wird hier auf jeden Fall weitergehen.
 
Hallo Meryane, entführt wurde er, aber leider nicht schwanger. Hätte ich interessant gefunden, wie er mit einem kleinen Windelpupser klar kommt. :p

Ich habe auf dem Rückweg von der Arbeit einen Bericht über den Minotaurus gehört, da ging mir gleich ein böser, rothaariger Sims durch den Kopf. :lol:
 
Bin iwie grad voll fasziniert, dass du dein Ava enthüllt hast! :LOL: Dachte aber immer sie wäre ein Alien. :alien: Oder ein Pflanzensim. 🌳
Stehe ja eig. nicht so auf "die Bunten" aber deine Bibi ist iwie süss und so pastellfarbig. 😁
aber eine Bahn hätte gereicht.
:irre:
LOOOL!
Wie hast du denn diesen witzigen Smiley eingefügt?
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Bin iwie grad voll fasziniert, dass du dein Ava enthüllt hast! :LOL: Dachte aber immer sie wäre ein Alien. :alien: Oder ein Pflanzensim. 🌳
Stehe ja eig. nicht so auf "die Bunten" aber deine Bibi ist iwie süss und so pastellfarbig. 😁
Hallo Nabila, danke schön :D Bibione ist eine meine Lieblingssimsinen und in vielen meiner Spielstände vertreten.

Wie hast du denn diesen witzigen Smiley eingefügt?
Die Smilies sind von Green Smilies. Du findest sie hier
 
Hey,

ich werde mich auch mal in deine Geschichte mit einklinken. Finde es immer richtig cool, wie andere Simmer ihr Spiel spielen und dieses dann auf´s "Papier" bringen. Nur im Nachlesen bin ich nicht solch eine Bombe, haha. Werde mich einfach mal hier mit einlesen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Hallo Kucki,
ich freue mich über jeden Leser meiner Geschichten. :lalala:

Nachlesen musst du nicht unbedingt, ich glaube, du findest auch so in meine Geschichten rein.
 
Bei Moira Fyres muss ich immer an meinen Micha denken, da es ja die Ururoma von ihm ist, oder was das war, haha.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Auf zum WindenBurger, haha =)

Mir ist aufgefallen, dass sich in deinem Titel ein kleiner Fehler eingeschlichen hat. Es soll bestimmt Geschichten heißen :idee:
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten