Nachbarschafts-Doku Widgets Nachbarschaftsgeschichten

Mirco, es läuft! Grüner Daumen, Logikkönig, Beförderung - was für eine Meisterleistung. Lustig, dass die Sims sogar im tiefsten Winter die Pflanzen gießen müssen ... 😄
Oje, Sandy wird geholt, hoffentlich kümmert sich der Sensenmann gut um sie.
Wow, schöne Winterbilder von Brindleton Bay! :Love: Eine meiner liebsten Welten ... war Mirco oben auf dem Leuchtturm? Dort können die Sims nämlich hinauf.
 
  • Love
Reaktionen: Widget
Danke, liebes @Julchen77 Ja, auf dem Leuchtturm war er, allerdings konnte er nur allein die Aussicht genießen. ;)

Ich mag den Winter in Brindleton Bay auch, aber auch in den anderen Welten. Der Sensenmann war sehr geduldig und liebevoll als er Sandy geholt hat, deshalb denke ich schon, dass sie es auf der anderen Seite gut haben wird.
 
Was war denn da los im Bett bei den beiden?? Jeff bekommt die Füße seiner Liebsten ins Gesicht ... 🤓🤣
Janet ist lieb und hilft fleißig mit, damit sich die Haushaltskasse rasch füllt. Sie muss ein bisschen Druck machen, damit Josie bald ein eigenes Zimmer bekommt, das sieht Jeffrey dann ja ein. Auch interessant zu sehen, wie Väterchen Frost wieder verschwindet. =)
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Vielen Dank für deinen Kommentar @Julchen77

Die Hochzeit war ziemlich erfolgreich, leider konnten nur die Freunde von Janet oder die von Jeffrey eingeladen werden. %) Da das 2. Baby unterwegs ist, brauchen sie jeden Simoleon, da kamen die Hochzeitsgeschenke gerade recht.
 
Danke für deinen Kommentar und die Glückwünsche zum Abschluss des Bestrebens @Julchen77

Die Rechnungen sind ja nicht so hoch auf dem Grundstück, da es weder Wasser- noch Stromanschluss hat. Aber witzig fand ich es auch. :hallo:
 
das war quasi die Super Aubergine :up:
die Hasis sind ja sehr knuffig - wie sie Mirco helfen dem Unkraut Herr zu werden
dann kann Mirco ja jetzt eine Partnerin kriegen :nick: wenn du bei ihm ja quasi fertig bist
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
@Yessysims Ich war auch überrascht, dass es dann so schnell mit dem Wettbewerb geklappt hat. Die Hasen sind einfach zum knuddeln.

Da Mirco ja in meinem Spielstand bleibt, werde ich ihm bestimmt irgendwann eine Simsine an die Seite stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims
hui die Gute kann ja schonmal richtig unsympatisch gucken :lol:
aber es ist auch mal interessant einen nicht so netten Sim zu spielen finde ich
sie kommt ja schon ganz gut vorran für die 1.Woche gleich 2 Beförderungen :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Danke für eure Kommentare @Yessysims und @Julchen77 :hallo:

Cordelia ist nicht ganz so speziell wie Mino Taurus. Den hatte ich ganz am Anfang mal 5 Minuten im Spiel und autonom hat er sich 3 Feinde geschaffen. :lol:

Sie kann auch nett und freundlich sein, auch wenn es ihr nicht immer leicht fällt. Ich dachte auch, dass die Politiker-Karriere für sie optimal ist. Victor Feng muss sich ganz warm anziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims
die Flupsi Reihe ist witzig :lol: bin ja auf Band 5 gespannt hihi
oha das Outfit ist ja wirklich sehr übertrieben bunt ,also manchmal ist ja weniger mehr liebe Quendoline :Oo:
das Haus gefällt mir trotz Gewitter seht gut :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
@Yessysims Das ist leider das Arbeitsoutfit, da kann ich - weil ich ohne Mods spiele - nur auf eine Beförderung mit einem neutraleren Outfit hoffen.

@Julchen77 Ja, das ist das Arbeitsoutfit. %)

Schön, dass euch die Buchtitel gefallen. Band 5 ist in Arbeit lässt Quendoline ausrichten.
 
Mensch das Gewitter war ja wenigstens lukrativ :up:
stimmt das sieht schon immer beeindruckend aus gerade wenn es dolle gewittert ,wie die Blitze am Simhimmel zucken
das Lächeln geht aber auch nur gerade so als Lächeln durch oder ?:lol:
sonst sieht das ja schon sehr vielversprechend aus bei der lieben Quendoline
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
@Yessysims Danke für deinen Kommentar

Für Doro Te war das schon ein ziemlich breites Lächeln. :lol:

So langsam findet Quendoline ihren Weg, auch wenn der bis zum Ziel noch sehr weit ist.
 
Hallo @Julchen77 Die Bruchlandung war echt heftig. Da habe ich auch mit dem Schlimmsten gerechnet.

Yoah, Väterchen Frost ist echt ein Unikat. :lol: Nee, ich glaube nicht. Es gibt ja keine Raumanzüge für Katzen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten