Nachbarschafts-Doku Widgets Nachbarschaftsgeschichten

Wie lustig - auch Aliens werden von Cordelia beschwatzt. Klar, denn jede Stimme zählt. 😁
Dass sie sich sogar um Obdachlose kümmern möchte, ist ja schön! 👏
Ach - es geht ja gleich weiter ... ja, so einen Wellnesstag hat sich Cordelia verdient, sie arbeitet ja so fleißig an ihrer Karriere.
 
Ja, so ein Geldbaum ist ein echter Segen ...🤩
Da sind auch kaputte Sanitäranlagen kein großes Problem mehr - einfach neue kaufen statt sich mit Reparaturen zu quälen, liebe Quen! 😁
Hallo @Julchen77 Quendoline quält sich lieber mit kaputten Sanitärobjekten, als neue zu kaufen. Sie benötigt jeden Simoleon für ihr Bestreben. ;) Der Geldbaum ist wirklich ein Segen, ich wusste nicht, dass er jeden Tag abgeerntet werden kann, das hilft hier ungemein.
 
Ich find das immer witzig, wenn Quendoline mit ihrem Lippenstift da so nen Knutschmund macht^^. Fehlt dann nur noch die Lesebrille weit vorne auf der Nase.
 
  • Love
Reaktionen: Widget
Minerva Charm ist übrigens die Oma von Nadja^^

Kannst Izabella gerne mal bei mir vorstellen. Sie wäre bestimmt eine gute Magierin in meinem Reich =)
 
  • Love
Reaktionen: Widget
@Kucki Uiuiui, Izabella wird ganz verlegen (und ich auch), dass sie vielleicht zu den Duvans kommen darf. :schäm: Sie ist in der Galerie zu finden, allerdings ohne irgendwelche Fähigkeiten. Ich kann sie dir gern später schicken, wenn sie viel besser ist. Das kann aber noch etwas dauern.
 
die Bilder von Sixam sind immer wieder schön an zu schauen finde ich
Yenna hat sich super geschlagen ... was bedeutet denn Bestrebenspielstand?

Quendoline wird sich bestimmt super wohl fühlen in ihrem neuen großen Haus
ich finde die Tapete in ihrem Arbeitszimmer total schön - überhaupt die farbenfrohe Einrichtung gefällt mir sehr
dann wird sie bestimmt bald ihre neuen Nachbarn kennen lernen und vielleicht eine kleine Einweihungsparty veranstalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Widget
Yenna hat sich super geschlagen ... was bedeutet denn Bestrebenspielstand?
@Yessysims Ich habe 2 aktive Spielstände, meinen Bestreben-Spielstand (wo ich z.B. im Moment Quendoline und Izabella spiele) und meinen Szenario-Spielstand. Deshalb werde ich Yenna samt Haus irgendwann aus dem Szenario-Spielstand in den Bestreben-Spielstand holen.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims
Quendolines Figur ist ja süß - sie erinnert mich ein bisserl an die wohlgeformte "Venus von Willendorf". Und wie sie da im schicken Kostümchen durchs Teleskop spioniert - goldig! 😅
Wie schön, dass Quen das Lichterfest kennenlernen darf, ich mag das sehr. Das neue Haus ist ja der Knaller! 😍
 
  • Love
Reaktionen: Widget
Sie steht zu ihren Kurven und mag sich auch. Ich finde immer mehr beim Spiel heraus und wie viel Spaß meine Sims und ich dabei haben.
 
Diese Hecke kommt mir so bekannt vor^^. Ich hab da aber noch einen Zaun reingebaut, weil die Sims da einfach so durchgehen können. Hab ihn nur gut versteckt bei mir. :)

Aber lass Quendoline nun nicht zu viel joggen. Sie soll ja mit ihrem Lippenstift so charmant bleiben =)
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
die Gartengestaltung sieht ja wirklich ganz toll aus und die runde Dusche erst
sehr kreativ
das mit der Angst vorm Schwimmen ist mit so einem tollen Pool ja schon etwas doof - hat sie das denn jetzt ein für alle mal besiegt oder taucht das ab und an mal wieder auf?
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Keine Sorge, @Kucki - Quendoline wird kein Magermodel, sie mag sich. Aber zu rund will sie auch nicht werden. Zaun: Same =) Zum Glück habe ich es ziemlich früh bemerkt.

@Yessysims Danke für das Gartenlob, da tue ich mich noch ziemlich schwer. Die neuen runden Wänden mussten doch ausprobiert werden und da Quendoline gerade dran war, hat es sie getroffen. ;) Ich hoffe, dass Quendoline jetzt ihren Pool voll und ganz genießen kann und keine Wasserängste mehr auftauchen.

Danke für eure lieben Kommentare :hallo:
 
ohje hoffentlich hat das mit dem missglückten Trank nicht länger andauernde Folgen ?
ansonsten ist es ja schonmal sehr hilfreich das sie mit L.Faba befreundet ist
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Ich musste an der Stelle lachen, wo sie da mit L in die Sterne guckt. Das war an derselben Stelle, wo auch Jeremy und Aurora damals lagen, um den bösen Norman zu beseitigen. Witzig. Und leider verschwinden die Wünsche und Ängste auch nach Deaktivierung nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Danke für Eure Likes und Kommentare @Julchen77 und @Kucki :)

Bei Morgyn war es igendwie tagesformabhängig. Manchen Tag bringt er Izabella gar nichts bei und dann gleich 2 Sachen.

Oh ja, die Ängste und Wünsche gehen mir auch gegen den Strich weil sie sich oft so in den Vordergrund schieben. :argh: Du hast einen Gedanken, was du machen möchtest und zack geht gar nichts mehr, weil der Sim Angst vor irgendetwas hat.
 
Hallo @Julchen77 , danke für deinen Kommentar. :)

Ich denke, dass Julia das Leben der Beiden umkrempeln wird, aber gemeinsam werden sie das bestimmt hinbekommen. Es ging dann doch ziemlich schnell mit den beiden Bestreben.
 
oh wow beide haben ihre Bestreben gefühlt im Eiltempo geschafft
dann haben sie jetzt ja ganz viel Zeit und können der kleinen Maus die volle Aufmerksamkeit zukommen lassen :nick:
soo süß die kleine Familie
 
  • Love
Reaktionen: Widget
@Yessysims Ich glaube auch, dass es richtig war, dass die Zwei die kleine Maus adoptiert haben. Sie wird zwar ihr ruhiges Leben auf den Kopf stellen, aber damit werden sie schon klar kommen - früher oder später. :lol:

Edit: Danke auch für deinen Kommentar :hallo:
 
Mega. Du bringst mich immer zum Schmunzeln mit deinen Orten da. Da, wo Quendoline Urlaub macht, da wohnen Miguel und Ramon. Was sucht sie da? =) =)
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
wow er ist ja richtig flink voran gekommen
ich mag das Bestreben ja sehr gerne...ich muss doch glatt mal darauf achten ob meine Sims mit links oder rechts malen
das ist mir noch nie aufgefallen :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Ich musste schmunzeln, als da ne Frau gesichtet wird und diese Schwein-Deko da steht, wo Jost direkt vorsteht =)

Und dann immer dieses "langsam angehen lassen" und einen Tag später werden sie dann doch zusammenziehen - gefühlt^^
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
@Kucki Ein Schwein wäre doch mal etwas anderes gewesen. ;)

So schnell ziehen sie nicht zusammen. Jost ist Perfektionist und muss erst alles ziemlich perfekt vorbereiten (Karriere, Haus und Geld). :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten