Nachbarschafts-Doku Widgets Nachbarschaftsgeschichten

Menno, durch deine Bilder hab ich richtig Lust bekommen meine Sims mal nach Mt.Komorebi zu schicken aber nicht zum Skifahren sondern eher so japanische Gärten usw. zu besuchen und Karaokebars😅. Übrigens hab ich selbst noch nie die Schildkröten schlüpfen sehen auf Sulani. 😔
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Alleine, dass sie saust, ist schon Zeichen genug. Und so wie die da immer rumgenudelt haben. Erzähl jetzt keinen :lol:
 
  • Witzig!
Reaktionen: Widget
@Talja danke für dein Like :)

Ja, mir wäre das auch nichts. Aber mit ausgeschalteten Ängsten geht es ganz gut. Sonst würde sie bestimmt von einer Angst in die nächste kommen. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Talja
:lol: Okay, hab früher scheinbar zu viel Serien geschaut.
Läuft alles bei David, würd ich sagen! Vorzeitiges Diplom. Not bad! Ich wusste gar nicht das das geht.😃
Nene, alles gut. Ich gucke nur wenig im TV und Netflix etc. haben wir nicht. Lohnt nicht für uns.

Das es die Möglichkeit mit dem vorzeitigen Abschluss gibt, wusste ich. Hätte aber nie gedacht, dass David trotz seiner vielen Fehltage die Möglichkeit bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Da ist mir glatt eines entgangen :argh: Ich habe nie in Batuu gespielt, interessant, das zu verfolgen.
Erst mal einen fetten Zaun um das Grundstück gezogen bei den aufdringlichen Besuchern 🤣
Wobei... solange sie den Müll wegschaffen und putzen ist doch gut ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
@#debug Mal ist das ja ganz nett, aber wenn andere Sims immer das Grundstück belagern, fängt es irgendwann an zu nerven.

@Talja Ich hätte auch nie gedacht, dass es mir so viel Spaß macht in oder auf Batuu zu spielen. Ja, ohne Zaun ging es echt nicht mehr. Zum Glück hat die abgeschlossene Haustür gewirkt und der Kühlschrank wurde nicht geplündert (das ist mir nämlich auch schon mal passiert).

Danke auch für eure Likes, natürlich auch an @YvaineLacroix :nick:
 
Kann ich verstehen, dass sie den Kerl nach Hause geschickt hat. 😅 Steht der einfach da. Vielleicht nicht so verkehrt, dass sie für mehr Privatsphäre im Sanitärbereich gesorgt hat. 🙈
Fragt sich nur, ob sie einen anderen nicht verscheucht hätte :lol:
 
  • Love
Reaktionen: Widget
Die waren beide nicht so der Traum ^^ Dann lieber mit den Pflanzen reden. Wundert mich, dass sie noch immer im Schatten des Vulkans wohnt, hoffentlich geht das auf Dauer gut 🙈
 
  • Love
Reaktionen: Widget
Irgendwie könnt ich es auch verstehen, dass keine Branschutzversicherung in dieser Gegend greifen würde. So wie's aussieht hat sie auch keine. 🫢Sie muss wohl alles aus eigener Tasche bezahlen. Wie lang will sie sich das vom Vulkan gefallen lassen ? 😆
 
  • Witzig!
Reaktionen: Widget
@Talja Iris kann ja nichts dafür, wenn die Staubteufel ihr die Hütte abfackeln wollen. Staubsaugen funktioniert trotz genügend Strom leider nicht. Eintritt wäre eine gute Möglichkeit, die Kosten durch die Feuer auszugleichen. :lol:

@#debug Ein Teil des Schadens wird von der Versicherung ja abgedeckt, aber für die komplette Neuanschaffung reicht das nicht. Der Vulkan spuckt munter weiter, an Opfergaben ist er nicht interessiert. :ohoh:

Hier kommt die nächste Spielwoche bei Iris, vielleicht geht es diesmal etwas weniger heiß her.

Iris Floradis - Woche 7

Iris Floradis - Woche 7 - 01.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: #debug und Talja
Es ging nicht weniger heiß her ^^ Aber du hast dir für Iris auch kein einfaches Grundstück ausgesucht :D
Ich dachte schon, ich habe Iris´ Baby verpasst (wegen dem Familien-Bild), aber kommt vielleicht noch?
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Irgendwie geht es bei Iris immer heiß her. Das stimmt, das Grundstück hat es in sich. Aber ich wollte auch mal die Vulkanausbrüche erleben und da passte das Grundstück perfekt.

Ich dachte schon, ich habe Iris´ Baby verpasst (wegen dem Familien-Bild), aber kommt vielleicht noch?
Das kommt noch, dauert aber noch ein zwei bis drei bisschen. Ich fand das Bild nur so süß, dass ich es gleich posten musste (und wollte auch ein aktuelles Bild vorstellen).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Talja
Evergreen Harbor sieht bei dir so gepflegt aus. :glory:
In Conifer Station hat Miku schon sehr viel für die Umgebung durch gewählte NAPs erreicht. Am Anfang sah es sehr ungepflegt und dreckig aus. Bei mir dürfen ja nur die gespielten Sims abstimmen.

Darf Staubsi seinen Freund behalten?
Nein, um eine Staubmaus herum zu saugen, reicht mir (und Han). Ruckzuck sind die nämlich weggesaugt. :ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten