Nachbarschafts-Doku Widgets Nachbarschaftsgeschichten

Die Staubmäuse sind ja süß. Und Han braucht einen Freund.
Ich habe das Pack nicht genommen, weil ich Staubsaugen abgrundtief hasse. Das Geräusch allein... Staubsauger nerven mich schon beim Zugucken :lol:

@#debug
Nimm dir mal ein Beispiel an Widget! bei dir sah Evergreen Harbor aus wie bei Hempels!:D
 
  • Witzig!
Reaktionen: #debug und Widget
@Talja Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so über Staub (im Spiel) freue. Die Staubmäuse sind manchmal richtig klasse und finden wertvolle Sachen. Aber meistens nur irgendwelchen Kleinkram.

Evergreen Harbor sieht nur so schön aus, weil ich mit Miku für NAPs gestimmt habe. Vorher war es auch echt nicht schön mit dem herumliegendem Müll.
 
  • Danke
Reaktionen: Talja
Ich bin jetzt neugierig, wer von Iris´ Baby der Vater ist :lol:
Da kam ja bisher nie etwas brauchbares vorbei. Han wäre eigentlich ganz sympathisch. Der scheint allerdings nicht ganz so viel mitzukriegen neben seiner Musik.
 
  • Love
Reaktionen: Widget
Die Gewitterbilder sind oft so schön.
Das ging jetzt aber schnell in Hans Leben. Sozusagen im Zeitraffer :D
Han ist als Musiker bei Lillis Gezupfe natürlich empfindlich. Grün und rosa gleich Blau? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
@chalcara Das er nicht mit einem Floß abgeholt wird, war mir klar. Dass sollte auch nicht als ernst gemeint ankommen. Ich denke, er wird von dort oben einfach vom Grundstück weggebeamt und taucht nach der Schule dann wieder auf.
 
Ihr habt eine Phantasie, Eure Geschichten gehören inzwischen für mich auch schon zum Simalltags Spass dazu. Toll.....
 
  • Love
Reaktionen: Widget
Na da hat Nadja nochmal Glück gehabt....dass sie kein Gerippe geblieben ist....(Ich finde Deinen Block sehr schön.....da gibt es noch viel zu lesen....:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Widget
Da hat Madline aber viel erlebt und erreicht in einer Woche......Kind des Meeres.......das hatte ich noch nicht probiert......schön was wir da Alles so ausprobieren können bei den Sims....😀
:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Da gab es ja wieder viel zu erleben und verwanzen geht bei den Sims auch ohne Risiko....Wir haben wirklich interessante Nachbarschaften bei den Sims....
 
  • Danke
Reaktionen: Widget

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten