Planet Zoo

Hallo

Weiß denn niemand warum das nicht geht? Habe sogar nochmals einen Tierarzt eingestellt und ist immer noch ein "kein Weg zum Ziel". Warum, warum, warum? Versuche es eine gefühlte Stunde lang, immer und immer wieder das Gehege anzuklicken damit meine beiden Erdmännchen da hineinkönnen. Nichts, geht einfach nicht. Da ist ein Weg vorhanden, habe genug Mitarbeiter die die Tiere dahin transportieren können. Warum geht das also nicht, ist das ein Bug (was anderes kann ich mir nicht mehr vorstellen, denn es müsste gehen)?


Nachtrag:
Hat endlich geklappt. Warum es plötzlich geht, keine Ahnung? Habe nochmals zusätzlich einen Mitarbeiterweg als kleine Abzweigung gebaut. Nun ist da alles voller Wege, dachte mir einer muß ja gehen.
Vielleicht lag es aber auch daran, das ich nicht richtig ins Gehege sondern auf den Zaun geklickt habe?
 
Hallo

Eingang für die Mitarbeiter ist ja da, du meinst doch den Eingang am Gehege wo auch die Tierpfleger reinkommen? Da führt auch der Mitarbeiterweg hin.
 
Hallo

Doch ist ein Mitarbeiterweg da. Dieser dunkle schmale Weg ist doch der Mitarbeiterweg und der geht bis zum Gehegeeingang hin und geht in Richtiung Quarantänestation in den normalen Weg über.
Hier nochmals von der anderen Seite aus gesehen:
Mitarbeiterweg.JPG
Das ist doch der Mitarbeiterweg. Der läuft nach oben weiter und endet hier bei der Quarantäne:
Mitarbeiterweg zur Quarantäne.JPG

In diese Richtung habe ich noch nachträglich einen Mitarbeiterweg gebaut (nachdem es nicht geklappt hatte). Da geht es nach zu diesen "unsichtbaren" Fußgängerweg hin:
Mitarbeiterweg andere Richtung.JPG

Also sogar in zwei Richtungen führt ein Mitarbeiterweg zur Quarantäne hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meistens ist der Grund für das Problem, dass für das Spiel das Gehege nicht über den Weg angebunden ist, das die Simulation pausiert. Immer beim Gehegebau ab und an das Spiel laufen lassen, damit das Spiel den Zoo simulieren kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hab diesen Thread gerade gefunden. Ich spiele auch recht häufig Planet Zoo. Dann kann ich ja hier meine ganzen Bilder teilen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten