Zoo Tycoon 1 Wo kann man noch Tiere herunterladen?

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ich würde gerne u.a. diesen Yeti in meinen Zoo Tycoon 1 haben. Aber die Seite wo ich früher mal Tiere heruntergeladen hatte, existiert leider nicht mehr. Habe die damals von mir heruntergeladenen Tiere, leider auch nicht mehr. Auch wenn ich im Spiel auf herunterladbare Inhalte (oder wie das heißt) klicke, tut sich nichts, weil diese Seite offensichtlich nicht mehr existiert. Wäre auch zu schön um wahr zu sein, so alt wie das Spiel leider nun mal ist.

Ich möchte eigentlich nur diesen Yeti haben. Gibt es denn irgendeine Möglichkeit (legal) an diesen Yeti zu kommen?
Möchte mir wegen dem Yeti auch nicht extra diese Complette Collection kaufen, wo ich ja schon Zoo Tycoon mit beiden Erweiterungen habe, nur habe ich die damals eben einzeln und nicht als Collection gekauft. Denn ich habe gelesen in dieser Collection soll der Yeti enthalten sein. Aber wie gesagt, dann hätte ich ja alles doppelt (und nur noch zusätzlich halt den Yeti).
Gibt es denn keine existierend Seite von Zoo Tycoo wo man den Yeti doch noch herunterladen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dakhar93

Member
Registriert
Juli 2011
Alter
29
Geschlecht
m

Hiho,

du könntest dein Glück mal heir versuchen, den link hab ich ausm wikipedia zu too tycoon, das soll eine archivierte version der original seite von damals sein
http://web.archive.org/web/20040402131617/http://www.microsoft.com/games/zootycoon/

vlt hilft dir das :D


Edit: oh man ich hatte ganz vergessen wie viele tiere es damals in dem Spiel gab, ich habe ja jetzt riesige hoffnungen auf Planet Zoo und das es auch eine Hülle von wunderbaren Tieren aht und net so nervig wie wilflifepark wird (ich hasse es wenn die Pflanzen bedürfnisse haben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hiho,

du könntest dein Glück mal heir versuchen, den link hab ich ausm wikipedia zu too tycoon, das soll eine archivierte version der original seite von damals sein
http://web.archive.org/web/20040402131617/http://www.microsoft.com/games/zootycoon/

vlt hilft dir das :D


Edit: oh man ich hatte ganz vergessen wie viele tiere es damals in dem Spiel gab, ich habe ja jetzt riesige hoffnungen auf Planet Zoo und das es auch eine Hülle von wunderbaren Tieren aht und net so nervig wie wilflifepark wird (ich hasse es wenn die Pflanzen bedürfnisse haben xD


Hallo


Danke erstmal. Aber leider ist da kein Yeti dabei, mir geht es da eigentlich nur einen Yeti zu bekommen.
Wußte damals auch gar nicht, das man einen Yeti downloaden kann. Habe ich erst kürzlich erfahren, als ich mir so Let's Play Videos (Zoo Tycoon 1) von xdqmhose angeschaut habe (und immer noch anschaue, bin noch nicht durch mit allen Folgen), die mir wieder mal so richtig lust auf Zoo Tycoon 1 spielen gebracht haben und wo in den Videos oft vom Yeti die Rede ist.


Ja, es gab schon sehr viele Tiere in Zoo Tycoon 1, auch ohne Downloadtiere und "nur" mit den beiden Erweiterungen.




Nachtrag:
Jippie, der Yeti ist doch dabei, habe ihn noch gefunden. Habe aber nicht nur den Yeti heruntergeladen sondern auch noch andere Tiere und Szenarien.
Habe es sogar geschafft, trotz meiner nicht vorhandenen Englischkenntnisse, mithilfe vom Google-Übersetzer, die u.a. heruntergelade Tiere ins Spiel zu bekommen. Damals hatte ich das ganz umständlich installiert, den Ordner gesucht und die Dateien hineinkopiert (hatte damals ja auch schon heruntergeladene Tiere, noch von der offiziellen Seite, die es nicht mehr gibt). Frage mich aber bitte nicht, wo der besagte Ordner ist, das wüßte ich heute nicht mehr. Damals mußte ich auch erst lang googeln um zu wissen wo die Downloadsachen hinkommen. Jetzt ging es ganz einfach im Spiel selber (wenn man Zoo Tycoon startet). Das wußte ich damals noch nicht, daß das auch so einfach gehen kann. Ich hatte dann mal Zoo Tycoon 1 von meinem PC deinstalliert, mit allen heruntergeladenen Inhalten gelöscht, später einen neuen PC und dann eben nicht mehr installiert.
Ich weiß nicht wie ich dir danken soll, danke, danke, danke. Ich bin so glücklich, so happy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa56

Member
Registriert
Oktober 2015
Alter
61
Ort
Passau
Geschlecht
w

Läuft denn diese Complete Collection auch noch auf Windows 10? Vielleicht weiß das jemand von euch. Und ist da tatsächlich der Yeti dabei. Ich habe jemand angeschrieben, der dieses Spiel verkauft , eine neuere Version, steht Zoo Tycoon-Complete Collection(green pepper) drauf. Der Verkäufer konnte mir aber die Fragen nicht beantworten. Laut einer Kundenrezension soll es auf Windows 10 laufen. Ich bin halt skeptisch, hab meine altes Spiel samt Erweiterungen verkauft, weil es eben auf Windows 10 nicht mehr lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Habe nochmals eine Frage zu Zoo Tycoon 1.


Ich habe gerade was gefunden zum downloaden (was ich auch gemacht habe), und zwar ein Tier- und Szenarien-Editor von hier http://www.4players.de/4players.php/download_start/Allgemein/Download/2984.html, hat da schon Jemand Erfahrung damit? Ist eine exe Datei und heißt APE10.exe. Was meint ihr, kann ich den gefahrlos benutzen, ohne das mein Spiel z.B. abstürzt oder noch schlimmer, mein Spiel geschrottet wird?
Ist das ein separates Programm? Wenn ich auf die exe Datei doppelklicke, startet da beim Zoo Tycoon oder eben ein separates Programm (so ähnlich wie bei Sims 3 das World Tool) und wie genau funktioniert der denn?
 

Dakhar93

Member
Registriert
Juli 2011
Alter
29
Geschlecht
m

also quasi ein mod kit um eigene tiere zu erstellen?
 

Swjosdotschka

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Läuft denn diese Complete Collection auch noch auf Windows 10? Vielleicht weiß das jemand von euch. Und ist da tatsächlich der Yeti dabei. Ich habe jemand angeschrieben, der dieses Spiel verkauft , eine neuere Version, steht Zoo Tycoon-Complete Collection(green pepper) drauf. Der Verkäufer konnte mir aber die Fragen nicht beantworten. Laut einer Kundenrezension soll es auf Windows 10 laufen. Ich bin halt skeptisch, hab meine altes Spiel samt Erweiterungen verkauft, weil es eben auf Windows 10 nicht mehr lief.


Tut sie. :) Bei mir zumindest.
 
  • Danke
Reaktionen: Susa56

Dakhar93

Member
Registriert
Juli 2011
Alter
29
Geschlecht
m

Hmm ich würde die Saves einfach mal sichern und es ausprobieren :)
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
32
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Hast du nur den Download gefunden oder auch irgendeine Erklärseite, auf der der Download verlinkt war? Einfach nur eine Exe, ohne irgendwie Infos dazu, würde ich nicht runterladen und öffnen. Das kann sonst was sein und nur vom Namen her etwas mit ZooTycoon zu tun haben.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Das habe ich auf dieser Seite gefunden. http://www.4players.de/4players.php/download_start/Allgemein/Download/2984.html


Ich habe das jetzt auch schon mal gestartet (ist ein separates Programm), aber dann wieder beendet, denn alles ist leider auf englisch (ich kann nun mal kein englisch, seufz).
Ein deutsches Tutorial würde mir da vielleicht weiterhelfen.



Ich mal ein Bild von dem Download:



Hier mal ein paar Bilder wie das Programm so aussieht, also das gestartete Programm eben:


Startbildschirm:



Szenarien erstellen?:




Tiere erstellen?:
 

Dakhar93

Member
Registriert
Juli 2011
Alter
29
Geschlecht
m

uff, ich denke das ganze ist etwas komplizierter, vlt fidnest du bei youtube tutorials dazu
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

uff, ich denke das ganze ist etwas komplizierter, vlt fidnest du bei youtube tutorials dazu


Hallo


Das habe ich mir schon gedacht. Ich habe es wieder gelöscht, also dieses Programm. Ist mir dann doch zu schwer (vor allem wenn man kein englisch kann) und nachher schrotte ich noch mein Spiel.
strangeeyes.gif
Nein, da riskiere ich lieber nichts und verzichte darauf, auf eine ev. Möglichkeit selber Szenarien zu erstellen.
uhoh.gif
smile.gif
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten