Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

  • Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX

spaxx

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Hallo :) hab schon wieder eine frage :ohoh: ;)
Beim Ladebildschirm kommt immer irgendwas von wegen Obst von der napperhütte (oder so ähnlich) wo kann ich die denn finden??:confused: meine Sims können die ananaspflanzen und die kokospalmen die wild wachsen nur ansehen und ich hätte so gerne welche im garten.:)

Meine sims werden braun trotz cc skin :) also das was man bei den körpermerkmalen auswählen kann :) iwer hatte das mal gefragt :)
Meine simin hatte gestern zum ersten mal sonnenbrand und ich hab mich mords erschrocken weil ich dachte ihr Schmuckkästchen geht in Flammen auf :lol: :Oo::lol:
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Hallo :) hab schon wieder eine frage :ohoh: ;)
Beim Ladebildschirm kommt immer irgendwas von wegen Obst von der napperhütte (oder so ähnlich) wo kann ich die denn finden??:confused: meine Sims können die ananaspflanzen und die kokospalmen die wild wachsen nur ansehen und ich hätte so gerne welche im garten.:)


Diese Hütte oder vielmehr der Verkaufsstand ist glaube ich auf unteren rechten Seite der Sulanimap zu finden.
Im übrigen musst du dich gedulden, bis Ananas oder Kokosnus heranwachsen, also immer diese wildwachsenden Bäume "besuchen" und nachschauen ob die schon gewachsen sind, dann kannst du die auch ernten und selber pflanzen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: spaxx

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Alles klar, danke dir.


Eine andere Frage: Mein Sim will für das Inselbestreben eine Kokosnuss essen, wo finde ich denn so eine? Die Kokosnusspflanze in der Nähe des Hauses ist während 4 Jahreszeiten nie gewachsen und immer nur ein Häufchen Erde geblieben. Und beim Verkaufsstand habe ich sie nicht gefunden, sondern nur fertig zubereitete Mahlzeiten :confused:
 

Morrigan

Member
Registriert
Oktober 2008
:eek: wo findet man diesen Automaten??

Entweder du bist ganz bequem und kaufst dir eben einen aus dem Kaufmenü (unter "Draußen" und dann "Aktivitäten"), den du zuhause aufstellst und benutzt.
Oder, wenn du es realistischer magst (wer hat schon einen Automaten im Garten %) ) dann in Sulani z.B. in der Ohan'ali Nachbarschaft, wenn du vom Festivalgelände aus der Straße folgst.
 
  • Danke
Reaktionen: spaxx

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

24.07.19_04-48-57.png
Das gehört zu meinen besten Sulani-Screenshots (Piraten-Haushalt Dublone).

Wegen Sulani: Da stand Halte die Insel in makellosen Zustand und sieh was passiert oder so. Wie ist das gemeint? Was muss man da tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Am Verkaufsautomaten für Strandzubehör kann man imo auch eine kaufen.


Ok, danke für den Tipp. Mal gucken, ob ich den Automaten heute finde. :D


Weiss einer, warum die Wild-Kokonusspflanze nicht wächst? Ist das ein Bug? Sie steht in der Nähe des Hauses meines derzeitigen Haushalts und hat schon mehrere Jahreszeiten hinter sich. (Aktuell ist wieder Sommer). Das Lot wird also stundenlang bespielt und auch mal neu geladen - dennoch keine Veränderung.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Anhang anzeigen 44703
Das gehört zu meinen besten Sulani-Screenshots (Piraten-Haushalt Dublone).

Wegen Sulani: Da stand Halte die Insel in makellosen Zustand und sieh was passiert oder so. Wie ist das gemeint? Was muss man da tun?

Du sollst halt den Müll aufsammeln der da überall rumliegt / schwimmt, Strände nach Müll absuchen und z.B. Umweltverschmutzer zurechtweisen.
Umweltschützer (Karriere) können zusätzlich Proben nehmen und die dann untersuchen / einschicken. Andere Sims dazu auffordern, umweltbewusster zu leben etc.

Der Zustand der Insel verbessert / verschönert sich dadurch. Passiert sonst noch was? Ich bin noch nicht soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

...man bekommt nachrichten wenn man auf gutem weg ist und wenns geschafft ist auch, danach schlüpfen die schildkrötbabys beim event...aber ganz ehrlich darüber ist jetzt mehrmals lang und breit informiert worden, man muss sich halt mal die mühe machen und nicht immer nur den letzen post hier lesen:)
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

...man bekommt nachrichten wenn man auf gutem weg ist und wenns geschafft ist auch, danach schlüpfen die schildkrötbabys beim event...aber ganz ehrlich darüber ist jetzt mehrmals lang und breit informiert worden, man muss sich halt mal die mühe machen und nicht immer nur den letzen post hier lesen:)


Genau, oder einfach mal spielen und sehen was passiert :p :D
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

...aber ganz ehrlich darüber ist jetzt mehrmals lang und breit informiert worden, man muss sich halt mal die mühe machen und nicht immer nur den letzen post hier lesen:)

Nicht jeder hat Zeit und Lust sich durch ein 20 Seitiges Thema zu wühlen. Ich freue mich immer wenn ich wem weiterhelfen kann, handkehrum freue ich mich auch, wenn meine Frage (die bestimmt in der Vergangenheit auch schon 20‘000x gestellt wurde) ohne Gemeckere beantwortet wird.

Wäre ich (geringes Selbstbewusstsein) hier ein neuer User und hätte direkt so ne Antwort bekommen, wäre das für mich schon ein Grund gewesen hier nichts mehr zu posten. Smiley hin oder her :naja:.
Wenn jemand keine Lust hat bzw. es ihn nervt was zu beantworten (weil ja schon 200‘000 x beantwortet) dann lasst es halt sein. Jemand anders wiederum wird dann gerne behilflich sein.

Das war jetzt nichts Persönliches gegen dich Birksche und ich hab deinen Post auch nicht auf mich bezogen, aber ich wollte das jetzt loswerden.

Und btw, das Schildkrötenschlüpfen hatte ich auch, als die Insel noch halb zugemüllt war.
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Du sollst halt den Müll aufsammeln der da überall rumliegt / schwimmt, Strände nach Müll absuchen und z.B. Umweltverschmutzer zurechtweisen.
Umweltschützer (Karriere) können zusätzlich Proben nehmen und die dann untersuchen / einschicken. Andere Sims dazu auffordern, umweltbewusster zu leben etc.

Der Zustand der Insel verbessert / verschönert sich dadurch. Passiert sonst noch was? Ich bin noch nicht soweit.

Bei meinen Sims wurde da immer wieder ein Blatt angezeigt. Meint ihr das? Wie lange dauert das, bis man etwas bemerken kann? Ich nehme mal an, man muss nicht etwas bestimmtes tun, sondern insgesamt Natur-Interaktionen. Richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Was ich jetzt gerade erst entdeckt habe. Bei meinen Haushalt auf Sulani ist mittlerweile Herbst, da lohnt sich nicht mehr der Gang zum Meer/Strand, vor allem auch noch mit Kleinkind. Da dachte ich mir so, dieser neue Sand wo es am Strand gibt, ob man den auch auf dem Heimgrundstück als Sandkasten verwenden kann? Super, es geht. Habe ein freies Fleckchen auf meinem Grundstück gesucht, dann einen kleinen Berreich, viel Platz ist da nicht mehr im Freien mit all den schönen Pflanzen den Pool, die zwei Liegestühle die Spielgeräte/Spielsachen für die Kk und Kinder. Aber ein kleiner Bereich habe ich dann doch noch gefunden (habe halt erst mal ein paar Pflanzen und Stein woanderst hinverschieben müssen).
Jedenfalls habe ich dann ein von den neuen Bodentexturen (Sand halt) genommen und auch noch eingegrenzt mit diesen ganz niedrigen Zaun/Mauer. Wenn ich da drauf klicke kommen die gleichen Optionen wie am Strand.
nick.gif

Nun hat mein kleiner Kol einen Sandkasten direkt am Haus.
love.gif
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Fehlt da nicht ein Grundstücksmerkmal? Das mit dem "unabhängig vom Netz" oder wie das heisst?

das fehlt nicht, da es nicht mit Inselleben kam, sondern mit dem Patch davor.

Wenn euch übrigens auffällt, dass ich was vergessen habe, oder etwas fehlerhaft ist, gerne Bescheid geben - ich schreib den Guide ja auch immer nebenher nur beim spielen und alles fällt einem da alleine ja auch nicht immer auf :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ach mensch, bin ich blöd.:rolleyes::lol:


Ich spiele immer noch in meinem Haushalt auf Sulani. Die ganze Zeit höre ich so ein komischen Rauschen. Suche wie blöd im Haus nach der Ursache (kaputtes Waschbecken, WC usw.?), aber nichts. Woher kommt nur das Rauschen, diese Frage stelle ich mich nun schon einige Simsstunden lang.
what.gif

Jetzt habe ich die Ursache gefunden, es ist das Meer fast direkt vor der Haustüre.:schäm:;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und Birksche

Sarasay

Member
Registriert
März 2006
Alter
31
Geschlecht

Hallo zusammen,


ich hab ein Problem: Mein Sim hat den Teilzeitjob "Taucher" angenommen, aber nach Karrierestufe 3 wird er einfach nicht mehr befördert. Er hat bereits die gesamte Taucherausrüstung. Es gibt auch keine weiteren Beförderungsanforderungen. Er geht immer gut gelaunt zur Arbeit und hat diesen Job-Balken auf grün mit dem Haken dran. Geht es nach Stufe 3 nicht mehr weiter? Zumindest steht nirgends, dass er die max. Stufe erreicht hat.
 

Hiiri91

Member
Registriert
Juni 2019
Geschlecht
W

Hallöchen,

ich hatte nun ausgiebig Zeit das Addon zu spielen und habe leider schon ein paar Sachen die mich stören und bei denen ich nicht weiter weiß. Ich weiß jetzt nicht ob es hier so richtig rein passt, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Gibt es eine Möglichkeit liegengebliebene Gegenstände außerhalb eines Grundstücks zu entfernen? Ein Mal konnte ich ein Zelt nicht wieder einsammeln da "In Inventar packen" ausgegraut war, obwohl mein Sim nur ein paar Stunden vorher das Zelt selbst dahingestellt hat :confused: jetzt hab ich da ein Zelt direkt am Strand stehen, was mich als perfektionistische Spielerin schon sehr nervt.
Dann hatte ich mich sehr gefreut dass man auf den Kanus anscheinend lesen kann. Leider wurden jedoch danach die Bücher liegengelassen auf dem Meer und konnten aus Platzmangel nicht mehr eingesammelt werden:heul:
Auch die stören die Optik der Insel sehr.
Da ich auf der PS4 spiele gehe ich davon aus dass es dafür keine Lösung gibt aber ich wollte es trotzdem versuchen und vielleicht gibt es ja noch einen Konsolenspieler unter euch.

Nun hab ich aber auch noch einen Bug, bei dem das Moodlet "kalter Schauer" immer wieder auftaucht obwohl meine Simin nichtmal in der Nähe des Meeres ist. Das geht so weit dass sie blau wird und mir fast abnippelt. So macht es einfach keinen Spaß zu spielen.
Der Rest ließ sich ja noch irgendwie ignorieren aber das macht den Spielstand für mich unspielbar.

Hat jemand das gleiche Problem?

Ansonsten, um beim Thema zu bleiben, finde ich das Addon aber sehr gelungen. Klar es fehlen Interaktionen am Meer wie z.B. Ballsportarten die wirklich schön gewesen wären. Aber es ist trotzdem schön mit den Sims die Insel zu erkunden und sie das Leben einfach nur genießen zu lassen. Da ich selber sehr wasseraffin bin gefällt mir das sehr gut.
Das Inselradio ist auch gar nicht sooo schlimm, was Birksche mir da gezeigt hatte war das schlimmste Lied von allen :D trotzdem hoffe ich dass da in Zukunft noch einiges hinzugefügt wird an Musik, auch bei anderen Sendern, da ich mir doch mehr Abwechslung wünsche.

So das wars erstmal von mir :hallo:
 

Hiiri91

Member
Registriert
Juni 2019
Geschlecht
W

Wusste gar nicht dass es das gibt, da "die anderen Sim-Games" ganz schön irreführend ist da ich ja gar kein anderes Spiel spiele. Es ist haargenau das gleiche nur das Medium ist unterschiedlich. Inhaltlich unterscheidet es sich in keinster Weise :frage:
Aber gut, da es da wie ausgestorben ist bleib ich wohl auf meine Fragen sitzen.

Danke dir trotzdem Tigerkatze :hallo:
 

Hiiri91

Member
Registriert
Juni 2019
Geschlecht
W

Mods haben ja nichts mit dem Spiel inhaltlich zu tun, selbst am PC würde ich die nicht nutzen da ich mir mein Sims 2 regelmäßig damit zerschossen hatte, gleiches gilt für Downloads %)

Ok werde es da versuchen, danke :)
 

Hiiri91

Member
Registriert
Juni 2019
Geschlecht
W

Dann lag es vielleicht auch an meinem PC, der wurde immer langsamer und iwann haben die Bugs sowas von Überhand genommen
Ja das ist natürlich doof bei Konsolen dass man da auf die Fehlerbehebung von EA angewiesen ist.
Aber natürlich würde mich sehr interessieren ob jemand diesen Bug iwie anders beheben konnte, beispielsweise hatte ich die Idee meine Simin schlafen zu schicken bevor das Moodlet das erste mal auftaucht weil beim schlafen ja keine auftauchen meines Wissens. Hab es aber noch nicht geschafft das auszuprobieren und bin auch was frustriert.

Aber gut, mit solchen Fragen wende ich mich dann in Zukunft ans offizielle Form.
Sonst lese ich aber gerne hier weiter weil ich es hier viel schöner finde und wie gesagt inhaltlich kein Unterschied besteht =)
 

21073HH

Member
Registriert
März 2019
Moin,
ist das ein Bug?
Ich benutze zum ersten Mal die "schmucklose omiscanische Schatztruhe"
und wollte nun eine 2 Schatztruhe in meinem Haushalt zufügen.
z.B "bissige Truhe", beide Truhen zeigen mir ABER den gleichen Inhalt an.
Ich will aber unterschiedlichen Inhalt in den Truhen speichern.

Gruß
 

21073HH

Member
Registriert
März 2019
Danke,
das ist aber schade
gibt es eine andere Möglichkeit verschiedene Sachen zu lagern

Gruß aus HH
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Dann lag es vielleicht auch an meinem PC, der wurde immer langsamer und iwann haben die Bugs sowas von Überhand genommen
Ja das ist natürlich doof bei Konsolen dass man da auf die Fehlerbehebung von EA angewiesen ist.
Aber natürlich würde mich sehr interessieren ob jemand diesen Bug iwie anders beheben konnte, beispielsweise hatte ich die Idee meine Simin schlafen zu schicken bevor das Moodlet das erste mal auftaucht weil beim schlafen ja keine auftauchen meines Wissens. Hab es aber noch nicht geschafft das auszuprobieren und bin auch was frustriert.

Aber gut, mit solchen Fragen wende ich mich dann in Zukunft ans offizielle Form.
Sonst lese ich aber gerne hier weiter weil ich es hier viel schöner finde und wie gesagt inhaltlich kein Unterschied besteht =)


ich hab sogar den mod gegen den kalte-schauer von stelle im meer drin, mein sims hat den aber trotzdem schon 2mal wieder gekriegt. hab ihn beidesmal unter die dusche gestellt, danach war es weg ( das gleiche hab ich auch gemacht als ich den mod noch nicht drin hatte ), bei meinem sim jedenfalls hat sich das dann wieder gelegt...
tut mir leid mit dem lied, ich hab jetzt auch gemerkt, dass die anderen nicht ganz so schlimm sind...:lol:


...o.g. mod hat übrigens ein update gekriegt, hab grad mal bei Bienchen nachgeschaut...ich denk jetzt funzt er wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:

styx

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
50
Ort
Unterwelt Griechenland
Geschlecht
w

Danke,
das ist aber schade
gibt es eine andere Möglichkeit verschiedene Sachen zu lagern

Gruß aus HH

Hallo, kenne eine platzraubende, die Verkaufstände, wenn du bei denen auch noch Sachen ausstellst siehst du auch was du gelagert hast. Bei denen behält jeder sein eigenes Inventar
 

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Ich habe jetzt dank einem Tipp hier im Thread einen Mod im Spiel, der mich benachrichtigt, wenn ein Festival in Sulani stattfindet. Nur... wo findet das denn statt? Immer wenn ich zu diesem Festivalgelände reise, dass in Ohan’Ali Town liegt, ist gar nie wirklich was los... :confused:


/edit: Und wenn ich schon hier bin: Hat das Grundstück mit dem Schiffswrack irgendeine besondere Bedeutung? Also vor allem, was das Schiffswrack angeht. Ich hab vorhin gegoogelt, dass sich auf dem Grundstück eine Höhle befinden soll, aber zum Schiffswrack selbst habe ich irgendwie nichts gefunden. Ich kann da nie eine Option anwählen, es steht immer: "Es ist niemand Zuhause" oder so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

doch da ist schon was los, du musst irgend ein grundstück in der nähe des grossen platzes anklicken, die events sind dann entweder auf dem grossen platz oder in der nähe am strand, man muss sehen wohin die ganzen sims laufen und dann hinterher...:)


ich hab auf dem grundstück mit dem wrack einen nachtclub, das wrack ist aber integriert...da gibts unten eine art keller und hinter einer wand eine schatztruhe, die kriegt man aber nicht auf...ich weiss jetzt gar nicht wie das original-grdst. war, ist es ein wohngrundstück?...na jedenfalls kannst du es auch umbenennen, sodass du dahin gehen kannst:)
 
  • Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Wie kann meine Simin den Wasserfall erforschen? Meine Rosalie ist in der Umweltschützerkarriere und heute lasse ich sie zum ersten mal von Zuhause aus arbeiten. Sie soll verschiedene Dinge in der Wildnis von Mua Pel'am erforschen (u.a. Angelplätze, Höhle, Wasserfall, tropische Pflanzen).
Zwei von drei Aufgaben sind erfüllt, sie hat den Angelplatz erforscht und die Höhle, Pflanzen sind weit und breit nicht zu sehen. Am Wasserfall war sie auch schon, konnte da aber nur eine Probe nehmen was sie analysiert hatte (wurde aber leider nicht als erforscht angesehen?). Aber was anderes gibt es beim Wasserfall nicht, da steht beim draufklicken nichts von erforschen nur halt Probe nehmen (dachte, das ist wohl das gleiche, war aber doch nicht so).
Wie kann sie den Wasserfall erforschen, oder gibt es noch einen den man erforschen kann?
 

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
doch da ist schon was los, du musst irgend ein grundstück in der nähe des grossen platzes anklicken, die events sind dann entweder auf dem grossen platz oder in der nähe am strand, man muss sehen wohin die ganzen sims laufen und dann hinterher...:)


ich hab auf dem grundstück mit dem wrack einen nachtclub, das wrack ist aber integriert...da gibts unten eine art keller und hinter einer wand eine schatztruhe, die kriegt man aber nicht auf...ich weiss jetzt gar nicht wie das original-grdst. war, ist es ein wohngrundstück?...na jedenfalls kannst du es auch umbenennen, sodass du dahin gehen kannst:)


Das Haus meiner Sims liegt am Strand von Ohan’Ali Town und dadurch hätte ich theoretisch direkt vom Grundstück meiner Sims aus Zugriff/Zugang auf diesen Festplatz. Gestern kam die Meldung, dass ein Grillfest stattfinden würde und ich habe direkt zu diesem Platz rübergezoomt, um zu schauen, wohin die Sims gehen. In unmittelbarer Umgebung habe ich aber nirgends eine Versammlung von Sims gesehen, die gegrillt haben. Da sah nichts nach einem Event aus. (Es standen nur ein paar Sims als Gruppe auf einer Strasse und haben sich nicht bewegt...). Was mache ich falsch? :confused:
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

In unmittelbarer Umgebung habe ich aber nirgends eine Versammlung von Sims gesehen, die gegrillt haben. Da sah nichts nach einem Event aus. (Es standen nur ein paar Sims als Gruppe auf einer Strasse und haben sich nicht bewegt...). Was mache ich falsch? :confused:
Gar nichts machst du falsch, geh doch einfach mal mit deinem Sim dorthin zu diesem Platz, manchmal dauert es halt ein wenig bis andere Sims angelaufen kommen, letztens hat es 30 Simminuten gedauert bis einige Sims endlich eingetrudelt waren.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Hallo


Wie kann meine Simin den Wasserfall erforschen? Meine Rosalie ist in der Umweltschützerkarriere und heute lasse ich sie zum ersten mal von Zuhause aus arbeiten. Sie soll verschiedene Dinge in der Wildnis von Mua Pel'am erforschen (u.a. Angelplätze, Höhle, Wasserfall, tropische Pflanzen).
Zwei von drei Aufgaben sind erfüllt, sie hat den Angelplatz erforscht und die Höhle, Pflanzen sind weit und breit nicht zu sehen. Am Wasserfall war sie auch schon, konnte da aber nur eine Probe nehmen was sie analysiert hatte (wurde aber leider nicht als erforscht angesehen?). Aber was anderes gibt es beim Wasserfall nicht, da steht beim draufklicken nichts von erforschen nur halt Probe nehmen (dachte, das ist wohl das gleiche, war aber doch nicht so).
Wie kann sie den Wasserfall erforschen, oder gibt es noch einen den man erforschen kann?


doch da stehen wilde pflanzen rum, die du erforschen kannst, vereinzelt auch steine zum ausgraben, die kann man auch erforschen, rufst du die frösche beim wasserfall kannst du die auch erforschen...man muss auch mal nen bisschen was ausprobieren...:)


Das Haus meiner Sims liegt am Strand von Ohan’Ali Town und dadurch hätte ich theoretisch direkt vom Grundstück meiner Sims aus Zugriff/Zugang auf diesen Festplatz. Gestern kam die Meldung, dass ein Grillfest stattfinden würde und ich habe direkt zu diesem Platz rübergezoomt, um zu schauen, wohin die Sims gehen. In unmittelbarer Umgebung habe ich aber nirgends eine Versammlung von Sims gesehen, die gegrillt haben. Da sah nichts nach einem Event aus. (Es standen nur ein paar Sims als Gruppe auf einer Strasse und haben sich nicht bewegt...). Was mache ich falsch? :confused:


hinzoomen bringt gar nix, du musst schon hingehen, dann kommen auch die anderen sims;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Es sind auch nicht alle Events am Festplatz - einige sind auch am Strand, da wo der runde Angelplatz ist - man sieht es auch immer sehr gut an der Deko, wo gerade etwas ist.

Stubenhocker: Pflanzen findest du u.a. rund um das Grundstück mit dem blauen Haus - man kann auch diese Steine, an denen man Kristalle ausgräbt, erforschen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten