Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

Hallo


Ich bekam gerade eine Meldung, das die Babyschildkröten auf Mua Pel'am, geschlüpft sind.
Also einer meiner Sims geschnappt und hin zu den Babyschildkröten. Bin auf dieses leere Strandgrundstück hin, und hier sind sie. Sind die süß.:love::love::love:














Die beiden letzten Bilder, hat mein Sim im Spiel geschossen.





 
Zuletzt bearbeitet:
Kriege die meldung auch, aber bin wohl zu doof, sie zu finden%)das einzige was ich noch nicht rausfand:rolleyes:


Hallo


Wußte auch nicht als ich die Meldung (die erste die ich überhaupt davon bekam) bekam, wo genau ich suchen muß. Bin halt aufs geradewohl an diesen leeren Strand gereist. Dann wußte ich auch nicht weiter (und ob ich auf diesem Grundstück überhaupt richtig bin, oder doch eher diese Vulkangrundstück?). Habe dann mal im Internet Stichwörter Sims 4 Inselleben und Babyschildkröten, eingegeben. Kam da auf ein Video (weiß den link leider nicht mehr), wo in dem Video u.a. auch gerade die Babyschildkröten geschlüpft sind, ich dann genau aufgepasst habe wo die hingereist sind (war das richtige Grundstück) und wo die dann zu finden waren. Wie man auf dem zweiten Bild etwas sehen kann, ist da so ein eingegrenzter Bereich (sieht halt so "festlich geschmückt")? aus (kann es nicht besser beschreiben), und da in diesem Bereich (was ich auch auf dem Video gesehen habe) waren die Babyschildkröten.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Hope
Kriege die meldung auch, aber bin wohl zu doof, sie zu finden%)das einzige was ich noch nicht rausfand:rolleyes:


Ich habe sie auch erst finden müssen %)
Reise am besten zu dem Grundstück wo das Wrack ist und da ganz rechts am Strand müssten die kleinen Schildis schlüpfen, direkt neben dem Schildkrötenfelsen, aber den muss man aber auch erst finden :D


https://www.youtube.com/watch?v=UWVYZb4Ctg4
da sieht man es ganz gut, so ca. ab der 11.Minute
 
Bei mir war an dem Strand, wo das Ereignis dann etwas entfernt davon stattfand, so ein Holzschild aufgestellt, dass das Ereignis ankündigt, daher wusste ich dann schon mal, an welchem Strand ich suchen muss.


Ich finde es auch so süß, habe aber versäumt Fotos zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Meine Sims haben nun auch so fleißig aufgeräumt, dass die Meldung kam, in der steht, dass die Insel in neuem Glanz erstrahlt und nun aufgeräumt ist und eventuell irgendwo Schildkrötenbabys schlüpfen könnten... :)

Jetzt (nach 4 Sim-Wochen in Sulani) würde ich auch eigentlich nach Hause nach Brindleton Bay reisen wollen (weil ich Heimweh danach hab :p), aber das Schlüpfen wollte ich noch mitnehmen. Die Meldung kam bei mir vor 2 Tagen, dass die Insel nun sauber ist. Gibt es da einen bestimmten Tag, wenn die schlüpfen, oder kann man das manuell herbeiführen mit cheat?

Ich will nach Hause! :lol:
 
Aloha!


Nach langer Zeit melde ich mich mal zurück.
Mein Teenie Sim hat einen Gelegenheitsjob angenommen, das Kalua Schwein braten und verschicken.
Braten geht, verschicken nicht. Was habe ich da falsch gemacht. Ihre fehlte etwas, weshalb das nicht ging. Nur konnte ich das fehlende etwas nicht finden...


Eigentlich sollte sie Geld verdienen und nicht verlieren...
 
Hier noch ein paar letzte Eindrücke von unserem Urlaub in Sulani...eben sind alle wieder nach Hause gekommen nach Brindleton Bay. :love:

Bevor Sophia am letzten Urlaubsabend vor der Abreise zweimal von der merkwürdigen Meeresalge aß, so wie es ihr der alte Ur-Einwohner erzählt hat, ließ sie die Eindrücke des Urlaubs nochmal vor ihrem geistigen Auge vorüberziehen...

36845620pf.png


Sie war tatsächlich eine Meerjungfrau gewesen...

36845625do.png


36845626lo.png


36845657yf.png


36845661gu.png


36845662ht.png


Es war auch für mich ein Erlebnis, eine Simin als Meerjungfrau zu haben. Ich habe den Urlaub mit meinen Sims mitgenossen.

Es wurden viele Erinnerungfotos geschossen.

36845627ua.png


Cooler Papa, coole Tochter :cool:

36845629bt.png


Die beiden Zwillingsschwestern...ich fand diese Pose so wunderschön :love: Sie sieht so leicht und unbeschwert aus.

36845636pw.png


Alex' Strahlen fand ich hier einmalig...er ist einfach zu putzig! :schäm:

36845641vd.png


Er war auch wie ein kleiner Junge absolut begeistert von den Baby-Schildkröten...awww!

36845614jr.png


Der Sohnemann tut es ihm gleich :lol:

36845615ws.png


Das war aber auch ein tolles Erlebnis für alle.

36845616ni.png


36845617cn.png


Nur Jonah ist so cool wie immer geblieben...

36845618of.png


...naja fast, als mal keiner geguckt hat, ist er auch kurz vor Freude ausgeflippt! Er hat sich danach aber direkt wieder gefangen...man muss ja cool bleiben! Schließlich kann Papa das ja auch.:D

36845619dt.png


Noch ein paar Fotos von den lieben Kleinen...

36845643zk.png


36845656ut.png


Der Piratentag wurde auch richtig im Piratenkostüm auf einem alten Schiff gefeiert! (leider ohne Augenklappe :zitter:)

36845742qw.png


Charlie und seine Engel :lol:

36845757wh.png


36845758at.png


Was für ein Spaß..

36845651fe.png


Zwischendurch ist immer mal jemand krank gewesen, aber dann wurde schnell eine heiße Hühnersuppe gekocht, und am nächsten Tag ging es den Kranken dann immer schon wieder besser :lalala:

36845799wo.png


36845868my.png


Es gab viele Vater-Sohn Momente...diesen Abend fand ich besonders schön. Alex und Julian sind zusammen auf Froschjagt gegangen...

36845807qd.png


Dabei hatten sie richtig Spaß beim Wasserfall und haben eine regelrechte Wasserschlacht gemacht!

36845826vq.png


36845809ul.png


Als es dunkel geworden war, beobachteten sie die Sterne am Himmel und erfanden viele verschiedene Figuren und Geschichten...

36845849ly.png


36845860cf.png


36845841pu.png


Am letzten Tag wollte Julian dann noch seinem Delfin "Blue" Aufwiedersehen sagen, da wurde er doch glatt nochmal zur Verabschiedung von einem Hai angefallen...:eek:

36845602cv.png


Er ist glücklicherweise wieder schnell genug ans Ufer geschwommen!!

Zuhause angekommen, ist er direkt hoch in sein Zimmer gerannt, um sein Meerschweinchen "Squeeky" zu begrüßen. Und was macht dieses blöde Vieh zur Begrüßung nach 4 Wochen Trennung?

36845621gu.png


Na dann, willkommen zuhause :lol:
 
Hallo


Kann das sein, das die Sims auch braun/rot werden wenn man sie nicht auf die Liege/Strandtuch schickt und die Option zum sonnen auswählt, oder wurde das vielleicht sogar dahingehend geändert?
Gerade hat mein Benjamin Neuling ein Ferienhaus auf Sulani gekauft und ist noch am Samstag (den letzten Frühlingstag) mit Frau und den beiden Teenager Kindern in den Urlaub gereist.
Da aber am Ankunftstag leider alles bewölkt war, und auch noch nicht so warm, habe ich meine 4 Sims andersweitig beschäftigt, als sich zu sonnen oder im Meer zu schwimmen. Papa Benjamin und Sohnemann Emil habe ich auf je einen dieser Aqua-Zischer rumfahren lassen. Nach einiger Zeit kommt doch noch die Sonne raus und ich bemerke, das Sohn Emil bis zum Hosenbund seiner Badehose plötzlich dunklere Haut hat, er war noch nicht sonnen. Auch der Papa hat nun eine etwas dunklere Haut. Es fällt bei den beiden mir nur deshalb so auf, weil beide eine sehr helle Haut haben.
Kann das also sein, das die Sims nun auch so etwas leicht bräunlich/rötlich werden können, ohne sich extra hinzulegen um sich zu sonnen? Kam das vielleicht mit irgendeinem Patch rein?
 
Hi, ich hoffe ihr seid alle gut angekommen mit euren Sims im neuen Jahr. :) ihr habt alle so tolle Sulani Bilder gemacht. Und so tolle Geschichten erzählt. :love:

ich hab seit gestern Insel-Leben=). Und ich würde gerne einige Tage mit meiner Sim Familie in Sulani verbringen. Meine beiden Kinder sind noch klein Kinder. Wie versorgt man die am besten am Strand. Meine beiden Erwachsenen sind Camper. Wie macht ihr das mit den klein Kindern:schnief:? Bin im Moment etwas über fragt.
Vielen Dank für eure Hilfe. Und ich wünsche euch und euren Sims Familien noch viele schöne Stunden am Strand.
 
du willst also auf einem öffentl. strandgrdst. wohnen? kein problem, toddler können auch in zelten schlafen, du bräuchtest ein töpfchen, eine badewanne und einen grill, die kleinen nehmen sich selbst das essen wenn es auf einem tisch oder theke steht...sie gehen ins wasser und können prima im sand spielen:)
oder du baust dir ein kleines strandhäuschen, falls du outdoor nicht hast, damit kamen nämlich die zelte:)
 
du willst also auf einem öffentl. strandgrdst. wohnen? kein problem, toddler können auch in zelten schlafen, du bräuchtest ein töpfchen, eine badewanne und einen grill, die kleinen nehmen sich selbst das essen wenn es auf einem tisch oder theke steht...sie gehen ins wasser und können prima im sand spielen:)
oder du baust dir ein kleines strandhäuschen, falls du outdoor nicht hast, damit kamen nämlich die zelte:)

Super. Danke für deine Hilfe. :) Ich hab outdoor Leben. Dann werde ich wohl in Sulani einen Familien freundlichen Campingplatz bauen. Damit jeder gut versorgt werden kann. Und sich jeder wohl fühlt.

Ich freu mich schon drauf. Mit den Kindern am Strand zu spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und Birksche
Ich hab gerade überlegt ob sich Sulani wieder "zurückverwandelt" wenn es nicht weiter bertreut, heißt aufgeräumt wird? Oder kann man die Geschichte dort nur einmal spielen?
 
Kann man eine Meerjungfrau eigentlich OHNE Cheat wieder zurück in einen "normalen" Sim verwandeln? Das Gen wird leider jedes Mal weitergegeben und ich möchte nicht über Generationen hinweg nur Meerjungfrauen / -männer spielen, deshalb würde ich das gerne loswerden. Aber halt am liebsten ohne Cheat.
 
Kann man eine Meerjungfrau eigentlich OHNE Cheat wieder zurück in einen "normalen" Sim verwandeln? Das Gen wird leider jedes Mal weitergegeben und ich möchte nicht über Generationen hinweg nur Meerjungfrauen / -männer spielen, deshalb würde ich das gerne loswerden. Aber halt am liebsten ohne Cheat.

Ja, indem du deine MeerSims 2 solcher "Meerjungfrauen-Früchte" essen lässt und sie danach direkt ins Wasser schickst. Die Früchte (weiss gerade nicht wie sie heissen) findest du in der Meerjungfrauengrotte auf Sulani, oder manchmal auch beim Angeln / Graben. Es dauert aber schier Ewigkeiten bis du mal so eine Frucht findest, deshalb gibt's die auch im Belohnugnsstore zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX
meerjungfräulicher Tang - für 500 Punkte im Belohnungsstore - zwei davon Essen, fertig - ins Wasser gehen nicht nötig.


Im Belohnungsstore steht bei der Beschreibung aber, "iss dies, um eine Meerjungfrau zu werden". Ich möchte aber ja genau das Gegenteil? Hat der Tang eine gegenteilige Wirkung, wenn man ihn zweimal isst? Ich habe nicht so viele Belohnungspunkte, um es selbst auszutesten.
 
Im Belohnungsstore steht bei der Beschreibung aber, "iss dies, um eine Meerjungfrau zu werden". Ich möchte aber ja genau das Gegenteil? Hat der Tang eine gegenteilige Wirkung, wenn man ihn zweimal isst? Ich habe nicht so viele Belohnungspunkte, um es selbst auszutesten.


Ja, hat er.
 
  • Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX
Hallo


Könnt ihr mir bitte verraten, wo ich diese Taucherbojen finde? Also wo man richtig Tauchen kann, nicht nur Schnorcheln. War gerade mit meinem Sim auf diesem leeren Gundstück, wo der Vulkan ist, habe das weite, weite Meer abgesucht, nicht eine Boje hat sich gezeigt.
Oder ist das so, wie mit den Pflanzen, das man da erst eine Weile da bleiben muß, wenn man zum ersten mal dieses Grundstück besucht, bis sich eine Boje zeigt. Wie halt bei den Pflanzen sich auch erst zeigen, wenn man eine Weile auf jenem Grundstück verweilt?
Mein Sim mußte nämlich Meereslebewesen erforschen (jobmäßig). Bin dann halt mit meinem Sims auf dieses Strandgrundstück gereist (wo ich schon in anderen Spielständen weiß, das es dort Schnorchelbojen gibt), wo es "nur" Schnorchelbojen gibt. Zuerst habe ich da auch keine Boje gefunden, erst als ich das Spiel weiter hab laufen lassen (war pausiert), sah ich plötzlich eine Schnorchelboje.
Aber könnt ihr mir bitte verraten wo ich Taucherbojen finde und ob ich da erst eine Weile bleiben muß, bis sich so eine Boje zeigt?
 
Hallo


Vielen dank, Birksche. Wußte gar nicht das man die schon in der Übersicht sehen kann. Da schaue ich nie so genau drauf. Diese komischen Flecken, Kleckse in der Übersicht sollen also Bojen sein? Da wäre ich nie drauf gekommen.:schäm:;)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich das Bestreben Strandleben Merkmal wieder entfernen kann?
 
Hallo, mit Inselleben kam das Objekt "Gutes altmodisches Lagerfeuer" und in der Beschreibung steht auch was von Grillfest, kochen etc. Aber es lässt sich damit kein Essen zubereiten. Wie ist das bei euch?
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich das Bestreben Strandleben Merkmal wieder entfernen kann?
ist das ein bestreben oder ein merkmal?, ist ja ein grosser unterschied, bestreben kannst einfach wechseln, merkmale kann man nicht verändern, könnte man zwar mit cheat, doch dann gibts fehler bzw. das alte merkmal bleibt trotz ändern immer noch im verhalten des sim bestehen.




lynn, wahrscheinlich kannst du am lagerfeuer, genau wie an den anderen, nur fisch, insekten oder marshmallows rösten, ich wüsste nicht wie man sonst mit lagerfeuern kochen können sollte, hab aber noch nie drauf geachtet speziell bei diesem lagerfeuer:)
 
@Flava Bloom: Wenn du das Belohnungsmerkmal für das Strandlebenbestreben meinst, versuch's mal mit dem Cheat Traits.Remove_Trait Trait_BeachBum_LaidBack

@Lynn: Das gute alte Lagerfeuer ist eine neue Variante des Lagerfeuers aus Zeit für Freunde. Die Beschreibung ist falsch, man kann daran nichts grillen, auch keine Marschmallows. Es hat dieselben Funktionen wie das Lagerfeuer aus Zeit für Freunde. Sonst keine.
 
Sagt mal, wann geht bei euch in Sulani normalerweise die Sonne unter? Bei mir ist das recht früh, um 18 Uhr wird es schon dunkel. Frag mich grad, ob das normal ist.. oder liegt es daran, dass es Winter ist, und die Sonne realistischerweise auch früher untergeht als im Sommer? War bis jetzt nur im Sommer in Sulani.
 
Also explizit für Sulani und die Uhrzeit kann ich es nicht sagen, aber auf jeden Fall ist es so das im Winter die Sonne früher untergeht als im Sommer. (Also in allen Simwelten)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Hallo


Ich glaube das mit der Sonner untergehen ist in jeder Welt gleich und hängt aber von der Jahreszeit ab.
Wenn ich das richtig beobachtet habe geht im Sommer die Sonne um 20:00 Uhr unter (finde das eigentlich für Sommer viel zu früh), beim Frühjahr und im Herbst glaube ich je eine halbe Stunde früher und im Winter glaube bei mir jedenfalls um 19:00 Uhr (was ich für Winter zu spät finde). Ist zwar schon etwas dunkel, aber meine Sims können sich da bis 19:00 Uhr sonnen, also ist vorher die Sonne noch nicht untergegangen auch wenn es schon einwenig dunkel aussieht. Ich gehe da immer von aus, wie lange die Sims sich sonnen können, denn solange muß ja noch Sonne da sein.:)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Kalifornien liegt näher am Äquator als Deutschland und hat daher kürzere Tage im Sommer als wir und längere Tage im Winter. Ich vermute daher, dass die Entwickler sich bei der Länge der Tage einfach an ihrer Heimat orientiert haben.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Ach, das ist ja interessant, da hab ich vorher nie drauf geachtet, wann die Sonne untergeht, ob mal früher oder später je nach Jahreszeit. Finde es richtig gut, dass auf so ein Detail geachtet wurde. :up: Danke für eure Rückmeldungen. :nick:
 
Könnt Ihr mir Tipps und Tricks geben, wie meine Sims ganz einfach und locker in Sulani Urlaub machen können? Vor allem wenn es sich nur für ein, zwei Tage handelt, da will ich sie nicht extra umziehen lassen. Ich hatte überlegt ein Restaurant oder eine Bar zu bauen mit ein oder zwei Gästezimmer. Meint Ihr das geht? oder laufen dann ständig fremde Sims durchs Zimmer oder legen sich womöglich schlafen? Und falls das möglich ist, hat jemand solche Grundstücke gesichtet, dann muss ich keins selbst bauen - das dauert ja immer so lange...

lg
mathilda
 
  • Danke
Reaktionen: Wusel1811
Hast du An die Arbeit?
Wenn es dir nix ausmacht, ein Grundstück zu kaufen (das Geld kann man sich ja ercheaten) dann einfach ein Handelsgrundstück kaufen und dort ein Ferienhaus bauen. Wenn du hinreist, einfach nicht öffnen, dann haben deinen Sims dort ihre Ruhe.

Um die Restriktionen zu umgehen, kann man die Objekte ja einfach in den Keller packen.


Ohne Kauf geht es sonst eher nur per Mods (entweder einer direkt für Ferienhäuser oder einer, der du h die Räume auf Communitylots abschließen lässt).

Eventuell ist noch das Grundstücksmerkmal "allgemein" tauglich und da eine Unterkunft drauf bauen - möglich, dass da auch kaum bis keiner kommt. Hab ich aber nicht getestet.
 
danke schon mal! Das mit dem Ferienhausmod find ich sehr interessant, da bin ich noch garnicht drauf gekommen. Werde gleich mal nach einen hoffentlich ganz einfachen suchen.

lg
mathilda
 
Nur so ne Überlegung. Könnte man nicht einen Club mit den Feriensims gründen und dann auf dem Urlaubsgrundstück die EIngangstür des Zimmers/Ferienhauses nur für den Club zugänglich machen? :frage:
 
  • Danke
Reaktionen: franzi82 und Mathilda
ich habe auf den grossen-sandstrand einfach so zwei zusammengehörige bungalows gebaut, die bestehen einfach aus 1 zimmer mit doppelbett, einzel- und kk-bett, dusche und toilette...ansonsten zum verköstigen gehts über einen steg zu ner plattform mit tischen, stühlen und grill...das grdst. ist weiterhin als strand eingestellt, ich hab es wirklich schon seit anfang und noch nie gesehen, dass da andere sims ins bett oder duschen gehen als meine eigenen sims, am strand natürlich ist was los aber das will ich auch, ich muss auch im kurzurlaub nicht nur mit meiner familie zusammen sein, oft reise ich geich mit mehreren da hin, aber auch von den mitreisenden hat noch nie jemand ein bett oder klo oder dusche in beschlag genommen...( ich hab am strand zudem auch noch öffentl. toiletten stehen ):)
meine strände oder parks sind sowieso immer zum übernachten eingerichtet also mind. zelte stehen da...denn ich liebe es übers wochenende ( oder dann wenn die sims zeit haben )da zu bleiben wo es mir grad gefällt...:)
 
Hallo zusammen, ich habe jetzt endlich mal ein wenig in Sulani spielen können und wundere mich, dass ich da eigentlich keine besondere Verschmutzung oder sonst was finde, das meine Sims wegräumen könnten. Im ersten Trailer sah das ja schon extrem aus, mit Pizzakartons und allem möglichen Kram am Strand. War das hier nur „gestellt“ oder kommt das schon auch vor?
 
Das kommt schon auch vor. Bei mir spawnt das meist in dem Bereich, wo der Wasserfall ist. Ich hab da "nur" 4 Stellen wo Verschmutzung rumliegt. Auch in der Nähe des Vulkans liegt immer was rum
An den anderen Stränden hab ich noch nie was gesehen.
 
Hallo zusammen, ich habe jetzt endlich mal ein wenig in Sulani spielen können und wundere mich, dass ich da eigentlich keine besondere Verschmutzung oder sonst was finde, das meine Sims wegräumen könnten. Im ersten Trailer sah das ja schon extrem aus, mit Pizzakartons und allem möglichen Kram am Strand. War das hier nur „gestellt“ oder kommt das schon auch vor?
Solche Sachen liegen da auch nicht rum, nur diese undefinierbaren Haufen. Das Wasser ist grünlich verschmutzt. Im Trailer ist alles ziemlich übertrieben.
 
Hallo zusammen, ich habe jetzt endlich mal ein wenig in Sulani spielen können und wundere mich, dass ich da eigentlich keine besondere Verschmutzung oder sonst was finde, das meine Sims wegräumen könnten. Im ersten Trailer sah das ja schon extrem aus, mit Pizzakartons und allem möglichen Kram am Strand. War das hier nur „gestellt“ oder kommt das schon auch vor?

Bei mir ist es recht ähnlich, wie Nabila. Rund um den Vulkan findet sich immer einiges, im Wasser und am Strand.
In den restlichen Bereichen hast du allerdings die Möglichkeit im Sand nach Müll zu suchen, wenn man "Strandgut Sammeln" auf dem Boden anklickt. Da kommt auch einiges an "dreck" zusammen. Auch wenn man es im Sand vergraben nicht so gut sieht.;)
 
ich finde der dreck sieht eher aus wie teenisschläger ohne griff von der form her ;)aber nur auf der insel mit dem vulkan- wie schon gesagt - allerdings auch direkt oben am vulkan da sieht es leuchtend gelb aus, wenn ich mich nicht irre und unten ganz links in der kleinen bucht sind auch so gelb zischende haufen, die schwer wegzumachen sind...:)
38510115zx.png
38510116mu.png
38510117oe.png

38510118wl.png
38510119wg.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank Euch für die Antworten! Ja, um den Vulkan herum hatte ich auch mal einzelne Sachen zum „aufräumen“ wegklicken können, aber das war nicht der Rede wert. Schade, wenn es nie so aussieht, wie damals im Trailer. Vielleicht liefert dann ja „Nachhaltiges Leben“ noch etwas mehr Dreck? ? Ich dachte nur, ich in einem Video mal gehört, das wäre ja ein größeres Feature und die Insel wird dann ja auch allgemein „schöner“, wenn man fleißig Müll sammelt.

Ich wollte extra für eine Simin eine Gruppe gründen damit, sie das dann zusammen machen und dabei Videos für und Streams machen. Also, Feature aus drei Addons kombinieren. Schade, wenn das dann so nicht viel Sinn macht.
 
Dank Euch für die Antworten! Ja, um den Vulkan herum hatte ich auch mal einzelne Sachen zum „aufräumen“ wegklicken können, aber das war nicht der Rede wert. Schade, wenn es nie so aussieht, wie damals im Trailer. Vielleicht liefert dann ja „Nachhaltiges Leben“ noch etwas mehr Dreck? ? Ich dachte nur, ich in einem Video mal gehört, das wäre ja ein größeres Feature und die Insel wird dann ja auch allgemein „schöner“, wenn man fleißig Müll sammelt.

Ich wollte extra für eine Simin eine Gruppe gründen damit, sie das dann zusammen machen und dabei Videos für und Streams machen. Also, Feature aus drei Addons kombinieren. Schade, wenn das dann so nicht viel Sinn macht.


Die Insel an sich wird schon etwas schöner, die farben vom Wasser z.B. und du kannst wie oben erwähnt Babyschildkröten beim Schlüpfen beobachten, aber genug, um eine dauerhafte gruppe mit Stream zu haben, wird es wohl nicht sein.
 
Kann man Meeresmenschen eigentlich auch in anderen Nachbarschaften spielen? :frage: Früher bei Sims 3 konnte man dafür Tauchgrundstücke nachrüsten.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten