Mods Auf Sims Version Aktualisieren?

Gackt-Sama

Newcomer
Registriert
Januar 2017
Alter
28
Ort
Frankfurt am Main
Geschlecht
m

Sorry erst mal ich konnte noch nichts zu dem thema finden und hoffe es ist jetzt nicht doppelt :ohoh:

die frage hier richtet sich eher an "modding menschen"

zum Sachverhalt:

Ich habe mir eine Mod runtergeladen (einfach nur ein Bett)
allerdings scheint die mod version nicht mehr mit der game version kompatible zu sein und updates für die mod scheint es och keine mehr zu geben :heul:

Ich hätte dieses Bett nun aber wirklich gerne was bedeuten würde ich müsste die mod selbst "aktualisieren" so dass sie wieder kompatible ist

nun ist die frage: wie stelle ich das an?
und was brauche ich dafür?

Ich kenne mich schon ein wenig mit sims4studio aus bin mir aber och nicht sicher ob es dafür das richtige tool ist

Hilfe? :confused:
 

Gackt-Sama

Newcomer
Registriert
Januar 2017
Alter
28
Ort
Frankfurt am Main
Geschlecht
m

erst einmal danke :) ja mit dem batch fix habe ich mich och schon auseinandergesetzt das größe problem welches ich allerdings damit habe ist folgendes:

Unter Objects können Gegenstände repariert werden:

Spülmaschinen
Tische/Stühle für Restaurants nutzbar machen
Einzelbetten für das "Monster unter dem Bett" verfügbar machen
Lampen reparieren
Spiegel reparieren
Theken für Kleinkinder aktualisieren
Bücherregale für Kleinkinder aktualisieren
Fernseher für Videospielkonsolen aktualisieren
Objekte für Hunde & Katzen bzw den vorher erschienenen Patch aktualisieren
Badewannen für Inselleben reparieren


Leider scheinen nur sehr wenige objekte hier ins schema zu fallen betten sind gar nicht erst vorhanden und gerade die bereiten mir die meisten probleme :zitter:
oder bin ich da iwie dämlich? :'D kann ja schon sein :'D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten