Arbeiten in einer anderen Nachbarschaft

Karazu123

Newcomer
Registriert
Juli 2019
Hallo,

könnte mir bitte jemand sagen, ob ich bei Get to Work, mit meinen Sim auch in einer anderen Nachbarschaft arbeiten könnte?

Vielen Dank
 
Wenn du damit meinst, dass du in einer anderen Nachbarschaft ein Geschäft erstellen möchtest, dann ein klares "ja!" :)
Beim Wissenschaftler, Arzt und Polizist wirst du eh zu einem Versteckten Grundstück gebracht.
 
Meinst du auf einen Handel bezogen?
Ja das ist natürlich möglich - da kannst du dir einen kaufen, egal wo er steht.

Die begleitbaren Berufe sind ja eher auf eigenen geladenen Grundstücken, die sind nicht wirklich explizit in einer Welt platziert.
 
Okay vielen Dank für die schnelle Antworten =)

Weiß einer noch zufällig ob das auch auf die Schul-Mod zu trifft?
 
Die von Zerbu (Go to School)? Als ich das letzte Mal gespielt habe, konnte das Gebäude da in jeder beliebigen Welt stehen, solange der Grundstückstyp stimmt (Hinweise dazu auf Zerbus Seite beachten).
 
Das ist grundlegend in Sims 4 so. - du kannst alles in jeder Welt machen (sogesehen ist es da trotz Ladebildschirme offener als Vorgänger).


Ich hab zB Communitylots grundsätzlich nur einmal in den Welten - da wo sie für mich thematisch am besten hinpassen.
Also nur ein Schwimmbad - alle meine Sims egal wo ansässig, reisen also nach OasisSprings, wenn sie ins Schwimmbad wollen.
In Windenburg ist die Bibliothek, das Kino in SanMyshuno etc.

Die Schulen für die GoToSchool Mod sind bei mir in NewCrest. ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten