Happy Birthday! dagobert

frimi

Rentner
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2005
Alter
69
Ort
Uuattenscethe
Geschlecht
®

Alles Liebe und Gute wünsche ich dir :hallo:
Feier schön, denk dran, das Leben ist kurz ;)

dago2019.jpg


Und ein Bisschen Geld braucht man dafür auch :D
 
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!

Mach dir mit Rudi einen schönen Tag und feiere ausgiebig. Mögen dir in auch in den kommenden Jahren noch viele Dagoberts zum Sammeln über den Weg laufen.

Was für ein tolles Foto, frimi.
 
vielen dank für eure glückwünsche:)
@frim
die grafik hast du wieder super hingekriegt. :love:du weißt schon das ich die mir alle speicher?



ich werd heut ins kino gehen (pets 2) dann den hugendubel unsicher machen und am abend dann mit den üblichen verdächtigen den abend ausklingen lassen.:up:
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute liebste dago.
Feier schön mit KAFFEEEE und Zeugs mit was drin, aber nicht so dolle nicht, dass der GR noch auf dumme Gedanken kommt und anfängt zu dekorieren. =)


h055.gif
k020.gif
h055.gif
 
vielen dank für eure glückwünsche:)
@frim
die grafik hast du wieder super hingekriegt. :love:du weißt schon das ich die mir alle speicher?
Du hast es hinundwieder erwähnt :D

dagobert schrieb:
ich werd heut ins kino gehen (pets 2) dann den hugendubel unsicher machen und am abend dann mit den üblichen verdächtigen den abend ausklingen lassen.:up:
Dann grüß mal den üblichen Verdächtigen und auch die übliche Verdächtige =)
 
@frimi
grüße weisungsgemäß ausgerichtet:hallo:
@spocky
danke auch dir für die glückwünsche:hallo:
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Ich habe hier ein paar schöne Bilder zum Geburtstag gefunden:

Werbelink entfernt. Spocky
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten