Rund um den garten

RIRI_5555

Member
Registriert
August 2019
Ich habe da so eine Frage
Ich habe schon viel von den Magischen Gartenzwergen gehört.
Wie genau kann man die eigentlich bekommen?
und gibt es die in Sims 4 überhaupt noch?
Kann mir jemand helfen??
:confused::confused:
 
Hä das verstehe ich nicht,
Ich habe eine Youtuberin gesehen die hat sims 4 gespielt und hatte solche zwerge die sich bewegen?!
noch ne frage gibt es die katakomben noch? also in sims 4?
 
ja ich glaube es war erntefest weil die zwerge haben tatsächlich tütchen fallen gelassen :(
menno ich hätte gerne welche aber ich habe sims 4 jahreszeiten nicht :( :(
 
ja ich glaube es war erntefest weil die zwerge haben tatsächlich tütchen fallen gelassen :(
menno ich hätte gerne welche aber ich habe sims 4 jahreszeiten nicht :( :(


Also soviel verpasst du da aber nicht. Die rennen nicht rum. Die erscheinen, verschwinden und erscheinen dann an anderer Stelle.
Man kann ihnen ne Gabe darbringen und dann sind sie zufrieden oder nicht. Wenn nicht passiert deinem Sim vielleicht ein Unglück (Blitz, Blasenunfall) und man kann sie auch zertreten. Am Ende des Festes verbleiben sie als normale Gartenzwerge. Den Rest des Jahres sind sie auch nix anderes als Deko.
 
schade ich dachte immer die würden sich einfach ein bisschen rum bewegen.
Mal dort stehen mal hier liegen :(
Naja dann halt nicht :(
 
Hi Ich hab wieder mal ne frage :)
Wie kann man eigentlich die Qualität von Pflanzen verbessern?
Das wars schon Danke schon mal :)
 
Bei mir ist etwas komisch
ich habe erdbeere und löwenmäulchen veredelt und es gab eine gekreuzte Pflanze mit drachenfrucht erdbeere und löwenmäulchen.
Aber wenn ich ernte bekomme ich nie drachenfrüchte warum nicht kann mir jemand helfen??
 
Hallo, ich habe schon etwas das Forum durchstreift und auch Google spuckt leider keine Antwort aus.

Mein Sim hat einen großen Garten mit vielen Pflanzen. Alles war ok, bis ich mir die Erweiterung Inselleben gekauft habe. Wenn ich Ananas und Kokusbäume anpflanze steht leider über der Pflanze >wild<

Überall steht, dass wilde Pflanzen nur auf Gemeinschaftsgrundstücken wachsen und nicht im eigenen Garten. Mein Sim kann dann die wilden Pflanzen aus dem Garten entfernen. Pflanze ich jedoch neue Pflanzen, sind diese wieder wild. Das passiert nur mit der Ananas und dem Kokusbaum, alle anderen Pflanzen verhalten sich normal und lassen sich mit genügend Pflege aufwerten.

Hatte das Problem von euch schonmal jemand und hat vielleicht eine Lösung? Mods benutze ich keine.

Liebe Grüße
 
Also meine Simin kann ganz normal Ananas anpflanzen und da steht auch nicht "wild". Sie wohnt in Sulani und hat auch dort direkt neben dem Haus im Boden die Ananas angebaut.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten