FRAGE wie installiertes Erweiterungspack in Origin spielen

elenafromaustria

Newcomer
Registriert
August 2019
Hallo :hallo:
Ich bin neu hier und hab eine Frage an euch erfahrene Simser :lalala:.
Vor Jahren hab ich mir die Sims 3 und ein paar Erweiterungspacks als CDs gekauft, auf meinem Laptop installiert und immer mit der neuesten CD im Laufwerk gespielt.
Jetzt habe ich einen neuen Laptop und die CDs nicht bei mir. Deshalb habe ich sie jetzt mit den Registrierungscodes bei Origin registriert um von dort aus zu spielen. Mit dem die Sims 3 Originalspiel hat das auch problemlos funktioniert.
Aber mit den Erweiterungspacks nicht. In der Spielebibliothek von Origin sehe ich sie als "installiert" aber der orange Button darunter sagt "Details" und nicht "Spielen" wie er eigentlich sollte. Wenn ich auf "Details" klicke kann ich mir nur die Beschreibung des Erweiterungspacks durchlesen und mehr nicht.
Ich hab eine Frage an den Support geschickt aber die melden sich nicht.
Jetzt zu meiner Frage =) :
Was muss ich machen um meine installierten Erweiterungspacks spielen zu können???

Ich hoff ich krieg hilfreiche Antworten. Ich dank euch schonmal im Voraus ;)
Liebe Grüsse, eure Elena
 

Anhänge

  • sims3 screenshot fehler.JPG
    sims3 screenshot fehler.JPG
    59 KB · Hits: 7
Einfach beim Basisspiel auf Spielen klicken. Im Launcher kannst du dann auswählen, ob du alle installierten Packs spielen willst oder nur ein paar :)
 
Hat funktioniert! DANKE

Dankeschön :D

Hat genauso funktioniert wie du es gesagt hast. Ich dank dir vielmals :love:

So eine einfache Lösung und so eine schnelle Antwort. Einfach toll. DAAAAAANKE
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten