Nachbarschafts-Doku Lotario Village & Anderes aus meinem Spiel

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Ich meinte Eckhard, Mano ist mir nicht mal aufgefallen *schäm*. Ja, das klingt nach einem sehr guten Plan, so hab ich gerade meinen EA-Sims-Nachwuchs verkuppelt und das lief prima.

Hach, ich freu mich, dass es für Ava so gut voran geht, ich würde auch zusehen, dass ich das Bestreben so fix wie eben möglich erledige. Die Herren finden Ava offenbar so zauberhaft, dass sie ihren Geruch gar nicht weiter wahr nehmen *lach*. Sie ist aber auch zu niedlich. Ich drücke die Daumen, dass das mit der Wanne bald klappt, das erleichtert ja das Leben doch ziemlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

heute geht es bei meiner Mina weiter :hallo:

es geht weiter in Windenburg weil sie kurz auf ihrem Grundstück war um wieder ein paar Dinge ins Haushaltsinventar zu packen1a.jpg
sie trifft eine Simsine namens Trine und auch eine Taube leistet ihr Gesellschaft - vielleicht fällt ja beim Wühlen etwas Brot aus dem Mülleimer?
danach führt ihr Weg ins Fitnessstudio weil sie mal wieder mega mäßig müffelt
2a.jpg
im Schwimmbad des Fitnesscenters fühlt sie sich besonders wohl und lernt auch wieder jede Menge Simse kennen ...kurz darauf geht sie wieder ihrer üblichen Sammeltour nach - diesmal in Del Sol Valley - erst wird fleißig gesammelt und Steine geklopft - um dann als Belohnung den Grill an zu werfen
heute ist ein besonderer Anlass denn Willhelmina wird zur jungen Erwachsenen
3a.jpg
4b.jpg
sie hat jede Menge Simse eingeladen und alle verbringen einen fröhlichen Tag im Park und mampfen gegrilltes Gemüse und gegrillte Bananen
Mina ist sehr zufrieden und freut sich sehr über ihre Gäste
ganz besonders über den Besuch ihrer Schwester Xenia
5a.jpg
als ihre Freunde gegangen sind beginnt ihre Zeit als junge Erwachsene genauso wie ihre Teenyzeit geendet hat - nämlich mit Sammeln und Müll wühlen

ihr neues Hobby ist der Feuertanz - ich habe ja jedes Mal Angst das sie sich verbrennt oder Schlimmeres passiert - aber bisher ist gott sei dank alles gut gegangen
6a.jpg
dann führt ihr Weg sie weiter nach Mt Komorebi und sie lernt auch dort neue Simse kennen - aussderdem schreibt sie jede Menge Wünsche auf und hängt sie an den Wunschbaum - kann ja nicht schaden oder??
7a.jpg
sie versucht auch hier ihr Glück beim Angeln und genießt die schöne Umgebung
8a.jpg
9a.jpg
aktuell ist sie in Evergreen Harbor und erkundet dort die Gegend und die Mülltonnen :nick:
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ava: Warum soll die Männer auch der Gestank stören, in der Apocalypse sind die das bestimmt gewöhnt =).

Mina: aaaah soviele bekannte Gesichter. Pass gut auf sie auf, jetzt wo ich weiß dass die Mülltonnen tödlich sein können, sehe ich die mit anderen Augen.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

stimmt da muss ich aufpassen...allerdings hatte ich das noch nie in der ganzen Zeit
ich hatte ja extra jede Menge Plumbobs plaziert die in Frage kommen würden weil sie eben keine verwandtschaftlichen Verhältnisse haben - so kann sie jetzt jeden oder jede Sim/sine kennenlernen den sie mag - also mal schauen wer es ihr am Ende angetan hat
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Huhu Yessy,

uiii, Neues von der Mina, gefällt Dir die Challenge noch immer recht gut? Jetzt wird es ja langsam spannend, wen sie sich angeln wird. Darauf bin ich ja auch schon arg gespannt. In meiner 100-Baby-Challenge hatte ich ja auch lauter passende Kandidaten ausgesetzt und hab dann geschaut, wer der jeweiligen Mama so als erster über den Weg läuft.

Xenia ist aber auch eine echt Süße. Da sie ja schon so passend in der gleichen Nachbarschaft wohnt, kannst Du sie dann ja prima mitverkuppeln.
Hach, ich liebe Deine Mina-Bilder, die hast Du wieder richtig stimmungsvoll eingefangen, vor allem die vom Feuertanz und meinem geliebten Lichterfest gefallen mir sehr. Hoffentlich hat die liebe Taube auch noch ein wenig Futter gefunden.

Der Fliegentod ist mir zum Glück bislang auch noch nicht begegnet, obwohl ja Vivian schon mal von einem Fliegenschwarm heimgesucht wurde. Aber wir wollen ja auch lieber nichts beschreien, sonst geht das noch so wie mit den lieben Kindern, wo man sich freut, dass alle so schön gesund und munter sind und prompt werden sie krank.

Liebe Grüße von Mimi
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

ja,mir macht die Challenge immernoch total Spaß :nick: ich vergesse zwischendurch immer Bilder zu machen ...sie hat ja noch nicht alle Simse kennengelernt die ich platziert habe also muss ich da mal schauen damit es auch gerecht zugeht und alle Kandidaten auch eine Chance haben
stimmt da kann ich Xenia gleich mit verkuppeln ...achso dann muss ja Willhelmina auch noch in die Galerie ... sie ist ja schließlich jetzt junge Erwachsene
Xenia muss noch etwas warten sie ist ja die jüngere Schwester von Mina
das Lichterfest ist wirklich besonders schön ♥ ich mag es auch total gerne
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten