Nachbarschafts-Doku Premade Challenge,Baue-eine-Stadt-Challenge & Anderes

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

ich lese schon eine Weile die Premade Challenges der anderen Mitglieder hier im Forum und finde es super spannend wie sich da die Familien so entwickeln
wer mit wem verbandelt ist und Kinder bekommen hat sodaß ich jetzt große Lust habe das auch mal zu probieren und zu schauen wie sich meine Original Sims Familien so entwickeln ... ich werde jede Familie (es werden vermutlich so circa 15 Familien) jeweils 1 Woche spielen und wenn alle einmal drann waren dann die Alterung anstellen so das die gesamte Welt dann kontinuierlich altern kann ... so der Plan ,mal schauen ob das so klappt
es gibt keine Cheats aber Mods
und ich habe noch viele Simse in der Welt angesiedelt die von EA erstellt wurden (z.B. Familie Schmitt einigen noch aus Sims 2 bekannt vielleicht?,oder die verschiedenen Sims die mit den Erweiterungspacks kamen)
und außerdem starte ich auch mit einer Familie die nicht ganz regelkonform ist (weil nicht von EA erstellt oder schon im Spiel vorhanden),aber in Sims 2 meine absolute Lieblingsfamilie war - deshalb musste sie unbedingt mit hinein
und zwar mit
---------> Familie Braun <-------------

Familie Braun.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Oh, ich liebe es ja auch, Premades-Geschichten zu lesen und zu schauen, wer wen mit wem verkuppelt. Das werde ich definitiv mit Interesse mitverfolgen. Schön, dass Du auch noch die anderen EA-Familien mit einbringen möchtest. Von den Kurios-Brüdern war ich ja arg enttäuscht, da sie bei mir einfach ein hautfarbenes Alienkind bekommen haben.

Mit der Babsi hab ich in S2 auch immer wieder gern gespielt. Definitiv auch eine von meinen Lieblingsfamilien, die haben mich oft genug völlig zur Verzweiflung getrieben. Da müßtest Du ja fast die Pleasant-Zwillinge noch mal zu Teenies werden lassen. Und der Jüngste wird brav auch wieder ein Junge, ganz so wie man es kennt. Hast Du da nachgeholfen oder war das Zufall?

Im Gruselhaus zu spielen find ich ja arg anstrengend, aber die gehören natürlich absolut mit dazu. Ohne sie würde definitiv etwas fehlen. Bin ja schon gespannt auf die kleine Diana-Maus als Kleinkind und nach wem sie wohl kommen wird.

Schau an, Judith drängelt sich vor und sucht sich ausgerechnet Jaques als Mann aus - nun denn! Und dann bekommt sie auch noch Zwillinge, deren Namen Du ja perfekt gewählt hast, die passen prima in die Promiwelt. Na, da bin ich ja arg gespannt, wie sie mit ihrem neuen Bestreben so zurecht kommen wird. Eine meiner Töchter spielt mit der Judith übrigens auch sehr gern.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

danke dir - ja die Ward Zwillinge %) da bin ich auch arg gespannt wie sich Judith als 2fach Mutter so schlagen wird
Jaques wird ja leider nicht mehr allzu lange leben er ist schon ein Senior im fortgeschrittenen Alter - aber ich fand es ganz witzig die Familien miteinander zu verstricken weil ich von Familie Villareal eigentlich nur die Luna mag
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

und weiter gehts im Haushalt Caliente & Lothario

1-a.gif
erstmal geht jeder so seiner Lieblingsbeschäftigung nach oder lernt Simse kennen - mal abgesehen von Nina die sich lieber mit Miss Knautschgesicht anlegt
1-b.gif
Don ist voll im Flirtmodus
1-c.gif
und schleppt neben Nina auch noch Jenny Schmitt ab
1-d.gif
und natürlich auch die 2 anderen Damen des Haushalts
das bleibt allerdings nicht unbemerkt und zumindest Nina zieht ihre Konsequenzen
1-e.gif
 

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Oh, sehr nice! Ich habe ja auch ein besonderrs Herz für die Premades und finde es spannend, Deine Verkupplungen zu sehen.

Diana Grusel? Sehr cooler Name, passt sehr gut in die Familie find ich. Bin gespannt, wem sie mehr gleicht und wie ihre Geschwister mit dem kleinen Wirbelwind klarkommen.

Zwilinge plus die ganzen Villareal Kinder für Judy 😄 Das wird aber ein ganz harter U-Turn für sie. Viel Nerven schon mal, Judith 😁
Die Namen Marylin und Beverly find ich übrigens mega toll!

Johnny, Achtung Vampir!! Bin gespannt, was da rauskommt. Ich boykottiere die Vampire ja und lösch die immer alle direkt. Vielleicht seh ich mir die mal an, wenn mir extrem langweilig ist 😅

Das ist doch typisch Don. In einem meiner allerersten Spiele ist der genauso abgegangen wie bei dir jetzt. Aber noch härter, denn er hat sie alle drei geschwängert. Die Verwandtschaftsgrade der Kinder waren dann etwas kompliziert. Geschwister und Tanten/Onkel gleichzeitig 😂

Das dritte Mädel mag ich den Bjergsens auch gönnen. Sehr nice 👌

Die Frohmannschwestern find ich auch mega cool, wirklich. Salim Benali macht oft hübsche Kinder. Wohnt Becca mit den Mädels zusammen?

Insgesamt ein bisschen Mädchenüberhang jetzt. Bin gespannt auf weitere Runden 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Jaa Judith wird es wohl nicht leicht haben %)
das mit Salim notier ich mir doch gleich mal ;) mal schauen ob ich den noch verkupple
genau Becca ist eingezogen und versteht sich ganz gut mit den beiden Schwestern - ich habe keine Ahnung wo die Mitbewohnerin von Becca hin ist ? :frage: deshalb ist Becca kurzerhand eingezogen weil ich sie auch recht gerne mag und noch nie mit ihr gespielt habe
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Hach, die Venessa mag ich von den Premades mit am liebsten, die ist soo niedlich. Ich muss auch mal dringend wieder die Schauspielerkarriere spielen, ich mag es, wie die Sims sich da verwandeln können. Ich könnte mir vorstellen, dass Venessa und Penny recht gut zusammen passen.

Die arme Octavia tut mir ja extrem leid, aber ich hoffe ihre zuckersüße Apple tröstet sie ein wenig über den Verlust ihres Liebsten hinweg. Die Kleine ist ja echt megaknuffig. Ich hätte das aber auch gespeichert, wobei ich speichere ja auch einfach alles, selbst wenn ich darüber nachher manchmal megaunglücklich bin.
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

ich spiele die Schauspielerkarriere neben der Arztkarriere auch am allerliebsten ,habe es aber noch nie geschafft die Spitze der Karriereleiter zu erklimmen mit einem meiner Sims - vielleicht schaffe ich das ja mit Venessa (ich mag sie auch sehr gerne)

Octavia hat es echt nicht leicht ,mit 2 Kindern und dann müssen ja die Rechnungen für dieses riesige Haus auch noch bezahlt werden
 

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
47
Ort
NRW
Geschlecht
w

Die Schauspielerkarriere find ich auch spannend. Nach dem Kostümstyling muss ich immer aufpassen das mich meine Sims nicht aus den Augen verliere, weil sie so anders ausehen. :lol: Venessa und Penny passen ja ganz gut zusammen.

Auwei, arme Octavia. Das ist sehr traurig. Apple ist wirklich zuckersüß!!! Dann drücke ich mal Octavia die Daumen, das sie das alles hinkriegt.

Bei dir bändelt die Yuki auch mit dem Wolfgang an? Da bin ich mal gespannt wie es bei denen weitergeht.
Und Candy hat sich den Joaquin geangelt. In meinem alten Spielstand hatte ich die zwei auch verbandelt und die hatten sogar ein Kind.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

ja Yuki ist derzeit in Wolfgang verknallt sozusagen - mal schauen ob das so bleibt oder später vielleicht doch noch ein anderer Sim ihr Herz erobert
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten