Häuservorstellung Meine Basteleien :)

Wie schön! Es freut mich total, dass euch die Wohnung gefällt. Danke! Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, nach längerer Zeit mal wieder zu bauen und einzurichten. 🥰
Und @styx, du hast mir tatkräftig zur Seite gestanden gestern und heute mit deinen Tipps und Antworten. Danke dafür! :up:
Aus dem einen Gitter im Boden kommt tatsächlich Gestank und ekliger blubbernder Schleim raus. Bah! 😅 Es brauchte trotz Debug Cheat ein paar Tage, bis der sichtbar wurde. Da hab ich mir ja echt die richtige Wohnung zum Renovieren ausgesucht 🤣
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Ich habe gerade einfach mal auf den Link in deiner Signatur geklickt und bin dann hier gelandet.
Und was soll ich sagen: Wow, einfach nur toll! Du baust nicht nur sehr schön und detailliert, sondern hast dabei auch einen eigenen Stil entwickelt. Echt beneidenswert! Ich muss gleich mal ins Spiel gehen und nachsehen, ob ich dir schon folge.

Hab einen schönen Sonn-, bzw. Muttertag und mach weiter so! ☺️

BTW: Interessante Origin-ID. Ist das Russisch, bzw. sonstwas Slawisches?
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Liebe @lost.in.the.sixties,

ich kann @calypsosim nur zustimmen! Es ist wirklich fabelhaft, wie du so viel Atmosphäre mit so wenig Sachen schaffst. Deine Lots sehen alle so toll aus! Und das Wichtigste, wie Calypso schon sagte, man hat trotzdem Platz zum Spielen und sieht was. Oft muss man bei Häusern erstmal wieder die Hälfte rausschmeißen, damit man ordentlich spielen kann.
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
@Orkney Ich hab mich voll über deinen Kommi gefreut!! Dankeschön 🤗
Ich brauch beim Spielen auch immer Wohlfühlatmosphäre, damit ich mich "zuhause" fühle und mich dort gern aufhalte. Zu viele wilde oder nicht zueinanderpassende Farben/Muster machen mich richtig nervös. Deshalb brauch ich aber auch immer eeeewig, bis ich mal etwas fertiggestellt hab, weil ich z.B. stundenlang nach einem passenden Bild oder einer Wanddekoration suche, die farblich verschmilzt mit dem Rest des Raumes und bloß nicht irgendwie kollidiert mit anderen Gegenständen oder Deko in diesem Zimmer. %)
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
@Orkney Ich hab mich voll über deinen Kommi gefreut!! Dankeschön 🤗
Ich brauch beim Spielen auch immer Wohlfühlatmosphäre, damit ich mich "zuhause" fühle und mich dort gern aufhalte. Zu viele wilde oder nicht zueinanderpassende Farben/Muster machen mich richtig nervös. Deshalb brauch ich aber auch immer eeeewig, bis ich mal etwas fertiggestellt hab, weil ich z.B. stundenlang nach einem passenden Bild oder einer Wanddekoration suche, die farblich verschmilzt mit dem Rest des Raumes und bloß nicht irgendwie kollidiert mit anderen Gegenständen oder Deko in diesem Zimmer. %)
Das geht mir auch so! Deswegen lade ich eher Häuser runter, weil ich so schon immer so lange brauche, obwohl ich eigentlich ganz gerne einrichte.
Auch bei der Kleidung. Mich macht das immer fertig, wie die Townies zum Teil aussehen und ich bin ständig dabei, irgendwelche Townies im CAS umzuziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Wir waren letztens in einem asiatischen Restaurant essen und kaum saßen wir drin, hab ich mich in die Einrichtung verliebt. Ich hab direkt Fotos gemacht und in Gedanken schon angefangen, es in Sims nachzubauen. 😅

Da es in einem Wohngebiet lag und das Restaurant einfach nur unten im Erstgeschoss war und oben drüber Wohnungen, hab ich es in Sims auch so machen wollen. Also gibt es über dem Restaurant noch 2 Etagen mit insgesamt 3 Wohnungen. Eine ist für eine kleine Familie (Eltern und 1 Kind), nebenan lebt ein introvertierter junger Kerl, der gern programmiert, Eisenbahnen sammelt/zusammenbaut und nie selber kocht, sondern im Grunde von dem Essen des asiatischen Restaurants unter seiner Wohnung lebt. In der 2. Etage befindet sich ein kleines Studio-Apartment für ein sehr "mädchenhaftes" Mädchen. Die Wohnungen sind überwiegend mit Basegame möbliert, falls jemand kein Gaumenfreuden hat oder die anderen Packs, die im Restaurant verbaut sind, aber trotzdem hier spielen möchte.

Hat voll Spaß gemacht, das alles zu bauen, und die Wohnungen oben einzurichten. 😍 Wenn ihr dort wohnen wollt, dann stellt einfach das Grundstück vom Typ Restaurant auf Wohngrundstück um und löscht die Zäune, die ich vor die Treppen gezogen hab. Die hab ich gezogen, damit die Kellner und Gäste nicht ständig nach oben rennen um TV zu gucken. :rolleyes:

Es gibt auch momentan einen Bug mit den Säulen. Wenn sie neben einer Plattform platziert sind, dann schweben sie in der Luft nach dem Platzieren und ragen teilweise in die Wohnung drüber rein. Doch das ist ganz leicht behoben, in dem ihr die betroffenen Säulen einfach einmal wegnehmt und wieder zurück platziert.

So, nach diesem laaaangen Vorwort endlich zum Restaurant!! =)

Ich hab es in Brindleton Bay auf einem 20x20 Grundstück gebaut.

Außenansicht (das Auto verschwindet leider beim Platzieren, deshalb hab ich es vor dem Teilen in der Galerie direkt weggelassen. Sorry, hatte die Fotos vorher gemacht.)

03.06.22_22-38-39.jpg

Im Dunkeln 😍

03.06.22_22-39-24.jpg

Das Restaurant von innen!!! 💓 Das Teeset in der Mitte hinterm Empfangspult ist funktional. Ihr könnt da direkt, nachdem ihr ankommt, Tee servieren, sodass jeder Gast mit einem Tee begrüßt wird.

03.06.22_22-50-49.jpg
03.06.22_22-51-09.jpg
03.06.22_22-54-30.jpg03.06.22_22-55-29.jpg
03.06.22_22-59-38.jpg

Jetzt gehts eine Etage höher zu der Wohnung von der kleinen Familie.

03.06.22_23-00-27.jpg
03.06.22_23-00-52.jpg

Die Tür neben der Couch führt auf den Balkon mit der tollen Aussicht!

08.06.22_12-18-31.jpg

Das Schlafzimmer der Eltern

08.06.22_12-07-40.jpg

Das Kinderzimmer

08.06.22_12-08-01.jpg

Die Wohnung nebenan von dem introvertierten Nerd.

03.06.22_23-01-37.jpg
04.06.22_22-10-50.jpg
03.06.22_23-02-36.jpg
04.06.22_22-11-36.jpg

Und im zweiten Obergeschoss das kleine Studioapartment:

04.06.22_22-12-43.jpg
08.06.22_12-24-22.jpg
04.06.22_22-13-00.jpg

Und als kleine Überraschung hat diese Miniwohnung eine kleine, aber feine Dachterrasse, bzw. hab ich mir vorgestellt, dass das Mädel, das hier lebt, diese Leiter einfach mal hochgestiegen ist und es sich da oben gemütlich gemacht hat...von der Hausverwaltung wird es geduldet, weil der Typ von der Hausverwaltung heimlich in sie verknallt ist. Oder so... :D

04.06.22_22-13-32.jpg

Ist das nicht ne Wahnsinns-Aussicht?! 😍

04.06.22_22-13-53.jpg

Und hier der Grundriss, angefangen vom Erdgeschoss aus bis zur Dachterasse:

03.06.22_22-49-20.jpg
03.06.22_22-49-30.jpg
03.06.22_22-49-39.jpg
03.06.22_22-49-43.jpg

Zu finden in der Galerie unter:
Galerie-ID: MissLjupka
Grundstücksname: Asia Restaurant
 
Wow das sieht wahnsinnig toll aus :love:

Mir gefällt vor allem wie hemisch du die Wohnungen eingerichtet hast und das man direkt sieht was für Arten von Charakteren darin wohnen (könnten). Das Restaurant ist auch so schön detailreich gestaltet. Mega! :up:
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Vielen Dank euch beiden, @Nadezda und @Dijula 😃 Freut mich, dass es euch gefällt.

Ach ich wünschte, so Mischgrundstücke würden im Spiel richtig funktionieren und wir hätten auch richtige Mietwohnungen

Ja, DAS wünschte ich auch!!! Das wär einfach klasse!
Was ich auch hilfreich fände, wenn man sich bei Restaurants einzelne Tische aussuchen könnte, die zum Restaurant zählen.
 
Was ich auch hilfreich fände, wenn man sich bei Restaurants einzelne Tische aussuchen könnte, die zum Restaurant zählen.
wie meinst du das? als besucher, oder wie?

ich sag das jetzt nicht um euren wunsch nach gemischten grundstücken runterzuziehen oder wie ich das ausdrücken soll, aber es gibt keine damit sich die sims "angemessen" benehmen, also im restaurant halt vorrangig zu essen, im museum eben kunst betrachten, in der bücherei zu lesen oder am pc zu sitzen usw., bei sims 3 war es nämlich so: egal in welcher location man war, die sims standen überall rum und benahmen sich überall gleich, gerne stehend irgendwelche bücher lesen undso...
 
@Birksche Achso siehste, da ich kaum Sims 3 gespielt hatte, hab ich das nicht gewusst, dass es da ging. Das hört sich tatsächlich nicht so toll an, wenn die da alle überall nur das gleiche gemacht haben. Da ist das in Sims 4 besser gelöst. :)

wie meinst du das? als besucher, oder wie?

Genau. Wenn ich jetzt z.B. wie in meinem Restaurant oben als "Besucher" in einer der Wohnungen (vorübergehend) wohnen wollen würde, dann könnte ich die Esstische dort nicht nutzen, weil die natürlich als Restauranttische gezählt werden. Und ich kann ja leider auf Gemeinschaftsgrundstücken keine Türen abschließen, deshalb würden immer fremde Sims reinlaufen.
Ich müsste erst den Grundstückstyp ändern, damit ich da ungestört wohnen kann und die Tische in den Wohnungen nutzen könnte.

Ich fänds cool, wenn man wie beim Geschäftssystem einzelne Tische anklicken könnte, um sie zum Restaurant zu zählen und andere nicht. So wie man beim Geschäft die Gegenstände anklicken kann, die man zum Verkauf anbieten möchte, die anderen bleiben unverkäuflich.

Aber ist nur ein kleiner Wunsch, den ich einfach nur zwischendurch mal hab, wenn ich mit so einem Grundstück spiele. :) Nichts wichtiges.
 
  • Danke
Reaktionen: Tessymaus
Genau. Wenn ich jetzt z.B. wie in meinem Restaurant oben als "Besucher" in einer der Wohnungen (vorübergehend) wohnen wollen würde, dann könnte ich die Esstische dort nicht nutzen, weil die natürlich als Restauranttische gezählt werden. Und ich kann ja leider auf Gemeinschaftsgrundstücken keine Türen abschließen, deshalb würden immer fremde Sims reinlaufen.
doch klar, ich wohne auch manchmal über unserem möbelgeschäft, da kommt niemand hin, weil ich die tür zum privatteil abschliesse...genau wg. der geschäfte, rest.s kamen ja die abschliessbaren türen ins spiel, natürlich kann ich da im geschafts z.b. keine sitzgelegenheit nutzen, die zum verkauf steht...aber ich hab immer ne kleine sitzecke, die nicht verkäuflich ist....es ist schon ewig her, dass ich mal ein restaurant besessen habe, aber kann mich erinnern, dass ich da eine bank stehen hatte wo man sich einfach hinsetzen konnte um z.b. schnell mal was zu essen zwischendurch...
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Es gibt doch die Möglichkeit bestimmte Bereiche nur für eine Gruppe zu öffnen. Geht das eventuell? Du müsstest dann halt, die ganze Zeit die du da bist, eine Gruppenversammlung laufen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
doch klar, ich wohne auch manchmal über unserem möbelgeschäft, da kommt niemand hin, weil ich die tür zum privatteil abschliesse...genau wg. der geschäfte, rest.s kamen ja die abschliessbaren türen ins spiel, natürlich kann ich da im geschafts z.b. keine sitzgelegenheit nutzen, die zum verkauf steht...aber ich hab immer ne kleine sitzecke, die nicht verkäuflich ist....es ist schon ewig her, dass ich mal ein restaurant besessen habe, aber kann mich erinnern, dass ich da eine bank stehen hatte wo man sich einfach hinsetzen konnte um z.b. schnell mal was zu essen zwischendurch...

Achso, ne meinen Sims gehört das Restaurant ja nicht. Aber stimmt, wenn ich das kaufen würde, dann könnte ich Türen abschließen! :up: Aber essen könnte ich an den Tischen im Apartment oben drüber trotzdem nicht, sondern nur auf der Couch oder auf losen Stühlen.

Es gibt doch die Möglichkeit bestimmte Bereiche nur für eine Gruppe zu öffnen. Geht das eventuell? Du müsstest dann halt, die ganze Zeit die du da bist, eine Gruppenversammlung laufen lassen.

Das wäre auch eine Idee. Danke für die Überlegung. :nick:
 
Das Restaurant ist echt toll geworden.:Love:
Du hast eine sehr schöne High School gebaut. Ich hab sie mir vorhin angeschaut. Du bist echt eine Könnerin:-), ich hoffe man kann sie verwenden.

Wenn das neue Pack draußen ist.
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Das Restaurant ist echt toll geworden.:Love:
Du hast eine sehr schöne High School gebaut. Ich hab sie mir vorhin angeschaut. Du bist echt eine Könnerin:-), ich hoffe man kann sie verwenden.

Wenn das neue Pack draußen ist.

Dankeschön für deine Worte, liebe franzi! 🤗
Ja, ich bin auch mal gespannt. Ich glaube, falls man eigene gebaute Schulen nutzen kann mit dem Pack, dass man manches umbauen müsste, um die Anforderungen zu erfüllen. Mal sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: franzi82
Oh wie schön :love: Ich hab ja bei deinen Lieben aus dem Tagebuch / Storybereich schon die vielen tollen Grundstücke bewundert auf denen sie sich so tummeln. Da erkenne ich hier doch das ein oder andere wieder.
Du hast echt ein Händchen dafür die Wohnungen / Grundstücke heimelig und harmonisch einzurichten! :) Am liebsten würde ich mir gleich alles auf einmal herunterladen.
Die Schule werde ich auf jeden Fall mal platzieren und schauen ob ich sie zum laufen bringe.
Liebe Grüße Tjeame
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Vielen lieben Dank, @tjeame für deinen tollen Kommi und die lieben Worte. :Love: Schau mal:

Ich hab jetzt endlich meine Schule fertig renoviert und spielbar gemacht fürs neue High School Pack!!! :lalala:

Grundsätzlich ist die Schule immer noch dieselbe, aber trotzdem sind so einige Änderungen dabei. Sie steht jetzt auf dem 64x64 Grundstück in Copperdale bei mir.
Hier die Bilder zu der aktualisierten Schule:


16.08.22_14-06-44.png

Im Eingangsbereich/Flur stehen jetzt Spinde:

16.08.22_13-35-34.png

Hier ein paar Bilder der aktualisierten Klassenzimmer.
Dieses hier benutze ich für Deutsch, Mathe und so.

16.08.22_13-33-31.png

Dann hab ich die Bibliothek in die zweite Etage verschoben, dafür ist jetzt im Erdgeschoss ein weiteres Klassenzimmer, das ich für Chemie, Physik und Biologie nutze.

16.08.22_13-37-31.png

Im Erdgeschoss befindet sich ebefalls das Rektorzimmer, die Cafeteria, die Aula, Toiletten und das Lehrerzimmer. Da ihr die anderen Zimmer bereits kennt und nur das Lehrerzimmer neu ist, zeige ich euch das:

16.08.22_13-39-17.png
16.08.22_13-39-49.png

Im ersten Obergeschoss befindet sich das Zimmer für Hauswirtschaft...

16.08.22_13-49-50.png

...Kunst...

16.08.22_13-50-20.png

...Musik...

16.08.22_13-51-17.png

In zweiten Obergeschoss befindet sich die Bibliothek...

16.08.22_13-55-13.png

...ein Klassenraum, den ich für Weltraumtechnik nutze (die Schulprojekte dienen zur Spielanregung. Die kann man so nicht nutzen, sondern der eigene Teenager kann sein Schulprojekt stattdessen auf dem Teppich auspacken und die kann mit den anderen zusammen dann z.B. an einer Rakete arbeiten).

16.08.22_13-53-05.png

...und einen für Robotertechnik.

16.08.22_13-54-05.png

Und jetzt zur Außenanlage. Hab den Schulhof ein wenig verändert und bearbeitet.


16.08.22_13-57-40.png
16.08.22_13-58-57.png
16.08.22_14-36-54.png16.08.22_14-37-51.png

Der kleine Schulgarten, in dem die Schüler der Garten-AG arbeiten und gärtnern lernen.

16.08.22_14-01-25.png

16.08.22_14-01-42.png

Jetzt kommt der komplett neue Teil hinter der Schule. Daraus ist ein schöner Park entstanden, in dem die Schüler nach der Schule abhängen können. Hier auf der kleinen Anhöhe können sie sich auf die Decke setzen und Hausaufgaben machen oder Gitarre spielen.

16.08.22_14-02-46.png

Dann gibt es noch eine kleine Eisdiele, wo sich die Schüler erfrischen können. (Keine Ahnung, was ich im Winter damit machen soll, denke ich jetzt grade, wo ich mir das Bild so anschaue...😅 Da hat sie halt einfach "geschlossen..." Damit das hier funktional ist, müsstet ihr das Küchenpack haben, da eure Sims mit der Eismaschine hier selber Eis machen können. :)

16.08.22_14-03-20.png
16.08.22_14-15-27.jpg

Bei einem Becher Eis können eure Teenies hier ihr erstes kleines Date haben...

16.08.22_14-13-30.png

...oder hier...

16.08.22_14-14-18.png
16.08.22_14-14-53.png

...oder hier....

16.08.22_14-11-58.png
16.08.22_14-10-43.png

...oder sind sie eher Einzelgänger? Dann können sie z.B. ein Buch lesen unter der großen Trauerweide.

16.08.22_14-12-50.png

...und eine weitere Stelle, wo eure Sims ein Picknick auf dem Boden machen können...seht ihr es schon vor euch? Der eine macht Hausaufgaben, der andere sonnt sich und der dritte hört Musik. Doch dabei müssen die Teens immer auf der Hut sein, damit sie nicht vom Football getroffen werden, der in der Nähe wild hin und hergeworfen wird...😍

16.08.22_14-04-40.png

Und zum Schluss noch die Ansicht von oben, beginnend mit dem obersten Stockwerk:

16.08.22_14-16-45.png
16.08.22_14-16-58.png
16.08.22_14-17-09.png
16.08.22_14-17-18.png
16.08.22_14-17-25.png

Ich freu mich mega darauf, hier in der Schule zu spielen!!! Und ich wünsche euch viel Spaß dabei, falls der eine oder andere auch hier spielen möchte. 🥰🤩🥳

Ihr findet die Schule unter:
Galerie-ID: MissLjupka
Grundstücksname: Updated High School HSY
 
@lost.in.the.sixties wow sehr schön deine Schule.. Wiedermal mit viel Liebe zum Detail. 😍😍 wenn ich mir das Pack hole, dann werde ich mir definitiv deine Schule runterladen. Aber ich hol es mir erst wenn Joaquins und Cassys Tochter zum Teenie wird. Ich möchte das Pack unbedingt mit ihr erkunden 😍
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Vielen Dank! 😃 Cool, dass die renovierte Schule euch auch gefällt!! 😍 Ich sitz schon auf heißen Kohlen, weil ich damit spielen will!! Aber ich muss die Füße still halten, weil ich erst noch das Gebäude daneben komplett neu bauen und mit allen 4 Grundstücksarten ausstatten muss und noch weitere Gebäude für die neue Welt und allgemein für mein Gameplay bauen will. Das wird erstmal dauern...🤪 Aber ich liebe es ja auch zu bauen und einzurichten, von daher passt das! 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schule ist dir wirklich gut gelungen :love:. Die werde ich mir auch mal holen, die sieht echt spitze aus.

Deine Strandgrundstücke für Sulani sind auch ganz toll geworden. 😇 Mir fehlt da das Klo. Kannst du das bitte mal ergänzen? Du kannst das viel besser als ich:giggle:.
 
Hallo @franzi82 :hallo:
Dankeschön für die lieben Worte. :)

Ich hatte auf das eine Strandgrundstück keine Toilette hingebaut, weil ich mit meinen Sims einfach die Toilette in der offenen Welt benutzt hab. Aber ich hab jetzt mal ein Klo in die Hütte hinter der Bar ergänzt.
Hier kannst du es runterladen (klick). Du musst die Datei wahrscheinlich mit 7Zip öffnen und dann alle Dateien in deinen Trayordner tun, danach siehst du das Grundstück in deiner Bibliothek. :)

Sag mal bescheid, ob das geklappt hat. Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: franzi82
Super vielen Dank, das war echt lieb von dir. :giggle: Ich hab sehr viele Grundstücke von dir in meiner Galarie. Wenn ich Zuhause am PC bin, heute abend. Probiere ich es aus.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Hallo zusammen :hallo:
Ich hab einen wunderbar winterlichen und gemütlichen Wintermarkt für meine Sims erstellt. Den möchte ich gerne mit euch teilen.
Die Fahrgeschäfte sind funktionale CC Objekte, und ihr könnt sie hier runterladen:
Achterbahn
Riesenrad
Autoscooter
Karussel
Kettenkarussel
^^ Das ist das einzige CC, das ich verwendet habe. Ihr könnt also das Grundstück verwenden, auch wenn ihr nicht dieses CC runterladen wollt. Stattdessen könntet ihr etwas anderes da hinstellen, was eure Sims machen können z.B. das Hufeisen-Spiel, den Kürbisschnitz-Tisch, Fußballtisch, Dartsscheibe usw. :)

Hier ein paar Eindrücke von meinem Besuch dort. 🎡🎢🎠❄️❄️❄️☃️💞

08.03.23_11-16-46.png
23.02.23_23-16-11.png
24.02.23_00-01-00.png
01.03.23_14-22-06.png
01.03.23_15-35-48.png
01.03.23_18-58-38.png
01.03.23_19-27-58.png
01.03.23_19-37-18.png
01.03.23_15-15-30.png
01.03.23_20-54-58.png
01.03.23_21-07-32.png
01.03.23_21-54-51.png01.03.23_21-19-15.png
05.03.23_17-08-55.png
08.03.23_11-45-04.png
05.03.23_16-36-46.png
08.03.23_11-20-26.png08.03.23_11-23-23.png
05.03.23_16-50-03.jpg
05.03.23_17-25-32.png

Ansicht von oben:

08.03.23_11-26-53.png
08.03.23_11-27-52.png
08.03.23_11-28-04.png

Ein paar Tipps:
~ Damit die Dächer beleuchtet sind wie auf den Bildern, aktiviert die Dachrinnen-Beleuchtung mit der Deko-Box von Jahreszeiten. (Ich hab dafür "immediatedecooptionsforunownedlots" von bienchen benutzt. Ich bin mir nicht hundertpro sicher, aber wahrscheinlich geht das auch ohne Mod, wenn ihr vorher bei eurem Sim zuhause diese Beleuchtung wählt)
~ Das Grundstück ist als Café eingestellt. Ihr könnt es aber auch zum Restaurant umändern. Wenn ihr das Grundstück wie ich in San Myshuno platzieren möchtet, dann könnt ihr die Venue Changes Mod nutzen. Damit könnt ihr es in dem Central Park trotzdem als Café/Restaurant nutzen.
~ Ihr könnt den Wintermarkt natürlich auch auf jedem anderen 64x64 Grundstück platzieren, aber da weiß ich nicht, ob die Achterbahn mit Bäumen ect. kollidiert, die in der Welt neben dem Grundstück rumstehen. Einfach mal ausprobieren. 😉

Galerie-ID: MissLjupka
Grundstücksname: Dreamy Winter Wonderland
(nicht vergessen, den CC Filter zu aktivieren, damit es auch erscheint).

Viel Spaß damit! 🙃🥰
 
Der Park ist wunderschön geworden. :-) Ich freue mich schon drauf, ihn mit meinen Sims zu besuchen. :Love: Dann bin ich mal auf deine nächsten Bauten gespannt. 😇
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Vielen Dank für das tolle Grundstück. :love:Du hast dich mal wieder selbst übertroffen:up:;-). Ich bin ein Fan von den Ständen mit den handgemachten Sachen😇. Ich werde mir das Grundstück auf jeden Fall holen. :-) Es passt wieder alles so gut zusammen.

Nur so als Tipp, wenn du Essenstände nimmst. Nimm mal internationale oder den Essenstand aus Brindleton Bay. Wenn man da was essen tut, lernen deine Sims das Essen und können es zuhause nachkochen. Sie müssen nur mal Gewürze kaufen, auf den Gewürzfestival. Du kannst die Speisen aber auch mal in deinen Restaurants anbieten. :-)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten