Die Sims 3 Erstelle eine Welt-Tool: Game Data Not Found

Chritzeey

Member
Registriert
Juli 2010
Hallo liebe Sims 3 Ecke,

ich habe vor kurzem erst Die Sims 3 für mich entdeckt und mich dazu entschieden, meine eigene Welt zu erschaffen.
Ich habe die 1.67 Version für mein Spiel, das auch 1.67 ist.
Dennoch ist das Hauptspiel auf meiner sekundären Festplatte installiert, da ich nicht genug Platz auf meiner primären Festplatte dafür habe.
Ich habe gelesen, dass das CAW-Tool die Spieldaten nicht lesen kann, wenn es nicht auf der gleichen Festplatte ist - deswegen habe ich einen eigenen Ordner dafür auf der sekundären Festplatte erschaffen, damit es immerhin zusammen ist.
CAW funktioniert dennoch nicht und findet die Spieldaten nicht. Google gibt mir nur Antworten dafür wie es Steam-Daten lesen kann, aber mein Hauptspiel habe ich nicht durch Steam erworben.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke im Voraus :hallo:
 
Hm, da kenne ich mich auch nicht wirklich aus. Was du versuchen könntest, ist an die "Original-Stelle" (also auf C) einen "symbolic link" (MKLINK) zum tatsächlichen Installationsort anzulegen. Das funktioniert wie eine Umleitung.

Hast du über Origin installiert oder von DVD? Bei dem Patch-Level vermute ich letzteres. Hier ist die Anleitung von MTS zu den Symbolic Links (unter 1.2.2.2 2, englisch). Nur dass du nicht den User Data Ordner eingibst, sondern den Installationsordner/-pfad.

Ich würde vermuten, dass es weniger darum geht, dass das Spiel auf der selben Festplatte installiert ist, als das die Pfade immer gleich bleiben, und da würde CAW vermutlich eher auf C suchen.
Aber wie gesagt, das ist nur wildes Raten.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten