Romantik.Mods

Ingelore

Member
Registriert
Juni 2014
Hat jemand Erfahrung mit Romantik-Mods???


DIE SIMS 3 gehen als Liebende von selbst kaum auf einander zu; das war bei den Sims 2 wesentlich besser.
Es gibt bei MTS eine Mod namens PASSION AND ROMANCE. Hat jemand Erfahrung damit? Es geht mir nicht um mehr Interaktionen, die ICH anleiern muss, sondern darum, dass sie selbst in puncto Liebe aktiver werden. - Bei den Sims 2 habe ich oft beobachtet, dass eine Sim-Frau ihrem Liebsten in die Arme sprang, oder dass ER sie streichelte oder küsste. - Ohne mein Zutun!
 
Also wenn ich die Beschreibung richtig verstehe, werden neue Interaktionen zum Spiel zugefügt, und diese sind eben NICHT autonom, d.h. du müsstest sie immernoch anstoßen.

Ich habe einen Mod von bluegenjutsu im Spiel, More Romantic Autonomy. Hier werden keine Interaktionen hinzugefügt, sondern bestehende "freigeschaltet", also auch als autonome Interaktion erlaubt. Es ist ausführlich dargestellt, was der Mod modifiziert und es gibt verschiedene "Geschmäcker". Also z.B. ob du auch willst, dass sie autonom heiraten oder sich scheiden lassen. Du findest den Mod hier: http://simsasylum.com/tfm/index.php...s-for-some-interactionsobjects-update-6-9-15/

Wenn ich mich richtig erinnere, muss man sich dort registrieren, um herunterladen zu können. Aber es lohnt sich, ich habe einige Mods von bluegenjutsu im Spiel, die funktionieren einwandfrei, kann ich nur empfehlen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten