Dinge im Launcher finden

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Hallo Leute,

ich wollte euch folgende Info mitteilen,
wenn man z.B. den Downloadordner aufräumen will,
oder einen Download sucht, Upload für den Exchange machen will.

- Launcher öffnen -> Downloads
- Explorer dazu öffnen Sims3/Downloads
nun wenn man bei dem Dateinamen ein Buchstaben (Punkt, Zahl, Sonderzeichen) einfügt, rutscht die Datei dann im Exchange nach oben.

Bei Bedarf kann man auf den Namen Datei anzeigen.
VG Ws
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreich, wenn man andere, eingefügte DLs sucht.

Ich habe dazu mal noch 3 Bilder erstellt.
Im dritten Schritt ist dann,wenn man diese Datei bearbeitet hat - oben in der ersten Zeile im Exchange zu finden.

Falls ihr Fragen habt, meldet euch einfach.;)
 

Anhänge

  • Ex_a.jpg
    Ex_a.jpg
    37,2 KB · Hits: 8
  • Exc2.jpg
    Exc2.jpg
    39,1 KB · Hits: 8
  • Exc3.jpg
    Exc3.jpg
    48 KB · Hits: 8
Ah, jetzt hab ich es verstanden. Ich hab nur beim Text noch nicht so den Zusammenhang kapiert, war dann aber auf dem Sprung.

Deine Anleitung hilft dir Dinge im Launcher zu finden. Exchange ist wieder etwas anderes, das hatte mich so verwirrt. Betrifft die Änderung dann eigentlich auch den Bereich "installiere Inhalte"? Gerade dort Suche ich nämlich eher mal Dinge wie bei Downloads (den Ordner leere (naja ich verschieb halt den Inhalt) ich nämlich regelmäßig, wenn ich die Sachen schon installiert habe)

Wenn man Dinge übrigens schnell installieren will, kann man auch einfach einen Doppelklick auf die Datei machen im Explorer machen.
 
Ja, bzw. wenn man Dinge uploaden will.
da setze ich immer an den Dateinamen was dran und muß mir nicht mehr einen Wolf scrollen.


Deine Anleitung hilft dir Dinge im Launcher zu finden. Exchange ist wieder etwas anderes, das hatte mich so verwirrt. Betrifft die Änderung dann eigentlich auch den Bereich "installiere Inhalte"? ...

Wenn man Dinge übrigens schnell installieren will, kann man auch einfach einen Doppelklick auf die Datei machen im Explorer machen.


Installierte Inhalte, muss man leider noch separat :ohoh:rauslöschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten