Script Fehler beim starten vom Launcher

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Habe mal wieder nach längerer Zeit Sims 3 rausgekramt. Wenn ich den Launcher starte kommt erstmal so eine Meldung wegen script Fehler und ob ich den script trotzdem weiterausführen will. Ich klicke dann auf ja und gut ist. Mein Launcher startet dann ganz normal auch mein Spiel.
Was ist das für ein scriptfehler? Warum kommt bei mir überhaupt diese Meldung, wenn ich doch trotzdem (wenn ich auf ja klicke zum weiterfahren) ohne Probleme danach meinen Launcher und Spiel starten kann?
Vorher hatte ich das nicht, also als ich zum letzten mal Sims 3 gespielt habe. Könnte das an meiner Grafikkartenupdate liegen oder das ich in diesem einen Ordner FeaturedItems, es so eingestellt habe das der leer bleibt, das hatte ich aber vorher auch schon so eingestellt nur das Grafikkartenupdate ist neu?
Oder weil ich nicht angemeldet bin (ich meine in dieser script Meldung/Warnung stand was von facebook? (bin aber nicht ganz sicher)?


Hier habe ich mal ein Bild dieser script-Warnung:
 
Das sieht aus wie ein Fehler auf einer Facebook-Seite, mit der der Launcher sich anscheinend verbinden möchte. Die Meldung kenne ich aus dem Browser, sie hat nichts mit der Funktionalität des Launchers zu tun.

Vielleicht hat sich was auf der Facebook-Seite geändert in der Zwischenzeit. Der Launcher ist ja nun auch schon betagt. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen, das sollte dein Spiel nicht beeinträchtigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten