Tutorial Collegezeit verkürzen

toensii

Newcomer
Registriert
April 2017
College schneller beenden und dennoch 6 Wünsche erhalten....

1. Sim zum College schicken
2. Erste beiden Jahre im ersten Semester ganz normal abschließen
3. Wenn im ersten Jahr des zweiten Semesters angekommen in die Nachbarschaft
4. Cheatfenster öffnen und eingeben "boolprop testingcheatsenabled true"
5. In den Haushalt zurück kehren (nun sollte ein Zeichen oben rechts zu sehen sein)
6. Strg drücken und auf den Sim klicken... Auf "spawn" und dann weiter um "Semester tester" auszuwählen.
7. Nun sollte eine Apfelstatue erscheinen....
8. Klicke auf die Apfelstatue und gehe auf "Toggle Bits" und dann auf "Junior"
9. Klicke nochmal auf die Statue und "Toggle Bits" und wähle diesmal "Sophomore"
10. Lasse deine Sims ab jetzt dieses Jahr nicht mehr zum Unterricht gehen....
11. Warte nun bis zur Abschlussprüfung und nehme ganz normal dran Teil...
12. Nach der Bestandenen Prüfung solltest du nun im dritten Semester sein....
13. Schließe dies ganz normal ab
14. Im vierten Semester angekommen kannste nun auf die Apfelstatue klicken und wählst diesmal "Granduate"
15. Jetzt gehst du wieder zur Abschlussprüfung und Schwupps haste es nach nur 2 Semestern geschafft.... Juhuuu

Wenn es dir immernoch zu lange vorkommt dann Empfehle ich den "Sim Manipulator" Hack, dieser funktioniert bei mir ohne Probleme....
Klicke auf den Boden und gehe dann auf "Spawn" dann wähle "Sim Manipulator"
Es sollte eine komische Figur erscheinen... Auf diese klicken, dann mehr und dann auf "Arcademics"....
Nun weiß ich leider nicht mehr die Bezeichnungen.... Also benötigst du leichte Englisch Kenntnisse.... Dann kannst du zuerst die gewünschte Note wählen...
Wenn deine Noten gut genug sind kannst du einstellen, dass in 2 Stunden die Abschlussprüfung statt findet....
Wenn das immernoch nicht reicht kann man über MTS einen Hack downloaden der die Stundenanzahl der einzelnen Semester kürzt.... ich hab z.B. 36 Stunden (normal 72)

Ich hoffe ich konnte wem helfen und ggf. den Spielspaß erhöhen... :D
Falls ich doch einen Schritt vergessen habe tut`s mir ewig leid... dann gerne informieren.....
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten