Verknüpfung Modsordner

xKillingMeSoftly

Newcomer
Registriert
Mai 2019
Hallo,
ich habe mal ne Frage und hoffe, jemand hat eine Lösung.

Ich spiele mit meinen Geschwistern zusammen Sims. Um nicht auf allen 3 PC's den Modsordner zu aktuallisieren zu müssen, kam ich auf die Idee, den Modsordner in eine Cloud zu schieben und eine Verknüpfung in den Simsordner und das auch bei meinen Geschwistern das so einzurichten, damit ich nicht immer bei allen 3 Pc's die Mods erneuern/ändern/etc muss. Leider funktioniert das so nicht, weil er die Mods nicht mit lädt. Hat jemand auch so ein Problem und eine Lösung dafür gefunden? Wäre traumhaft.
Vielen dank
 
dafür gibt es keine lösung, du musst die downloads im modsordner am jeweiligen pc ändern. sims greift nicht auf die cloud zu...das einzige was mir einfällt, du könntest auf ein externes laufwerk den modsordner hochladen, dort jeweils verändern und die externe dann an die jeweiligen pc zum runterladen anschliessen, ob das aber zeitersparend ist, weiss ich nicht...:)
 
genau, Cloudspeicherung funktioniert weder mit Mods noch mit Spielständen.
tatsächlich sollte man Cloudspeicherung sogar ganz deaktivieren, wenn man Sims 4 spielt. da es sonst zu Problemen mit den Speicherständen kommen kann.

Deine Geschwister sollte sich idealerweise auch selber um ihre Mods-Ordner, deren Inhalte und Aktualität kümmern.
Ebenso müsste jeder von euch offiziell eigentlich ein eigenes Spiel mit eigenem Origin-Account besitzen, da das Teilen eines Accounts - auch innerhalb einer Familie - nicht erlaubt sit.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten