Eure Adoptivkinder

Milla

Member
Registriert
November 2017
Alter
34
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Im Gegensatz zu Sims 2, adoptiere ich bei Sims 4 wirklich gerne Kinder.
Im 2er sahen die ja in der Regel echt entsetzlich aus :lol:

Aktuell leben in meiner Nachbarschaft drei adoptierte Sims, alle drei sind noch Teenies.

Als erstes möchte ich euch Kali vorstellen. Er lebte eine Zeit alleine mit seinem Adoptivvater, bis dieser geheiratet und Kali jetzt ein Geschwisterchen bekommen hat.
Er kümmert sich sehr gerne um seinen kleinen Bruder.


Außerdem ist er ein echter Mädchenschwarm, in der Hinsicht ist er wie sein Vater, der ja auch nichts anbrennen ließ bevor er seine Frau traf.


Dann habe ich noch Brianna, die ich im Lieblingssim-Thread schon vorgestellt habe. Sie wohnt mit ihren Müttern in Brindleton Bay und strebt eine Karriere als Sängerin und Influencerin an.


Als drittes wohnt aktuell Juna mit ihren Eltern und ihrer älteren Schwester in Oasis Springs. Ich finde sie sehr außergewöhnlich. Wohin ich mit ihr will, weiß ich noch nicht.


Stellt doch gerne eure Adoptivkinder vor :)
 
Danke Milla!
Das ist eine schöne Idee, leider habe ich keine Bilder meiner ehemaligen LieblingsSimin mehr, da ich zu doof für die Technik war. Tatsächlich ist das Adoptieren in Sims 4 viel schöner geworden, in gewisser Weise ist Damien Malfoy ja auch adoptiert, aber da beide Eltern in Game existieren, zählt das wohl nicht.

Ich möchte meine beiden Jungs Ben und Mitchell gerne adoptieren lassen, also darf man sich bald auf Bilder hier freuen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Milla
Ich habe auch mal ein Kind adoptiert (eigentlich hatte ich das schon öfter hab dann aber nie weit genug gespielt das sie zu Kleinkindern wurden, ich adoptiere ja nur Babys)

Und zwar heißt sie Karoline (ich lasse übrigens die Namen so stehen wie sie sind) und ich finde sie einfach ultra knuffig daher muss ich sie zeigen

4n2c2c2k.png
r4mu6mbl.png



Übrigens eine schöne Idee das Thema :up:
 
Huhu,
Mich würde so sehr das Aussehen von adoptierten Kindern interessieren... also wenn sie erwachsen sind. Hat jemand Erfahrungen damit wie unterschiedlich und individuell sie aussehen?
 
wenn ich die EA-sims so sehe, die in meinen augen alle gleich aussehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass adoptierte kinder sehr interessant oder verschieden aussehen würden...ist nur meine meinung ohne erfahrung darin:)
 
Ich finde nicht, dass alle gleich aussehen... ich adoptiere ja eben, um mal frische Gesichter zu haben. Meine Juna oben finde ich zB recht speziell.
 
Also die vom Spiel generierten Townies empfinde ich auch meist als alle gleich. Bei den Adoptivkindern kann ichs nicht genau sagen, weiter als Baby hab ich bisher nicht viele gespielt. Irgendwann hatte ich mal eine im Kindesalter adoptiert, die aber auch nicht sehr lang gespielt.

aber ich spiele eh mit CC und daher sehen die Sims bei mir (finde ich zumindest) noch etwas unterschiedlicher aus als so komplett ohne CC. Da find ich die Sims auch alle gleich, fad und langweilig. Also jetzt die vom Spiel generierten und die Standardsims %)

Ich werd mal öfter adoptieren und bin mal gespannt wie unterschiedlich die dann am ende als Erwachsene aussehen.
 
Also die vom Spiel generierten Townies empfinde ich auch meist als alle gleich. Bei den Adoptivkindern kann ichs nicht genau sagen, weiter als Baby hab ich bisher nicht viele gespielt. Irgendwann hatte ich mal eine im Kindesalter adoptiert, die aber auch nicht sehr lang gespielt.

aber ich spiele eh mit CC und daher sehen die Sims bei mir (finde ich zumindest) noch etwas unterschiedlicher aus als so komplett ohne CC. Da find ich die Sims auch alle gleich, fad und langweilig. Also jetzt die vom Spiel generierten und die Standardsims %)

Ich werd mal öfter adoptieren und bin mal gespannt wie unterschiedlich die dann am ende als Erwachsene aussehen.


ja genau das ist es, für mich sind das alles standardgesichter...auch die EA sims mit besonderer stellung, also nicht nur die wahllos generierten, sehen sich ähnlich, die gesichter sind einfach nicht ausgearbeitet, sprich zu flach, damit meine ich jetzt nicht die seitenansicht, und für meinen geschmack sind sie auch meist zu gross und an standardaugen -mündern, -wangen wird nichts verändert usw.


beide erw. sims die ihr hier zeigt sind standard-gesichter, ist natürlich geschmacksache und ja auch schön wenn ihr sie mögt, aber einen grossen unterschied zwischen den beiden sehe ich nicht, ausser dass die augen verschieden sind aber beides sind auch wieder standardaugen und die wangen, die kinne und die münder der beiden sind gleich...:)
 
Da muss ich Birksche zustimmen, die Sims ähneln sich viel zu sehr, es müssten mehr Wangen, Kinnpartien, Münder etc. zur Auswahl stehen.


Die Gesichter von den Sims vor allen den Simsfrauen finde ich zu pausbackig die haben zu viel Wangen und fast keine Kinnpartie, sie sehen immer irgendwie rundlich aus.
Man muss schon ordentlich selber "kneten" um ein halbwegs vernünftiges Gesicht hinzubekommen %)
Adoptiert hatte ich bisher ein Kleinkind.
 
Ich adoptiere recht häufig. Mir ist nie aufgefallen, dass sich diese Sims ähneln... Bin jetzt eben mal in meinem aktuellen Spielstand die adoptierten Sims durchgegangen - und es stimmt: Vor allem die Frauen teilen die gleiche Gesichtsform, teilweise auch Augen/Nase. Bei den Männern habe ich leider keinen Vergleich, weil ich nur den einen habe.

Trotz der unterschiedlichen Altersstufen sieht man die Ähnlichkeit bei den Frauen, oder was meint ihr? Und auch die Pausbacken, die Tigerkatze erwähnt hat. :lol:
38331771lj.png
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ja auf jedenfall, k.a. warum EA sims nie ausgearbeitete wangenknochen haben...auch nicht diese premade sims oder wie sie sich nennen, obwohl man doch denken sollte dass sie sich damit mehr mühe geben würden...gib ihnen die gleiche frisur, die gleiche hautfarbe und sie sehen alle gleich aus:)
 
Huhuchen, ich möchte euch heute gerne Jonna Jansen-Aven (bald Kealoha) vorstellen. Sie ist meine aktuelle Adoptivtochter und ich bin immer noch total verliebt in sie! Aber erstmal in ihrer Wandlung von KK zur Erwachsenen










Das sind ihre beiden Papas Mitchell und Ben


Jonna ist kreativ, ein Kind der Inseln und ein Bro. Eine ziemlich lustige Mischung, aber das macht an ihr auch so viel Spaß beim Spielen. Sie lebt derzeit mit ihrem Verlobten in einem Tiny House auf Sulani. Die beiden verbringen sehr viel zeit draußen und Jonna genießt es, dass sie mit dem Laptop in ihrem Garten Arbeiten kann. Sie ist als Freelancerin: digitiale Künstlerin tätig und ihr Job wird durch den Blick aufs Meer wahrlich beflügelt.


Ihr Verlobter Yamal ist Naturschützer, so wie Jonnas Papa Ben und sie begleitet ihn sehr gerne bei seiner Arbeit. Ihre Papas vermisst Jonna ziemlich, waren sie doch ihre liebsten beiden Menschen. Aber sie ist sehr froh, dass Mitchell nicht lange ohne seinen Ben leben musste, sondern sie jetzt zusammen im Himmel turtel. Sie meint immer, dass die beiden selbst in ihren letzten gemeinsamen Tagen immer noch schrecklich verliebt waren.


Sie hofft sehr, dass sie mit Yamal auch so lange glücklich sein wird. Zuerst dachte sie, sie wäre auch eher an ihrem eigenen Geschlecht interessiert, aber irgendwie fehlte ihr immer etwas. Vielleicht war es nur Yamal selbst, vielleicht war es aber auch das männliche Geschlecht an sich. Sie weiß es nicht.

Jetzt steht bald die Hochzeit der Beiden an und ich freue mich wirklich schon sehr darauf! Das wird bestimmt ein super Fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, gleiche gesicht wie immer...aber wenn du sie magst, ist doch okay, Queen:)

Ich wollte mich tatsächlich gar nicht eurer Diskussion anschließen, sondern einfach nur Jonna zeigen, weil ich es ganz am Anfang der Themas mal angesprochen, aber dann natürlich vergessen hatte.

Klar, Jonna hat ein "Standardgesicht", dass es genau so mit der Hautfarbe in der Gesichtsauswahl im Cas gibt, aber das stört mich nicht, wie du richtig sagtest.

Wobei ich auch finde, das es durchaus spannende Gesichter bei den (Rollen-)NPC's gibt. Meine Sandy war ja auch ein NPC und ich finde sie hat wirklich kein typisches Gesicht mit den weit auseinander stehenden Augen und dem breiten Mund. Wobei es ja nach euren Kritikpunkten ja auch hauptsächlich um Wangen und Kiefer geht. Da ist sie zugegebener Maßen auch eher Rund:glory::D
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ein schöner Einblick in das Leben deiner Jonna :)
 
@ Birksche, alles gut! Ich hätte ja auch vorwarnen können, dass ich die Diskussion sprenge. Danke aber auf jeden fall :)

@ tjeame, freut mich, dass es gefällt!
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten