Bug/Spielfehler Sims 4 Vorbereitungsaufgaben verschwinden

Tortelli

Newcomer
Registriert
Januar 2020
Hallo bei Sims 4 werde berühmt habe ich das Problem, dass sobald ich mein Grundstück verlasse meine Vorbereitungsaufgaben in der Schauspielerkarriere verschwinden. Das tritt nicht nur bei Gemeinschaftsgrundstücken auf sondern auch wenn ich meinen Sim auf Arbeit begleite.
Hätte jemand vielleicht sogar das selbe Problem und wenn ja, wie habt ihr es behoben?
Danke schonmal im voraus!
 
Hallo bei Sims 4 werde berühmt habe ich das Problem, dass sobald ich mein Grundstück verlasse meine Vorbereitungsaufgaben in der Schauspielerkarriere verschwinden. Das tritt nicht nur bei Gemeinschaftsgrundstücken auf sondern auch wenn ich meinen Sim auf Arbeit begleite.
Hätte jemand vielleicht sogar das selbe Problem und wenn ja, wie habt ihr es behoben?
Danke schonmal im voraus!


Das ist derzeit ein Bug im Spiel. Es gibt auch keine Mod dagegen.
Die Vorbereitungsaufgaben werden aber trotzdem gezählt, nur die Anzeige spinnt. Merke dir einfach, welche Vorbereitungsaufgaben du schon erfüllt hast (oder erfülle alle Vorbereitungsaufgaben), bevor du reist.


Der Bug betrifft auch Bestrebensaufgaben, da ist es aber das gleiche: Die Aufgabe wird vom Spiel durchaus weiterhin erkannt, nur die Anzeige passt nach dem Reisen nicht mehr.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten