Sim hat auf einmal breite Schultern

SakuraxXx

Member
Registriert
März 2010
Hallo! Ich versuche das so genau wie möglich zu erklären...

Ich habe gestern Tiny Houses und das Pflichtupdate geladen. Seitdem habe ich massive Probleme mit dem Körperbau meiner Sims.

Direkt nach Spielstart hatten meine Sims auf einmal breite Schultern, Speck an Po, den Unterarmen, Hals, und Bauch....obwohl die Fett/Muskel Slider immer noch ganz unten waren. Sie haben also nicht zugenommen oder Sport getrieben. Somit ist es ein "Slider" Problem.

Auch wenn ich alte Speicherstände lade, sehen die Sims zwar schmal in der Vorschau aus, sobald ich die Familie dann aber anspiele haben sie sofort breite Schultern. Nicht alle Slider ändern sich, z.B. Gesicht, Oberarme, Brust oder Unterschenkel ändern sich nicht.

Ich habe viel Zeit damit verbracht die Sims wieder so zu machen wie sie waren, teils mit Bildern aus dem Tray, und als ich das Spiel neugestartet habe waren die breiten Schultern wieder da. Ich hatte einen anderen Sim erstellt, den ich extra füllig gemacht habe, nach Neustart war er wieder schlank aber die Schultern breit. Es ist als würden die "Slider" Einstellungen von mir nach dem Neustart vergessen werden, und auf irgendwelche Standarts gesetzt werden.

Ich habe alle Mods entfernt, das Problem besteht weiterhin.

Edit: Zu Welten verwalten gehen reicht schon aus, nach zurückkehren sind die Slider wieder resettet. Braucht also nicht mal einen Neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösch mal die cache-Dateiien inkl localthumbcache.package und repariere das Spiel über Origin.
Mods hast du aktualisiert?

Aus aktuellem Anlaß (Sims ist nach jedem Speichern beim Neuladen gecrasht) würde ich gern wissen, was diese Reparatur über Origin eigentlich macht? Ich hab sie gestern zum ersten Mal ausgeführt und es erschien, als hätte er alles neu gedownloadet.
Tatsächlich konnte ich danach sogar den neuen (vermutlich korrupten) Speicherstand problemlos laden.
 
Lösch mal die cache-Dateiien inkl localthumbcache.package und repariere das Spiel über Origin.
Mods hast du aktualisiert?

Ja, Mods alle aktuell. Passiert ja auch komplett ohne Mods.

Ich mach das mal und sag dann wieder Bescheid.

Edit: Hat leider nichts gebracht. Als ich das Spiel gestartet habe hatte mein Sim eine normale Figur, dann war ich kurz bei einem anderen Haushalt und bei Rückkehr hatte der Sim wieder breite Schultern. Bei Rückkehr zum anderen Haushalt war der extra füllige Sim wieder schlank, also wurden wieder alle Slider resettet.

Desweiteren scheint es nur nach dem Patch erstellte/gespielte Sims zu betreffen. Beide Sims die bis jetzt betroffen sind sind Transgender Sims, weiblicher Körper aber mit "was unten rum". Hat es vielleicht damit was zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Desweiteren scheint es nur nach dem Patch erstellte/gespielte Sims zu betreffen. Beide Sims die bis jetzt betroffen sind sind Transgender Sims, weiblicher Körper aber mit "was unten rum". Hat es vielleicht damit was zu tun?


Ich kann mir gut vorstellen dass es damit Probleme macht falls es nur deine Transgender betrifft.
 
Ich kann mir gut vorstellen dass es damit Probleme macht falls es nur deine Transgender betrifft.

Und was kann ich da machen?

Das ist nur eine Vermutung. Ich hoffe immer noch dass wer anderes die gleichen Probleme hat. Aber ich habe schon in 4 Foren gepostet und niemand scheint dieses Problem zu haben oder etwas zu wissen.
 
Also bin ich die einzige die dieses Problem hat? Weil anscheinend niemand anderes davon gehört hat oder eine Idee hat was dieses Problem verursachen könnte.
 
was mir aufgefallen ist: mein sim war ziemlich schmal um die schultern rum geworden ( was mich schon gewundert hatte, weil er von haus aus eigentlich gut gebaut war), deshalb hab ich ihn an dieser muckibank trainieren lassen...einmal! danach hatte er sofort übertriebenen waschbrettbauch und muckis an den armen, viell. stimmt da wirklich i.m. was nicht? aber von anderen hab ich darüber auch nichts gehört:)
 
was mir aufgefallen ist: mein sim war ziemlich schmal um die schultern rum geworden ( was mich schon gewundert hatte, weil er von haus aus eigentlich gut gebaut war), deshalb hab ich ihn an dieser muckibank trainieren lassen...einmal! danach hatte er sofort übertriebenen waschbrettbauch und muckis an den armen, viell. stimmt da wirklich i.m. was nicht? aber von anderen hab ich darüber auch nichts gehört:)

Das ist ja voll seltsam. Aber was neues weiß ich bis jetzt auch nicht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten