Installationsproblem Installation vom Weihnachts Accessoires Pack nicht möglich??

JulesJumble

Newcomer
Registriert
Dezember 2014
Geschlecht
?

Hallo und guten Tag,
Ich hoffe es gibt überhaupt noch Leute die Sims 2 spielen. Ich hab gerade mal wieder alle Teile installiert und bis auf ein Pack ging alles super. Nun sagt mir der Installer bei Happy Holiday Stuff, wenn ich auf installieren klicke, dass nicht genügend Speicherplatz frei wäre und er mindestens 200 MB braucht. Auf C sind aber noch über 120 GB frei und auf der ausgewählten Partition auch über 700. Bevor ich irgendwas auswählen kann, beendet er nach dieser Ansage dann die Installation auch wieder und nun weiß ich nicht so recht, was man da machen soll oder kann. Wäre mega dankbar für jeden Tip.
Mein System: Windows 10
Board: Gigabyte 78lmt-USB 3 R2
Prozessor: AMD FX 6300 Six-Core-Prozessor
RAM: G Skill DDR 3 16 GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 440
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten