Wie kann ich zwei Familien haben

Kiki4fun

Newcomer
Registriert
Januar 2020
Hi :-),
könnte mir vielleicht jemand helfen, wie ich zwei verschiedene Familien haben kann? Ich hätte gerne zwei verschiedene Familien, aber wenn ich gerade mit der einen spiele, möchte ich nicht, dass die andere von alleine weiterläuft... Muss ich da auf der Startseite auf neues spiel drücken wenn ich schon eine Familie habe? Oder geht dann meine jetzige Familie verloren?

Danke im Vorraus :-))
 
ich kann dir sagen wie ich mit verschiedenen familien spiele.
ich hab immer für jede familie einen eigenen speicherstand. wenn ich also mit familie A spiele kann ich mit allen anderen sims einschließlich meiner anderen familien interagieren.

weil ,wenn ich dann familie B spiele hab ich ja einen anderen spielstand und kann da so weiterspielen wie ich es vorgesehen hatte.
ich hoff, das ist jetzt so einigermaßen verständlich erklärt:hallo:
 
nein, deine jetzige Familie geht nicht verloren, wenn du auf neues Spiel gehst - du darfst dann hinterher nur nicht auf speichern, sondern auf speichern unter gehen und dann der neuen Familie einen neuen Speicherplatz geben.. Dann hast du beide Familien in jeweils einem eigenen Spielstand,

Ansonsten kannst du auch einen Spielstand mit beiden Familien haben.
Wenn du die Alterung in den Optionen dann so einstellst, dass nur der gerade aktive Haushalt altert, passiert mit der anderen Familie nichts, es gibt ja kein Fortschreiten der Geschichte in Sims 4.
Lediglich Schwangerschaften laufen weiter bis das Baby da ist.

Wenn du mehrere Familien in einem Spielstand willst, lädst du einfach den Spielstand und gehst dann unten rechts auf neuen Haushalt erstellen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten