Sims 3 startet nicht auf Macbook trotz Patch Installation?

Simsol

Newcomer
Registriert
Februar 2020
Sims 3 startet nicht auf Macbook trotz Patch Installation?
Hallo,

aus alter SIMS Nostalgie habe ich mir das Spiel online über Origin gekauft und es installiert. Ich habe auch das neue Batch/Patch installiert, ich bin jetzt auf Version 1.67.2.024017. Dennoch startet das Spiel nicht, es öffnet nicht der Launcher und das Symbol öffnet sich unten in der Leiste 3 mal. Der Launcher sagt mir:
YOU ARE OFFLINE.
Connect to the internet to enrich your game online.
Obwohl ich ja mit dem Internet verbunden bin.

Mein Macbook: High Sierra, MacBook Pro (13-inch, Late 2011), 2,4 GHz Intel Core i5, 4 GB 1333 MHz DDR3, Intel HD Graphics 3000 384 MB

Habt ihr eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?
 
Mit dem Internet musst du nicht zwingend verbunden sein.

Hast du das Spiel schon einmal auf diesem Gerät zum Laufen gebracht. 4 GB Ram, Intel-Grafikchip,...Die Komponenten sind nicht so wirklich fürs Spielen geeignet.

Was ich nicht verstehe:
es öffnet nicht der Launcher [...]. Der Launcher sagt mir:
Öffnet sich der Launcher jetzt oder nicht?
Wie hast du das Spiel gekauft: digital oder als DVD. Falls es eine DVD ist: das alte oder das neue Grundspiel (siehe hier)? Falls du das alte hast, kannst du ausprobieren, ob du das Spiel direkt (ohne den Launcher) starten kannst.

Edit: Hm, das starten ohne Launcher mit dem alten Grundspiel ist bei MAC umständlicher als bei Windows, wie es scheint. Aber falls du es trotzdem probieren willst: klick
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten