Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

O mist! Wieder voll klasse und spannend geschrieben:-). Aber wieder so ein fieser Cliffhänger!:Confused:

Ich hoffe das alles ein gute Ende nimmt und Julian und Annabelle miteinander glücklich werden.
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Waaah! Einfach perfekt jetzt für den heutigen Tag - was für eine Show. 👏 Wölfe so nahe bei der Schule, und Julian und Annabelle müssen Hals über Kopf fliehen.
Die Zwei haben's aber auch nicht leicht ...
Und wenn man meint, jetzt wird es besser, kommt auf einmal ein gruseliger Werwolf ins Spiel! 🐺😲
Annabelle ist tatsächlich so verletzt eine leichte Beute, ich hoffe nur, sie wird nicht gebissen!! 🤞
Hoffentlich finden die Eltern die Kinder noch rechtzeitig. Sophia hat ja einen sehr intensiven Draht zu ihrem Sohn, ich kann jetzt nur Daumen drücken und hoffen ... wieder einmal super klasse, wie du die verschiedenen Gesichtsausdrücke so perfekt eingefangen hast.
Jonah und Mariella waren übrigens auch total niedlich, wie sie da im Flur knutschen und der 'arme' Lorenzo da so dazwischengehen muss (der ist auch ein Hübscher) ... 🥰
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Oh Mann, es ist so spannend. Tatsächlich habe ich nicht erwartet, dass du einen Werwolf in die Geschichte miteinbaust. Aber vielleicht ist es ja auch nur ein Traum, oder so? Oder vielleicht sind die zwei wegen der Flucht vor den Wölfen schon so lethargisch, dass sie Hallus haben? Super cool jedenfalls.🙂
Und ich muss unbedingt loswerden, dass ich Jonah und Mariella total süß zusammen finde 🥰
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
"PASS AUF!!!!!", schrie Julian und schubste sie vom Baumstamm. Annabelle fiel auf den Boden, rappelte sich aber sofort wieder auf. "JULIAN!! JULIAN!!! WAS IST LOS?!" Doch er antwortete ihr nicht. Stattdessen hörte sie Kampfgeräusche.

30.10.22_16-54-07.jpg

Mit wem kämpfte er bloß da?! War es ein Wolf? Sie rannte näher...

30.10.22_16-56-45.jpg

...aber sie konnte kaum etwas sehen. Die beiden bewegten sich einfach zu schnell.

30.10.22_17-11-53.jpg

Sie unterdrückte den Impuls, sich zwischen die zwei zu stürzen, um Julian zu helfen.

30.10.22_17-13-10.jpg

'Was mach ich denn jetzt?!' Sie musste Julian schnellstens von seinem Angreifer befreien, sonst würde dieser ihn - den Geräuschen nach zu urteilen - noch in Stücke reißen.

30.10.22_17-12-40.jpg

Panik stieg wieder in ihr hoch, aber das durfte sie jetzt nicht zulassen. Julians Leben hing davon ab, dass sie jetzt einen kühlen Kopf bewahrte. Sie schaute sich mit hastigen Bewegungen um, ob hier irgendwo ein großer Stock oder Stein rumlag.

30.10.22_17-17-27.jpg

Da war ein Stein!!! Ein ziemlich großer sogar! Sie hob ihn auf und hetzte auf die Kämpfenden zu. Ihr war klar, dass sie eine 50:50 Chance hatte...wenn sie Julian traf, war alles aus. Aber irgendetwas musste sie tun!! Also nahm sie all ihre Kraft zusammen und schleuderte den Stein mit voller Wucht in die Staubwolke rein, die der Kampf verursachte.

Ein Schmerzensaufschrei war zu hören und augenblicklich hörte der Kampf auf. Ihr Herz raste und Adrenalin schoss ihr durch den Körper. Sie hatte solche Angst, dass sie Julian getroffen hatte. "JULIAN!! BIST DU OK??", schrie sie. Die Staubwolke verflog langsam und sie erkannte endlich Julians roten Schopf. Er versuchte grade, sich aufzurichten. "EIN GLÜCK, DASS DU NOCH LEBST!!"

30.10.22_18-17-07.jpg

Doch es war noch nicht vorbei. Aus dem Gebüsch hinter ihr hörte sie es rascheln und knurren.

29.10.22_13-03-18.jpg

Ohne abzuwarten, was es war, griff sie nach Julians Hand und riss ihn mit sich. "WIR MÜSSEN WEG HIER!!"

Als wenn die Wölfe die ganze Zeit im Gebüsch gewartet hätten, preschten sie plötzlich aus dem Dunkeln.

30.10.22_18-31-40.jpg

Glücklicherweise war Julian noch in der Lage, zu laufen. Benebelt und angeschlagen ließ er sich von ihr fortzerren.

"DA SIND HÄUSER!! DA LANG!!", rief Annabelle abgehetzt.

30.10.22_19-14-41.jpg

Auf der schmalen Brücke war es gefährlich. Hier zählte jeder Schritt.

30.10.22_18-44-46.jpg

Inzwischen hatte sich Julian von ihrer Hand gelöst, denn er merkte, dass er auf eigenen Beinen laufen konnte. So kamen sie einfach schneller voran.

30.10.22_18-48-23.jpg

"Wir müssen irgendwo rein...", keuchte er.

30.10.22_18-50-11.jpg

Annabelle steuerte auf ein altes, verfallenes Fabrikgelände zu, doch entschied sich im letzten Moment dagegen. Der Zaun war offen, und die Wölfe hätten ihnen ins Gebäude folgen können.

30.10.22_18-52-14.jpg

Weiter vorne war noch eine alte Fabrik, und die schien komplett eingezäunt zu sein. Sie rannten auf das Tor zu und rüttelten daran, doch es war fest verschlossen. "MIST!!"

30.10.22_18-57-56.jpg

Julian blickte sich um und entdeckte einen knorrigen Baum mit vielen Ästen, der halb über dem Drahtzaun hing. Annabelle hatte genau den gleichen Gedanken. "Bist du in der Lage zu klettern?", fragten beide gleichzeitig wie aus einem Mund. Nach einem kurzen übereinstimmenden Nicken rannten sie auf den Baum zu und hangelten sich an den Ästen hoch.

30.10.22_18-58-50.jpg

"Vorsicht mit dem Stacheldraht!", sagte Julian schnufend. "Spring auf den Reifen, ok?"

30.10.22_19-04-44.jpg

Zuerst sprang Annabelle, dann Julian. Dann waren auch schon die Wölfe zu sehen.

30.10.22_19-08-40.jpg

Notgedrungen mussten sie vor dem Zaun stehenbleiben und umkreisten knurrend die Fabrik.

Annabelle und Julian hatten sich in eine schützende Ecke gekauert und angespannt abgewartet. Als sie merkten, dass die Wölfe nicht mehr da waren, sahen sie sich vorsichtig auf dem Gelände um. Es war tatsächlich rundherum eingezäunt, das war schonmal gut. Leider waren die Türen alle fest verschlossen. Sie hatten so darauf gehofft, irgendwo Unterschlupf finden zu können.

"Was war das bloß vorhin, Julian?"

30.10.22_19-31-05.jpg

Er zog ahnungslos seine Schultern hoch. "Ich kann es dir nicht sagen...ich hab es nur für nen Bruchteil einer Sekunde gesehen. Es sah aus wie ein Wolf, aber es war viel größer..."

Ein Schauer ging den Beiden über den Rücken. Wenigstens waren sie jetzt hier fürs Erste sicher.

30.10.22_19-32-03.jpg

Sie untersuchten das komplette Gelände nach einem geeigneten Ort, wo sie lagern konnten. Dabei stießen sie auf ein paar ausgediente Möbel im Schutz der zwei Gebäude, wo offensichtlich mal Menschen vor ihnen übernachtet hatten. Alles war mit Graffiti vollgeschmiert und die vielen Spinnennetze deuteten an, dass hier schon lange keiner mehr gewesen war.

30.10.22_19-34-10.jpg

"Boah guck mal...hier können wir uns endlich hinsetzen!"

30.10.22_19-48-19.jpg

Mit einem erschöpften Seufzer ließ sich Annabelle auf der ausgedienten Matratze nieder. "Das fühlt sich RICHTIG gut an!"

30.10.22_19-48-51.jpg

Doch sobald sie still saß, spürte sie die eisige Kälte umso mehr. Sie schlang die Arme um ihren Körper und zitterte. Julian blickte auf die Feuerstelle vor sich und fluchte leise, weil er kein Feuerzeug dabei hatte. "Du hast wahrscheinlich auch keine Streichhölzer oder so dabei, oder?" Natürlich schüttelte sie verneinend den Kopf.

30.10.22_19-49-49.jpg

Er sah sich um. Irgendwie hatten doch ihre Vorgänger hier auch Feuer gemacht. Vielleicht lag ja hier irgendwo noch ein altes Feuerzeug herum... Er ging zu einem Campingtisch, auf dem ein paar verschmutzte Töpfe und Teller standen.

30.10.22_19-50-30.jpg

Er bückte sich. "Mal sehn, ob wir hier vielleicht was finden..."

30.10.22_19-51-18.jpg

Unten in den Fächern schien allerlei Kram zu sein. Er blickte hinein und wühlte mit der Hand nach dem begehrten Gegenstand.

30.10.22_19-52-02.jpg

Seine Finger erfühlten in der hintersten Ecke ein kleines, rechteckiges Schächtelchen. Triumphierend zog er es heraus und jubelte. "Ich hab Streichhölzer gefunden!!!!"

30.10.22_19-59-05.jpg

Ob die wohl noch funktionierten? Er zündete eins an und tatsächlich entstand eine kleine Flamme. Er warf es auf das Holz und es fing an zu glühen.

30.10.22_20-01-04.jpg

"Es hat geklappt!!!", rief er jubelnd aus.

30.10.22_20-03-07.jpg

Annabelle war so froh über das wärmende Feuer, das langsam entstand, dass sie aufsprang und ihm um den Hals fiel. "Endlich ein bisschen Wärme.....Aua...." Da wurde ihr der angeschlagene Fuß wieder schmerzlich bewusst.

30.10.22_20-07-14.jpg

Sie humpelte zurück zur Matratze.

30.10.22_20-11-50.jpg

Julian machte ein paar Spinnennetze weg, die unmittelbar in der Umgebung waren. Ein große schwarze Spinne krabbelte beleidigt davon...wie konnte man nur ihr schönes Netz zerstören?

30.10.22_20-13-40.jpg

Die zwei setzten sich ans Feuer und wärmten sich. Endlich ein bisschen Wärme und Sitzen...das tat so gut!

30.10.22_20-15-35.jpg




Geht gleich noch weiter!!! :Love:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Annabelle! Bevor mir jetzt nochmal etwas dazwischenkommt...ein Wolf oder ein Basti oder was weis ich noch...." Er rückte näher an sie ran und sah ihr in die Augen.

30.10.22_20-22-45.png

Seine Hand berührte die ihre. "Ich liebe dich..."

30.10.22_20-46-28.png

Ihre Augen wurden groß und sie strahlte ihn an.

30.10.22_20-49-49.png

"Ich bin schon seit...keine Ahnung...EWIGKEITEN in dich verliebt! Aber ich wusste einfach nie, wie ich dir das sagen soll..."

30.10.22_20-50-47.png

"Das ist nicht dein Ernst....WIRKLICH? IN ECHT?!" Annabelle konnte nicht glauben, was sie da für wunderschöne Worte hörte.

30.10.22_20-43-50.png

"Aber sowas von!" Er legte den Arm um sie. "Über beide Ohren, voll im siebten Himmel...es hat mich echt richtig erwischt, Annabelle!"

30.10.22_20-29-33.png

"Und ich träume schon ganz lange davon..." Seine Stimme klang ganz leise und weich. Er neigte seinen Kopf zu ihrem hin. Annabelle vervollständigte seinen Satz: "....dich zu küssen."

31.10.22_06-39-43.png

Sachte berührten sich ihre Lippen.

31.10.22_06-50-11.png

Es war das schönste Gefühl auf Erden.

31.10.22_06-43-06.png

Sie lehnte ihre Stirn gegen die seine und flüsterte: "Ich liebe dich auch, Julian..."

31.10.22_06-56-38.png

Julian seufzte überglücklich. Wie lange hatte er auf diesen Moment gewartet... "Hach, ist das schön!" Er himmelte sie an. "Kannst du das bitte nochmal sagen?"

30.10.22_21-00-29.png

Er versank in ihren Augen, während sie ihre Liebeserklärung an ihn nochmal deutlich betonte. "Ich liebe dich so sehr, Julian..."

30.10.22_20-57-25.png

Er schloss die Augen und konnte sein Glück kaum fassen. Das hier war kein Traum wie so oft. Nein, diesmal war es Realität! Er drückte sie ganz fest an sich.

30.10.22_20-37-16.png

"Das heißt...du warst die ganze Zeit in mich verliebt und ich in dich...?"

30.10.22_20-54-47.png

Ein Lächeln umspielte seine Lippen. "Ich denke schon...weist du noch, als wir vor einigen Monaten im Park spazieren waren? Da haben wir über den Abschlussball geredet." Annabelle erinnerte sich noch ganz klar an diese Unterhaltung. Er fuhr fort: "Da hab ich DICH gemeint. Ich wollte mit DIR zum Abschlussball. Aber als du gesagt hast, dass Basti dich gefragt hat, dachte ich, dass ich keine Chance gegen ihn hätte."

30.10.22_20-54-37.png

"Ich WUSSTE es!", rief sie aus. "Die ganze Zeit über hatte ich das Gefühl, dass du für mich was empfindest. Ich kapier aber nicht, warum du dann Marissa zum Abschlussball gefragt hast...." Julian unterbrach sie. "Ach, das war auch so ne bescheuerte Aktion von mir.."

30.10.22_20-27-27.png

Er erzählte ihr ausführlich die Sache mit dem Zettel. Das brachte Annabelle zum Lachen. "Oh nein...du armer!! Das war ja mal voll schiefgelaufen!"

30.10.22_20-19-28.png

"Aber echt...ich hab ganz schön doof geguckt, als Marissa da plötzlich mit dem Zettel vor mir stand..." Jetzt im Nachhinein konnte er drüber lachen.

30.10.22_20-47-53.png

"Wann hast du dich denn eigentlich in mich verliebt?", fragte Julian neugierig.

"Weist du noch in der 7ten Klasse? Da hattest du in der Pause ein Lied geschrieben und ich hab mich da zu dir gesetzt und das gelesen. Ich hab dich damals voll bewundert dafür, dass du selber Lieder schreiben kannst. Und da hat es bei mir gefunkt."

31.10.22_06-30-48.png

"Owei...das war doch diese oberpeinliche Stift-Unterhaltung..." Er grinste und hielt sich die Hand beschämt übers Gesicht. "Sorry, damals hab ich so ziemlich kein Wort rausbekommen, besonders wenn du in der Nähe warst... Und als du dann plötzlich vor mir saßt, da hat sich mein Gehirn ausgeschaltet und ich hab angefangen, Stuss zu reden."

"Also ich fand's süß...zwar irgendwie merkwürdig, aber süß!"

30.10.22_20-56-19.png

"Echt? ... Du bist einfach der Hammer!" Er konnte nicht glauben, dass sie seine Unbeholfenheit mochte und sogar 'süß' fand.

Annabelle betrachtete sein Gesicht. "Meine Güte...du bist ja ganz schön zugerichtet worden." Julian hatte neben dem vielen Dreck im Gesicht auch rötliche Schürfwunden auf der Wange und am Mund. Vorsichtig berührte sie sein Gesicht. "Tut es sehr weh?"

30.10.22_20-17-03.png

Doch er lächelte sie nur selig an. "Nein, alles gut...ich bin einfach nur voll glücklich grade mit dir..." Er hatte am ganzen Körper Kratzer und Blessuren. Aber der Schmerz wurde von dem Glücksgefühl übertönt, das grade in ihm vorherrschte und ihn ausfüllte.

"Annabelle...."

"Ja?"

31.10.22_06-54-15.png

"Darf ich dich nochmal küssen?"

...

31.10.22_06-55-56.png

Irgendwo in weiter Ferne heulte ein Wolf. Doch das war den beiden jetzt völlig egal. Sie hatten nur noch Augen und Ohren füreinander.

31.10.22_06-51-57.png

Sie saßen noch eine ganze Weile kuschelnd vor dem knisternden Feuer.

30.10.22_20-34-11.png

Irgendwann bemerkte er, wie Annabelles Kopf langsam auf seine Schulter rutschte. Sie war eingeschlafen. "Komm, wir legen uns hin." Er sprach leise, um sie nicht zu erschrecken und gab ihr einen zarten Kuss auf die Stirn.

31.10.22_06-30-06.png

Sie machten es sich - so gut es eben ging - auf der alten Matratze gemütlich. Eng aneinandergeschmiegt lagen sie da. Die Nähe des anderen so innig zu spüren war tröstlich und gab zusätzliche Wärme.

31.10.22_07-08-02.png

Julian sah zum Himmel hinauf. "Sieh mal, Annabelle...wie schön der Nachthimmel aussieht."

31.10.22_07-24-43.png

Doch sie war schon wieder eingeschlummert...

31.10.22_07-07-13.png

...so sicher fühlte sie sich in seinen Armen.

💕💞💕
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, wie wunderwunderschön. :love: :love: Da hat die ganze Aufregung ja doch noch etwas Gutes gehabt. Julian und Annabelle haben sich endlich ausgesprochen. Hoffentlich werden sie bald von der Suchmannschaft gefunden, damit sie endlich ins Warme kommen.

Auf Bastis Gesicht bin ich gespannt, wenn er erfährt, dass Annabelle und Julian zusammen sind. :p

Die Bilder sind wieder unbeschreiblich - so realistisch und mitreißend. Vielen Dank für die Mühe, die du hier immer reinsteckst.
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Awww das war ein süßes Kapitel 8)
Ich bin echt froh, dass sie es sich endlich gestanden habe xDDD
Wurde aber auch echt Zeit :lol:
Ich hoffe für Julian, dass er wirklich nur Kratzer und keine Bisswunde hat :'D
Ich fand es auf jeden Fall toll wie er Annabelle richtig heldenhaft gerettet hat 8)
Ach die zwei sind so ein süßes Paar und beide sooooo hübschi XD
Das nächste Kapitel kann ich trotzdem kaum erwarten :lol:
Ich möchte sehen wie die Eltern die zwei finden und Nachhause bringen und nicht mehr besorgt sein müssen! :ohoh:
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Oh, das war wirklich sehr spannend! Und mit so einem wunderschönen Abschluss :giggle: Ich hoffe jedenfalls, dass der Wolfshorror nun abgeschlossen ist und Julian sich nicht wirklich noch in einen Werwolf verwandelt...
Der Tag heute ist jedenfalls hervorragend für diese Grusel-Kapitel geeignet 😁 Du hast das aber auch sehr stark alles inszeniert! Die Bilder und noch der Text dazu - Ging richtig unter die Haut 😬
Nun hoffe ich aber für die beiden und ihre Familien, dass sie nun schnell wieder möglichst katastrophenlos zueinander finden und da nun nicht wieder die nächste Gefahr auf sie wartet...
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Na endlich 😅🥰

Seit der 7. Klasse sind die ineinander verliebt? Und jetzt schon Abschlussball… das hat aber echt lange gedauert 😂

Gehen sie bald an die Uni? (Uni 😍)
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Heute wollte ich endlich mal auf eure wundervollen Kommis eingehen, denn die waren wieder für mich das Sahnehäubchen auf der Torte! 🤩 Dankeschön, dass ihr euch so oft die Zeit nehmt, um eure Gedanken zu den Geschichten aufzuschreiben oder auf den Dankebutton zu drücken. 🥰

Und vorab, das war tatsächlich purer Zufall, dass diese dunkleren Kapitel ausgerechnet jetzt dran waren, denn ich hab mit Halloween und so nem Spökes nicht das geringste am Hut und mag das auch nicht. Brrr! Ich hab noch nicht mal auf dem Schirm gehabt, dass am 31. Oktober was ist...😅

sehr großes Kino 👏👏👏Hilfe 😱 diese dunklen Bilder lassen einem ja schon Angst und Bange werden , wie muss es da wohl Julian und Annabelle ergehen 🫣🫣

ich oute mich jetzt mal als Fan deiner Geschichte . Letzten Samstag guckte ich mal bisschen deine Story durch und blieb gefesselt hängen. 😅 Naja was soll ich sagen , ich hab irgendwie nix anderes gemacht diese Woche (außer nebenbei arbeiten🤪) als deine Story zu lesen.
Wo du anfänglich eher eine kurze Erklärung zu den Bildern (und viele schöne Hochzeitstage 🫶🏼)gemacht hast ,ist ja eine richtige Autorin mit richtig guten,spannenden Geschichten entstanden . Ich liebe diese bunten ,liebevollen Bilder deiner Geschichte.
Riley mag ich am liebsten . Sie ist ein freundliches ,manchmal freches Mädchen 👧 .Mittlerweile ein sehr hübscher Teenager . Die Story mit Anisha und ihrer Mutter hat mich sehr amüsiert ,was für hochnäsige Tanten 🙈😂.

Dieses Video vom Abschlussball ist ein Traum ❤️❤️❤️ Ich glaube sowas werd ich auch mal von meinen Sims machen . aaaawwwww 👩‍❤️‍👨
lg , weiter so
Liebe Dahnie...du hast mich echt geflasht mit deiner wunderschönen Nachricht! 😲 Ich bin ein wenig sprachlos (genau wie letztens bei Nekooky) dass du dir echt alle Geschichten durchgelesen hast!!! Weist du, dass du mir damit eine Riesenfreude gemacht hast?! :love::love::love: Und es freut mich umso mehr, dass du auch noch solch einen Spaß beim Lesen hattest und dich die Geschichten gefesselt haben!! Danke, dass du mir das geschrieben hast. 🤗🌻 Ich find die Vorstellung voll schön, dass du in der einen Woche so viel Zeit mit Sophia, Alex, Julian, Riley und all den anderen verbracht hast. 😍

Cool, dass du Riley so gern hast! Sie ist auch echt süß 🥰

Und ja, Anisha und ihre Mama sind schon...äh...sehr speziell! 🤣 Ich les mir gerne immer wieder die Grundschulfestgeschichte durch und muss mich jedesmal köstlich amüsieren über diese Frau...😆

Freut mich so sehr, dass dich das Video auch so berührt hat! Ich bin bei der Zusammenstellung dahingeschmolzen! Mach das auf jeden Fall mal mit deinen Lieblingssims. 😃 Das ist eine wunderschöne Erinnerung, die man immer wieder anschauen kann! ❤️

Viel Spaß wünsch ich dir bei den weiteren Abenteuern meiner Simsies! :lalala:
Die Spannung hört ja nicht auf DD:
Wird Annabelle jetzt ein Werwolf? Oder stürzt Julian sich heldenhaft dazwischen und wird selbst ein Werwolf? Oder vielleicht wird niemand ein Werwolf?
Ah so viele Möglichkeiten :Eek:
und dann sind sie auch noch auf der anderen Seite vom See rausgekommen! Wie sollen die Eltern sie so finden? Die Spur bricht ja dann am Wasser ab DD:
Aber vielleicht gehen sie ja auch um den See herum und gucken wo die zwei rausgekommen sind und nehmen da die Spur wieder auf!
Alles so aufregend hier XD
Ich bin schon ganz gespannt auf das nächste Kapitel! :eek:=)

Ah ich finde es auch cool wie man die Augen von dem Werwolf (?) die ganze Zeit zwischen den Bäumen sieht xDD
Du hattest eine sehr gute Vermutung, dass sich Julian auf den Angreifer stürzt. :D

Der Part mit den Eltern kommt als nächstes. Da freu ich mich auch schon riesig drauf!!

Und ja, die leuchtenden Augen im Hintergrund waren einfach perfekt! Also hab ich den Winkel extra so platziert, dass man die sehen kann! :nick:
O mist! Wieder voll klasse und spannend geschrieben:-). Aber wieder so ein fieser Cliffhänger!:Confused:

Ich hoffe das alles ein gute Ende nimmt und Julian und Annabelle miteinander glücklich werden.
Wunsch erfüllt! 💞
Waaah! Einfach perfekt jetzt für den heutigen Tag - was für eine Show. 👏 Wölfe so nahe bei der Schule, und Julian und Annabelle müssen Hals über Kopf fliehen.
Die Zwei haben's aber auch nicht leicht ...
Und wenn man meint, jetzt wird es besser, kommt auf einmal ein gruseliger Werwolf ins Spiel! 🐺😲
Annabelle ist tatsächlich so verletzt eine leichte Beute, ich hoffe nur, sie wird nicht gebissen!! 🤞
Hoffentlich finden die Eltern die Kinder noch rechtzeitig. Sophia hat ja einen sehr intensiven Draht zu ihrem Sohn, ich kann jetzt nur Daumen drücken und hoffen ... wieder einmal super klasse, wie du die verschiedenen Gesichtsausdrücke so perfekt eingefangen hast.
Jonah und Mariella waren übrigens auch total niedlich, wie sie da im Flur knutschen und der 'arme' Lorenzo da so dazwischengehen muss (der ist auch ein Hübscher) ... 🥰
Dankeschön! 😃 Die zwei mussten echt was durchmachen! Aber dafür schweben sie jetzt auf rosaroten Wolken und sind verknallt ohne Ende! 🥰 Ich liebe es!

Über Jonah, Mariella und Lorenzo musste ich mich auch voll amüsieren! 😁
Ich finde Lorenzo übrigens auch unglaublich attraktiv! Irgendwie ist mir dieser Sim mit der Hochzeit ans Herz gewachsen.
Oh Mann, es ist so spannend. Tatsächlich habe ich nicht erwartet, dass du einen Werwolf in die Geschichte miteinbaust. Aber vielleicht ist es ja auch nur ein Traum, oder so? Oder vielleicht sind die zwei wegen der Flucht vor den Wölfen schon so lethargisch, dass sie Hallus haben? Super cool jedenfalls.🙂
Und ich muss unbedingt loswerden, dass ich Jonah und Mariella total süß zusammen finde 🥰
Hehe, eine Halluzination oder ein Traum ist auch voll die coole Idee. Das ist schon lange her, dass ich sowas mal gemacht hab (bei Oliver). Hab schon öfter überlegt, nochmal sowas einzubauen, denn grade so fantastische und unreale Sachen eignen sich ja immer perfekt für einen Traum. 😄
Hach, wie wunderwunderschön. :love: :love: Da hat die ganze Aufregung ja doch noch etwas Gutes gehabt. Julian und Annabelle haben sich endlich ausgesprochen. Hoffentlich werden sie bald von der Suchmannschaft gefunden, damit sie endlich ins Warme kommen.

Auf Bastis Gesicht bin ich gespannt, wenn er erfährt, dass Annabelle und Julian zusammen sind. :p

Die Bilder sind wieder unbeschreiblich - so realistisch und mitreißend. Vielen Dank für die Mühe, die du hier immer reinsteckst.
Jaaaaa auf Bastis Gesicht bin ich auch volle Kanne gespannt!!!! =):lol:

Danke für das schöne Lob mit den Bildern! 🤗 Das hat mir echt gut getan, weil grade in den letzten zwei Wochen die Bilder teilweise eine echte Herausforderung waren. 😅🙈 Aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht! 💓
Ich nutze ja wirklich selten Posen, aber als ich diese innige Umarmung auf dem Bett gefunden habe, war ich sofort schockverliebt, weil die so perfekt zu meiner Vorstellung von den beiden in dieser Situation gepasst hat! Die musste einfach sein! :love:
Awww das war ein süßes Kapitel 8)
Ich bin echt froh, dass sie es sich endlich gestanden habe xDDD
Wurde aber auch echt Zeit :lol:
Ich hoffe für Julian, dass er wirklich nur Kratzer und keine Bisswunde hat :'D
Ich fand es auf jeden Fall toll wie er Annabelle richtig heldenhaft gerettet hat 8)
Ach die zwei sind so ein süßes Paar und beide sooooo hübschi XD
Das nächste Kapitel kann ich trotzdem kaum erwarten :lol:
Ich möchte sehen wie die Eltern die zwei finden und Nachhause bringen und nicht mehr besorgt sein müssen! :ohoh:
Eeeeeendlich sind die beiden zusammen und haben ihren ersten Kuss miteinander erlebt! 🥳🎉🎊 Ich hab richtig mitgefeiert bei dem Moment! 🎈

Julian scheint ja noch relativ 'ganz' geblieben zu sein, zwar angeschlagen, aber sooo schlimm kanns nicht sein, wenn er noch in der Lage ist zu rennen und zu küssen! 😋

Übrigens will ich auch sehen, wie die Familie die beiden findet! Auf den Moment der Erleichterung freue ich mich schon riesig! 👨‍👩‍👧‍👦 Da fiebere ich als nächstes drauf hin!
Oh, das war wirklich sehr spannend! Und mit so einem wunderschönen Abschluss :giggle: Ich hoffe jedenfalls, dass der Wolfshorror nun abgeschlossen ist und Julian sich nicht wirklich noch in einen Werwolf verwandelt...
Der Tag heute ist jedenfalls hervorragend für diese Grusel-Kapitel geeignet 😁 Du hast das aber auch sehr stark alles inszeniert! Die Bilder und noch der Text dazu - Ging richtig unter die Haut 😬
Nun hoffe ich aber für die beiden und ihre Familien, dass sie nun schnell wieder möglichst katastrophenlos zueinander finden und da nun nicht wieder die nächste Gefahr auf sie wartet...
Vielen Dank, liebe @Lulu- 🌷 Voll schön, von dir zu lesen!!

Ich hoffe auch, dass die Eltern sie schnell finden, bevor noch was passiert!! :nick: Ich sehne mich nämlich nach meinen fröhlichen, bunten Farmbildern zurück :lol:
Na endlich 😅🥰

Seit der 7. Klasse sind die ineinander verliebt? Und jetzt schon Abschlussball… das hat aber echt lange gedauert 😂

Gehen sie bald an die Uni? (Uni 😍)
Tadaaa! Es ist endlich vollbracht! 👩‍❤️‍👨 Ja, die beiden haben ein äh...'Weilchen' gebraucht dafür 😂😅 Im Spiel wie in Echtzeit...3 Jahre! Ich bin halt auch so langsam wie die zwei...oder die zwei sind so langsam wie ich...irgendwas dazwischen! 😝

Jep! Auf Uni hab ich auch voll Bock! 😎 Hab ich nämlich bis jetzt noch nicht gespielt. Aber nicht jetzt gleich, denn in meiner Vorstellung sind die Jungs 16/17 Jahre alt und haben jetzt die 10 Klasse fertig. Sie werden noch die 11. und 12. Klasse an der High School machen und dann auf die Uni gehn. In meiner Simwelt ist es irgendwie eine Mischung aus dem deutschen und dem amerikanischen Schulsystem. 😋

---

Bis bald! Ich freu mich schon auf das Spielen des Suchtrupps und des Findens! :hallo: Wünsche euch einen schönen freien Tag.

Achja...der Blooper fehlte noch...

Ihr habt völlig recht! Warum sollte man Angst vor Wölfen haben, wenn man vom Blitz getroffen werden kann? 😜

27.10.22_13-28-12.png

28.10.22_20-52-05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich!! 😍 Happy End - zwar total verdreckt, die zwei Süßen, aber das sehen sie jetzt nicht mehr. 😁 Die sind ja so was von verliebt ... mei, wie goldig ist die Frage von Jules, ob er Annabelle noch einmal küssen darf ... schmelz! 😇 Diese Pose ist bezaubernd, wie sie da so umschlungen auf der Matratze liegen. Ich finde es so cool, wie Julian sich in dieser Nacht entwickelt hat. Richtig selbstbewusst ist er geworden und hat es sogar mit einem gefährlichen Biest aufgenommen.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass nicht der Werwolf nochmals auftaucht, sondern der Suchtrupp ... aber ich denke mal positiv. 😊
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Hey lost , würdest du mir verraten wo du die Grundschule her hast wo du das Fest gefeiert hast ? Und den süßen Poncho den ich glaub Riley anhatte als Toddler ,den orangen .

Und danke für deine netten Worte hat mich echt gefreut 🥰 ich freu mich schon wenn deine Geschichte weiter geht . Da ich sie ja in einem Rutsch durchgelesen habe ,fehlt mit natürlich jetzt etwas 😉😅
 
Endlich!! 😍 Happy End - zwar total verdreckt, die zwei Süßen, aber das sehen sie jetzt nicht mehr. 😁 Die sind ja so was von verliebt ... mei, wie goldig ist die Frage von Jules, ob er Annabelle noch einmal küssen darf ... schmelz! 😇 Diese Pose ist bezaubernd, wie sie da so umschlungen auf der Matratze liegen.
Hallo @Julchen77 🥰
Dankeschön! Ich fand die Frage von Julian auch so unglaublich putzig!! 💕 Als die zwei sich dann das erste mal geküsst haben, bin ich echt sentimental geworden... Ich hab seither ein kleines bisschen weiter spielen können, und es ist sooo ungewohnt, Julian und Annabelle zusammen turteln zu sehen. 💞👩‍❤️‍💋‍👨 Ich liebs grade so sehr!
Ich finde es so cool, wie Julian sich in dieser Nacht entwickelt hat. Richtig selbstbewusst ist er geworden und hat es sogar mit einem gefährlichen Biest aufgenommen.
Ich auch! Bin mega stolz auf ihn. 💪
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass nicht der Werwolf nochmals auftaucht, sondern der Suchtrupp ... aber ich denke mal positiv. 😊
Das denkst du richtig! 😉
Hey lost , würdest du mir verraten wo du die Grundschule her hast wo du das Fest gefeiert hast ? Und den süßen Poncho den ich glaub Riley anhatte als Toddler ,den orangen .
Klar, gerne! :)
Die Grundschule ist von mir. Du findest sie in meiner Galerie-ID MissLjupka unter Flower Elementary School. (Oder so ähnlich, hab nur eine Grundschule gebaut).
Und der süße Poncho müsste der hier sein: https://sims4nexus.com/?p=14760
Meintest du den?
Und danke für deine netten Worte hat mich echt gefreut 🥰 ich freu mich schon wenn deine Geschichte weiter geht . Da ich sie ja in einem Rutsch durchgelesen habe ,fehlt mit natürlich jetzt etwas 😉😅
Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, wie sich das anfühlt! 😅 Denn das gleiche hatte ich nämlich in einem anderen Forum bei einer Sims 2 Fotostory, die "The Lawson Story" hieß. Die hab ich entdeckt, als es schon gefühlt Millionen Kapitel gab, und hab alles in einem Rutsch durchgelesen. Die war wahnsinnig gut!! Als ich dann nach ein paar Wochen fertig war, hab ich der Erstellerin Rivendell auch so eine Nachricht geschrieben wie du und Nekooky. Und die war auch so erstaunt darüber, dass das jemand nach all der Zeit noch nachgelesen hat.:lol::read:
Und dann hing ich plötzlich mit allen anderen in einem Boot, die die Geschichte von Anfang an verfolgt haben. Nur leider ist ausgerechnet zu dieser Zeit der Spielstand der Erstellerin zerschossen.😵 Sie hatte noch Bilder übrig für ein, zwei Stories und als die geschrieben waren, hat sie gezwungenermaßen aufgehört. Das war, als wenn man mir mitten in einem spannenden Roman das Buch aus der Hand gerissen und es mir nie wieder zurückgegeben hätte.. Ich denk noch heute an diese Story. 🙈
In den Jahren danach hab ich die Geschichte noch ein paar mal komplett gelesen und mir vorgestellt, wie wohl das Ende wäre.

---

Also Rivendell...falls du hier zufällig mitlesen solltest, verrat mir doch bitte, bitte das Ende, wie es mit den verschiedenen Charakteren ausgegangen ist!!! 😋 Ist Venus wirklich ins Weltall mit ihrer Mama? Wie haben Ayleen und John das verkraftet? Vor allem interessiert mich wahnsinnig, wie es mit der guten Frau Snyder ausgegangen ist...ist sie wirklich wieder in ihr altes fieses Ich zurückgefallen durch den Schock mit ihrem Adoptivsohn? Ihr Werdegang hatte mich wirklich total berührt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja super danke,genau der Poncho ist das ,voll süss. Obwohl ich selber vieles von Nexus habe ,der ist mir wohl entgangen 😅
Ah das freut mich das die Schule von dir ist . Ich habe mehrere Grundstücke schon von dir im Spiel verbaut . Komisch ,ich habe extra geschaut und da habe ich sie nicht gesehen 🤭 egal,muss ich nochmal genau gucken.

Ja so ging es mir mit einer Sims 3 Geschichte auch schon mal . Genau das Gefühl kann man beschreiben als wenn einem jemand den Lieblingsroman klaut und man kann ihn nicht zu Ende lesen . Wirklich doof 🤣
Aber das hoffe ich bei deiner Geschichte nicht , ich freu mich schon auf das kommende Babyupdate . Das gibt bestimmt süßen Nachwuchs . So kleine Rotschopfe 😉☺️
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
"Julian??"

"Annabelle?"


Abwechselnd und in regelmäßigen Abständen rief der Suchtrupp die Namen der vermissten Kinder in den Wald rein. Man hörte ganz deutlich die Verzweiflung in ihren Stimmen.
Wenigstens war das Gewitter weitergezogen. Hier und da fielen vereinzelt noch ein paar Tropfen, doch die brachten keine Gefahr mehr mit sich.

02.11.22_09-38-50.png

Alex schielte vorsichtig zu seiner Frau rüber.

02.11.22_09-36-02.png

Ihr Blick verriet eindeutig ihren Gemütszustand. Schweigend sahen sie sich kurz in die Augen.

"Julian?? Bist du hier irgendwo?"

"Annabelle??"


02.11.22_09-21-33.png

Plötzlich gab Cookie einen Laut von sich und fing an zu laufen.

02.11.22_09-37-01.png

"LOS, HINTERHER!!"

02.11.22_09-46-49.png

"Wohin läuft er denn da?" Alex kniff angestrengt die Augen zusammen. Es war neblig, deshalb konnte man nicht gut erkennen, welches Ziel der Hund ansteuerte.

02.11.22_09-51-58.png

Cookie rannte zu einer kleinen Holzbrücke hin, die in einem See endete.

02.11.22_09-52-30.png

Dort blieb er stehen und fing an zu winseln.

02.11.22_09-57-37.png

Das Holz knarzte, als Alex seinen Fuß draufsetzte.

02.11.22_09-58-20.png

Entsetzt starrten Alex und Sophia auf den See. Cookie winselte unaufhörlich, während Toffifee bellte. Etwas weiter hinten hörten sie die aufgebrachten Stimmen von Annabelles Eltern und der Lehrerin.

02.11.22_10-02-17.png

"Glaubst du, dass sie..." Alex brachte es nicht fertig, den Satz zu Ende zu sprechen.

02.11.22_10-06-16.png

Doch die Reaktion der Hunde sprach für sich.

02.11.22_10-04-00.png

Bedrückt drehte sich Sophia zu ihm um. "Naja...vielleicht dachten sie, dass sie hier im Wasser sicher sind vor ihren Verfolgern."

02.11.22_10-12-09.png

"Aber das Wasser wird doch eisig kalt sein..." Alex' Magen verkrampfte sich, als er das sagte.

02.11.22_10-09-28.png

Jetzt war es um seine Fassung geschehen. Das geschah wirklich selten, eigentlich war er derjenige, der immer einen kühlen Kopf bewahrte. Doch die Vorstellung, dass sein Sohn und das Mädchen in dieses kalte Gewässer gesprungen waren - womöglich verletzt und kraftlos - war zu viel für ihn. Das konnte lebensgefährlich enden.

Ein schmerzender Kloß bildete sich in seiner Kehle. Er wandte sich ab und ging einige Schritte zum Wasser hin.

02.11.22_10-33-29.png

Tränen schossen ihm in die Augen. Waren die beiden noch am Leben?

02.11.22_10-35-58.png

Sophia konnte sehr gut nachempfinden, was Alex grade durchmachte - es ging ihr ja nicht viel anders.

02.11.22_10-35-10.png

Leise schritt sie auf Alex zu und legte ihm die Hand behutsam auf die Schulter. Diese Berührung bewirkte, dass er das Weinen nicht länger zurückhalten konnte. Schnell zog sie ihn an sich und umfasste ihn mit beiden Armen ganz fest. Alex weinte kaum hörbar. Sophia spürte lediglich, wie sein Körper sich immer wieder vor Schmerz zusammenzog.

02.11.22_10-27-20.png

Beruhigend und sanft streichelte sie seinen Rücken, immer mit der gleichen Bewegung. Das tat gut und war tröstlich.

02.11.22_10-25-29.png

Langsam kam sein Körper wieder zu Ruhe. Das Schluchzen hatte nachgelassen. Er atmete tief ein und aus.

"Danke...", murmelte er.

02.11.22_10-25-59.png

Sie sah ihn aufmunternd an. "Mir hat vorhin jemand etwas ganz tolles gesagt... Wie war das noch? 'Es wird schon alles gut werden! Wir werden die zwei jetzt weiter suchen gehen. Und bald wirst du Julian wieder umarmen können. Du wirst schon sehen...' " Das brachte ihm sein Lächeln ins Gesicht zurück. Er fühlte sich ertappt, hatte er doch genau diese Worte noch vor Kurzem zu Sophia gesagt. "Sicher?" Jetzt war er derjenige, der diese Frage stellte. Sie nickte. Der Ausdruck in ihrem Gesicht strahlte Zuversicht aus. "Ganz sicher!", antwortete sie deshalb mit Bestimmtheit.

02.11.22_10-27-39.png

"Dann los!" Er hatte neuen Mut geschöpft. Sie liefen zurück zu den anderen, die derweil besprochen hatten, wie man weitermachen könnte.

02.11.22_10-46-27.png

"Gute Idee!", sagte Alex schließlich, nachdem die drei ihm ihre Überlegungen mitgeteilt hatten. "Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert...", meinte Patrick. "Vielleicht sind sie ja echt rüber geschwommen."

02.11.22_10-47-40.png

Also gingen sie um den See herum und hofften darauf, dass die Hunde die Spur wiederaufnehmen würden. Eine Viertelstunde verging, eine halbe...doch sie schienen nur ziellos durch die Gegend zu laufen. Mrs. Lockwood wollte grade den traurigen Vorschlag machen, wieder umzukehren und den See näher zu inspizieren.

02.11.22_12-47-33.png

Doch da! Einer der Hunde fing auf einmal an zu bellen. Sophia drehte sich zu den anderen um. "Habt ihr das gehört??! Das kam aus dieser Richtung..."

02.11.22_12-42-02.png

Sie folgten dem Bellen der Hunde und fanden sie einen Augenblick später. Cookie beschnüffelte grade einen Baumstumpf.

02.11.22_12-44-27.png

Als Alex näher kam, sprang der Hund ganz aufgeregt an ihm hoch.

"Sie müssen hier gewesen sein!!", rief er erleichtert aus. Das bedeutete, dass sie es tatsächlich aus dem kalten See geschafft hatten und lebten.

02.11.22_12-51-55.png

"Sieh mal...diese Spuren hier..." Sophia hockte am Boden und untersuchte dort etwas. Alex kniete sich ebenfalls hin.

02.11.22_13-20-14.png

Die Erde war übersäht mit Kratzspuren und Fußabdrücken. Scheinbar hatte hier ein Kampf stattgefunden. Was für ein Tier war das bloß? Ein Bär? Diese Kratzer mussten ja von riesigen Klauen stammen...

02.11.22_13-20-25.png

Der kurze Moment der Erleichterung war schnell wieder vorbei. Amélie, die Mutter von Annabelle, starrte ungläubig auf den Boden. "Nein...das kann einfach nicht sein..." Bisher hatte sie kaum einen Ton rausgebracht, doch jetzt war auch sie mit den Nerven am Ende.

02.11.22_13-24-13.png

"Was, wenn wir sie nicht mehr lebend finden??"

Doch Alex war wieder ganz der Alte. Mit seiner ruhigen Stimme sagte er: "Nein! Hier ist kein Blut auf dem Boden. Sie haben es definitiv geschafft, irgendwie wegzukommen." Er ließ den Blick um die Bäume ringsherum schweifen. "Wir müssen weitersuchen!"

02.11.22_13-24-34.png

"Cookie, los, such Julian!" Er ließ den Hund wieder am Pulli von seinem Sohn schnüffeln. "SUCH JULIAN!"

02.11.22_13-33-45.png

Augenblicklich lief der Hund los, und alle liefen ihm hinterher.

Irgendwann fanden sie sich in einer alten Sägemühlenstadt wieder. Ein verlassenes Gebäude nach dem anderen machte diesen Ort irgendwie unheimlich. "Meinst du, die zwei sind in eine der Fabriken reingelaufen?" Alex erwiderte: "Gut möglich...allerdings werden sie wohl kaum irgendwo Schutz gesucht haben, wo der Zaun offen steht, so wie hier."

02.11.22_13-38-27.png

"Naja...wenn man Angst hat, denkt man vielleicht nicht über sowas nach..."

02.11.22_13-38-39.png

Deshalb betraten sie vorsichtshalber jedes Grundstück und suchten es ab. Vor einem Fabrikgelände fielen Alex ein paar seltsame Schilder auf.

02.11.22_13-40-30.png

Er blieb stehen und betrachtete sie.

"Pssst, Alex...kommst du?" Sophia hatte bemerkt, dass er nicht mehr hinter ihr stand und war nochmal zurückgegangen. "Was hast du denn da?"

02.11.22_13-46-33.png

"Ne, gar nichts...hier sind nur ein paar komische Schilder." Gemeinsam betraten sie das verfallene Gebäude. Es schien umfunktioniert worden zu sein zu einer Art Bar.

"Annabelle?"
"Julian?"


02.11.22_13-55-03.png

Sie teilten sich auf. Eine Gruppe suchte die oberen Stockwerke ab, während die andere die Kellerräume durchforstete.

02.11.22_14-08-39.png

Ein großer Boxring war das erste, was Alex und Sophia auffiel, als sie den Keller betraten.

02.11.22_13-57-11.png

Dieser Ort war merkwürdig. Alex warf einen Blick in einen angrenzenden Raum.

02.11.22_13-57-52.png

Hier roch es unangenehm nach vergammelten Speiseresten.

"Julian?"

02.11.22_13-58-40.png

Sie liefen den Korridor entlang und betraten einen weiteren Raum. Dort stand ein Schreibtisch mit ein paar Akten obendrauf. Eine Liege, so wie man sie üblicherweise in Krankenhäusern sah, stand gegenüber vom Schreibtisch. An der Wand hing ein Röntgenbild. Der Schädel eines Hundes oder ähnlichen Tieres war darauf zu sehen.

02.11.22_14-00-06.png

Sophia schien die Kulisse kaum wahrzunehmen. Sie lief an Alex vorbei und ging zielstrebig zur angrenzenden Tür, um Julian zu suchen. Alex folgte ihr und zuckte leicht zusammen, als er plötzlich ein Skelett neben sich entdeckte. "Puh...ist nur eine Nachbildung.." Solch ein Skelett hatten sie früher in der Schule auch im Klassenraum stehen gehabt - ganz schick mit Krawatte und Hut. Doch hier in dieser Umgebung wirkte es angsteinflößend.

02.11.22_14-00-54.png

"Julian?"

Nichts rührte sich. Sophia schüttelte den Kopf. "Er ist nicht in diesem Gebäude, Alex. Lass uns gehen." Sie blickte sich schaudernd um. In dem Zimmer standen mehrere Betten, die von langen Vorhängen voneinander getrennt waren - ebenfalls wie in einem Krankenzimmer. "Hier ist es voll gruselig!"

02.11.22_14-03-52.png

"Ja, mir gefällts hier auch überhaupt nicht..."

02.11.22_14-05-03.png

Es lief ihnen ein Schauer über den Rücken, während sie mit den anderen das Grundstück verließen, um weiter zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück haben sie nicht aufgegeben und sind um den See herumgegangen. Es nimmt einen so richtig mit, wie Alex und Sophia leiden und sich gegenseitig immer wieder Mut machen. Die Hunde haben sich ein riesengroßes Leckerlie verdient. Der Suchtrupp ist bald am Ziel, sehr viel weiter sind Julian und Annabelle ja nicht gelaufen.
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Julian öffnete seine Augen.

02.11.22_14-53-58.png

Das erste, was er sah, war Annabelle. Er schien mit ihr in einem Bett zu liegen... Im allerersten Moment war er verwirrt. Er versuchte herauszufinden, ob er mal wieder grade schlief und träumte.

02.11.22_14-54-57.png

Deshalb hob er seine Hand und wollte sie berühren, dann würde sie sich nämlich - so wie immer - in Luft auflösen. Doch sie lag immer noch neben ihm, trotz der Berührung. Sie murmelte irgendetwas und seufzte schwer.

02.11.22_15-02-18.png

Da war er plötzlich wach. Die Erinnerung an die Tanzparty kam schlagartig zurück - an die anschließende Flucht, den Kampf mit dem riesigen Wolf und....ja... Seine Gesichtszüge wurden weich. Der Kuss. Der allererste Kuss mit Annabelle! Er hatte sie wahrhaftig geküsst!!! Es war einfach traumhaft gewesen...und das schönste daran war, es war Realität!!

Aber dann kam auch schon der nächste Gedanke. Wie sollten sie nur je wieder nach Hause finden? Annabelle konnte kaum laufen, und Julian hatte keinen blassen Schimmer wo sie sich hier befanden.

Von Weitem vernahm er plötzlich eine Stimme. Halluzinierte er jetzt? Er hätte schwören können, das jemand seinen Namen gerufen hatte. Er richtete sich auf und versuchte sich zu konzentrieren. So ziemlich alles tat ihm weh. Und trotz des Feuers fror er erbärmlich.

02.11.22_14-56-58.png

Da war es schon wieder! Konnte es etwa sein...?!

02.11.22_14-58-58.png

"Annabelle, wach auf..." Er versuchte, seiner Stimme trotz der Aufregung einen ruhigen Klang zu verleihen, damit sie nicht hochschreckte. Sie war natürlich ebenfalls direkt auf Anhieb wach...

02.11.22_15-05-57.png

...und setzte sich im Bett auf. "Ist etwas passiert?"

02.11.22_15-14-55.png

"Nein, nein...ich hab nur das Gefühl, dass jemand nach uns ruft."

02.11.22_15-18-00.png

"Hör mal..."

Aufmerksam horchte sie auf und sah Julian gespannt an.

"Also...ich höre nichts. Du?" Enttäuscht schüttelte Julian den Kopf. "Ne, ich jetzt auch nicht mehr..."

02.11.22_15-22-13.png

"Doch, warte.....", rief sie. Ganz weit weg hörte jetzt auch sie eine Stimme, die ihren Namen rief.

02.11.22_15-16-07.png

Sogar mehrere Stimmen waren zu hören. Diesmal konnte Julian die Stimme seines Vaters erkennen. "DAS IST PAPA!!!"

02.11.22_15-23-10.png

"SIE SUCHEN NACH UNS!!!" Hastig sprang er vom Bett und Annabelle rief laut: "WIR SIND HIIIIEER!!!"

02.11.22_15-26-32.png

Sie robbte sich ebenfalls aus dem Bett raus. Der Knöchel schmerzte unerträglich.

02.11.22_15-27-22.png

Julian hüpfte auf der Stelle hin und her wie ein aufgezogenes Duracell-Männchen, während er auf Annabelle wartete. "Ich kann es nicht glauben, sie sind echt da!!"

Annabelle hatte es endlich geschafft, sich von der Matratze zu rollen, da rannte er auf sie zu, hob sie hoch und machte überglücklich eine Umdrehung mit ihr. Im Anschluss gab er ihr einen ungestümen Kuss auf den Mund.

02.11.22_15-30-08.png

"Sie haben uns gefunden, Annabelle!!!"

02.11.22_15-35-28.png

"Wir kommen endlich ins Warme!!!"

02.11.22_15-48-23.png

Annabelle musste über den völlig aufgedrehten Julian lachen. "Gaaaaanz ruhig...einmal tief Luft holen und durchatmen!"

02.11.22_15-51-05.png

Er sah ihr in die Augen und kam endlich zum Stillstand. "Guuut...", lobte sie ihn und lachte. "Wir müssen nämlich jetzt erstmal auf uns aufmerksam machen und dann können wir weiterfeiern!"

02.11.22_15-43-41.png

Diese Worte klangen logisch. "Ja, du hast völlig recht..."

02.11.22_15-35-48.png

Er machte auf dem Absatz kehrt und rannte Richtung Eingang. "HIIIIER, PAPA!! WIR SIND HIER!!!"

02.11.22_15-39-48.png





---





"MOMENT!!!", schrie Sophia fast raus. "Sei mal still. Hörst du das?!"

02.11.22_16-04-02.png

Die beiden lauschten in die stille Nacht. Eine Stimme war zu hören.

"Papaaa!!"

02.11.22_16-04-51.png

"DAS IST JULIANS STIMME!!!!! SIE KOMMT VON DA VORNE!!!"

02.11.22_16-13-56.png

Die Hunde hatten sich bereits vor dem Zaun aufgestellt und bellten um die Wette.

02.11.22_16-11-34.png


Die Rettungsmannschaft sprintete wie auf Kommando los. "Julian, bist du da drin??"

02.11.22_16-21-30.png

Sie rüttelten am Tor, genauso wie es die Kinder ein paar Stunden zuvor versucht hatten. "Mist, verschlossen!"

"Macht mal Platz da!", meldete sich Patrick zu Wort und schob die anderen einfach zur Seite. Er war handwerklich sehr begabt und hatte schon so manches Schloss geknackt.

02.11.22_16-24-56.png

"Papa!! Mama..."

02.11.22_16-29-05.png

Sophia erblickte ihren Sohn und ihre Augen füllten sich mit Tränen. "Julian, da bist du ja!!!!" Es fehlte nicht viel und sie hätte versucht, den Zaun mit bloßen Händen aufzureißen.

02.11.22_16-28-41.png

Doch mit ein paar geübten Handgriffen war das Schloss geknackt und Sophia hastete Julian entgegen.

02.11.22_16-43-03.png

Sie fiel ihm um den Hals und drückte ihn dermaßen fest an sich, dass Julian das Gefühl hatte, die Luft bliebe ihm weg.

02.11.22_16-45-47.png

"Ich bin so froh, dass es dir gut geht!!!"

Ihr fiel ein riesiger, schwerer Stein vom Herzen. Endlich konnte sie ihr Kind umarmen. Julian war sicher und wohlauf. Ein paar Schrammen im Gesicht, aber er lebte! Das war das wichtigste.

02.11.22_16-47-48.png

"Aber...sag, wo ist denn Annabelle? Ist sie nicht bei dir??"

"Doch, sie ist hinten!! Ihr Knöchel ist hinüber... Sie kann kaum laufen."

02.11.22_16-53-19.png

Sie wollten grade zu Annabelle rennen, da kam sie ihnen schon auf halber Strecke entgegen gehumpelt.

02.11.22_16-58-09.png

Auch sie wurde von ihrer Familie ganz feste gedrückt und geherzt. Die Eltern waren einfach unglaublich erleichtert, dass ihre Kinder munter vor ihnen standen, wenn auch mit leichten Verletzungen.

02.11.22_17-10-07.png

Natürlich war die Neugier groß, zu erfahren, was überhaupt geschehen war und was sie in dieser Nacht alles erlebt hatten. Doch erst einmal mussten die Wunden versorgt und die Kinder sicher nach Hause gebracht werden. Julian hatte seinen Eltern kurz und knapp berichtet, dass sie vor aggressiven Wölfen geflohen waren, wie er dann mit Annabelle als letzte Fluchtmöglichkeit in den See gesprungen war und sie letztendlich hier Unterschlupf gefunden hatten. Sie hatten Streichhölzer gefunden und sich einigermaßen warm halten können.

03.11.22_13-23-40.png

"Ich bin so unglaublich stolz auf dich, mein Großer!", sagte Alex anerkennend.

03.11.22_13-28-13.png

Julian zeigte den beiden die Feuerstelle und die Matratze, wo sie übernachtet hatten.

03.11.22_13-31-58.png

Daraufhin wurden die Rucksäcke geleert und die Kinder mit warmer Kleidung regelrecht eingewickelt. Die Wunden von Julian wurden desinfiziert und der Knöchel von Annabelle fest verbunden.

03.11.22_13-37-25.png

"So, mein Schatz! Wir haben die breiten Wanderstiefel von Papa mitgebracht. Probier mal, da rein zu schlüpfen mit dem Fuß!"

03.11.22_13-37-57.png

Mühsam setzte sich Annabelle auf der Matratze auf und ihre Mama half ihr, die Schuhe anzuziehen.

03.11.22_13-41-51.png

Während Annabelle versorgt wurde, bedankte sich Julian bei seinen vierbeinigen Rettern. "Ihr seid einfach der Oberwahnsinn!! Ich hab euch sooo lieb, das glaubt ihr gar nicht! Danke, dass ihr uns gefunden habt!!" Die Hunde wedelten fröhlich mit dem Schwanz und versuchten überschwänglich, sein Gesicht abzuschlecken.

03.11.22_13-47-09.png

Anschließend setzte er sich neben Annabelle auf die Matratze und rückte eng an sie ran. Sophia und Alex hoben erstaunt die Augenbrauen und warfen sich einen fragenden Blick zu.

03.11.22_14-03-12.png

Julian umarmte Annabelle und sie schmiegte sich sofort an ihn.

03.11.22_14-16-04.png

Alex war so verdutzt, dass er einfach rausplatzte: "Sagt mal...seid ihr etwa...?"

03.11.22_14-11-58.png

Annabelle antwortete für Julian. "Ja, Mr. Reynolds..."

03.11.22_13-55-49.png

"...das sind wir!" Sie sah Julian an. "Ich liebe dich, Julian!"

Julian schmolz bei diesen Worten dahin. "Annabelle...ich liebe dich auch, richtig doll!"

03.11.22_13-58-04.png

Beiden Eltern fiel gleichzeitig die Kinnlade runter. Sie wussten ja, wie lange ihr Sohn schon in dieses Mädchen verliebt gewesen war. Und das hier war die Erfüllung seiner Träume!

03.11.22_14-17-28.png

Glücklich sahen sie erst die zwei Turteltäubchen, dann einander an. Beide dachten genau dasselbe: Natürlich war das noch keine ausgewachsene Liebe zwischen Julian und Annabelle, obwohl die zwei sich ihre Liebe so sehr beteuerten. Die Teenager waren einfach nur bis in den Himmel ineinander verschossen. Aber damit fing ja alles an...

03.11.22_14-19-46.png

...genau wie bei uns damals! 💕




Morgen geht's direkt weiter!! :Love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schööön - was lange währt, wird endlich gut. :) Das ist so ein schönes Paar, hoffentlich hält ihre Verliebtheit an und wird zu richtiger Liebe. Endlich können beide nach Hause gebracht werden und sich von den ganzen Schrecken erholen. Große Erleichterung auf allen Seiten.

Ich hoffe nur, dass Julian während des Kampfes nicht gebissen wurde.
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Ja, endlich sind sie gerettet! :Love:
ich hoffe natürlich auch, das Julian nicht gebissen wurde. Und er mit seiner Annabelle jetzt endlich Glücklich werden kann!

Lost! Wieder ganz toll geschrieben, ich freue mich auf die morgige Fortsetzung!;-)
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Eine tolle Story. War dieses verlassene Gebäude, in dem die Eltern zuerst gesucht haben, etwa ein altes Versuchslabor? Haben die da Wolfsmenschen gezüchten? Eine Tierarztpraxis wird das ja mitten in der Wildnis nicht gewesen sein, oder?
Vielleicht geht aber auch nur meine Fantasie mit mir durch.😄
 
Hallo ihr Lieben 🍂🍃🍁🍄
Wollte noch kurz auf eure Kommis eingehen, bevor ich die nächste Geschichte schreibe. :)

Ja super danke,genau der Poncho ist das ,voll süss. Obwohl ich selber vieles von Nexus habe ,der ist mir wohl entgangen 😅
Ah das freut mich das die Schule von dir ist . Ich habe mehrere Grundstücke schon von dir im Spiel verbaut . Komisch ,ich habe extra geschaut und da habe ich sie nicht gesehen 🤭 egal,muss ich nochmal genau gucken.
Hast du die Schule gefunden? Falls nicht, hab ich sie dir hier rausgesucht. :)
Ja so ging es mir mit einer Sims 3 Geschichte auch schon mal . Genau das Gefühl kann man beschreiben als wenn einem jemand den Lieblingsroman klaut und man kann ihn nicht zu Ende lesen . Wirklich doof 🤣
Aber das hoffe ich bei deiner Geschichte nicht
Das hoffe ich auch nicht 😅 Ich hab zwar zwischendurch immer mal ne Schreibpause, die auch mehrere Monate gehen kann, weil ich z.B. eher Lust auf Bauen hab oder etwas vorbereite für die Geschichte oder einfach andere Sachen im Leben grad wichtiger sind, aber bisher hab ich dann immer große Sehnsucht nach meinen Lieblingen gehabt und hab fast geheult, als ich sie nach langer Zeit im Livemodus wiedergesehen hab. 🥲 Von daher, solange die Lust da ist und mich nichts gravierendes vom Spielen abhält und ich noch in der Lage bin zu tippen, werd ich euch mit dem Leben meiner Sims beglücken. 🥰
ich freu mich schon auf das kommende Babyupdate . Das gibt bestimmt süßen Nachwuchs . So kleine Rotschopfe 😉☺️
Awww wie süß!! Wenn irgendwann ein kleiner Rotschopf kommt, dann raste ich vor Freude bestimmt voll aus!!! Ich werd dann bestimmt so wie Julian in der letzten Geschichte in der Wohnung rumtitschen wie ein Flummi! ❤️:lol:❤️ Ich bin auch so dermaßen gespannt auf das Babyupdate!! Das hab ich mir schon soooo lange gewünscht, und meine Sims-Kids und die künftigen Großeltern werden das erleben dürfen! :love:
Zum Glück haben sie nicht aufgegeben und sind um den See herumgegangen. Es nimmt einen so richtig mit, wie Alex und Sophia leiden und sich gegenseitig immer wieder Mut machen.
Das berührt mich auch einfach immer wieder bei den beiden! 👩‍❤️‍💋‍👨 Ich find das immer so toll, dass du da so gefühlsmäßig mitgehst.
Die Hunde haben sich ein riesengroßes Leckerlie verdient.
Und wie!! Die sind die großen Helden dieser Geschichte! 🐶 (Vor allem Cookie in seinem vorgerückten Alter ist in der letzten Zeit nochmal richtig fit geworden. Die Spezialnahrung, die der Tierarzt empfohlen hatte, hat echt was gebracht! Sie hat Muskeln und Knochen gestärkt und seine Lebenserwartung enorm verlängert. :D)
Schööön - was lange währt, wird endlich gut. :) Das ist so ein schönes Paar, hoffentlich hält ihre Verliebtheit an und wird zu richtiger Liebe. Endlich können beide nach Hause gebracht werden und sich von den ganzen Schrecken erholen. Große Erleichterung auf allen Seiten.
...und auf meiner Seite :lol: Es tut so gut, die beiden in warmen Klamotten zu sehen. Mir ist teilweise selber voll kalt geworden, als meine zwei Süßen so leicht bekleidet durch die kalte Nacht gewandert sind. ❄️⛈️🌬️ Brrrr!
Ich hoffe nur, dass Julian während des Kampfes nicht gebissen wurde.
Ja, endlich sind sie gerettet! :Love:
ich hoffe natürlich auch, das Julian nicht gebissen wurde. Und er mit seiner Annabelle jetzt endlich Glücklich werden kann!
Ja, das er nicht gebissen wurde, hoffen wir glaub ich fast alle! 😅
Lost! Wieder ganz toll geschrieben, ich freue mich auf die morgige Fortsetzung!;-)
Vielen Dank, liebe @franzi82 🤗
Eine tolle Story. War dieses verlassene Gebäude, in dem die Eltern zuerst gesucht haben, etwa ein altes Versuchslabor? Haben die da Wolfsmenschen gezüchten? Eine Tierarztpraxis wird das ja mitten in der Wildnis nicht gewesen sein, oder?
Vielleicht geht aber auch nur meine Fantasie mit mir durch.😄
Dankeschön 🎈 Sophia und Alex haben keinen blassen Schimmer, was es damit auf sich hat...sie stehen genauso ratlos da wie wir. :ohoh:

Und @Phantom Ich wollte mich auch noch für deinen Kommentar bedanken, den du letzte Woche geschrieben hattest. Der war irgendwie beim Zitieren untergegangen.🙈 Ich hab mich jedenfalls total gefreut, von dir zu lesen und dass du so mitgefiebert hast. :hallo:

---

Und jetzt freu ich mich aufs Ausformulieren - denn die restliche Familie, die zuhause geblieben ist, bangt ja immer noch um die beiden! :coffee:🥪
 
Nach all den Strapazen der letzten Nacht lag jetzt endlich das Gefühl von Glück und Freude in der Luft.

03.11.22_14-25-17.png

Alex wandte sich mit einem Grinsen an die Eltern von Annabelle. "Dann werden wir uns wohl in der nächsten Zeit öfter hören und sehen..."

03.11.22_14-11-16.png

"Wahrscheinlich schon, ja...", lachte Patrick mit einem Seitenblick auf die zwei kuschelnden Teenager. Amélie schloss sich seinen Worten an und ergänzte: "Wie wär's, wenn wir uns duzen? Wir haben diese Nacht so viel miteinander erlebt, da können wir das förmliche "Sie" auch weglassen, oder?"

03.11.22_14-21-25.png

Damit waren Alex und Sophia mehr als einverstanden.

03.11.22_14-27-28.png

"So Kinder, auf gehts..." Patrick wollte seiner Tochter beim Aufstehen behilflich sein, doch Julian warf mit seinem neu gewonnenen Selbstbewusstsein ein: "Verzeihung, Sir...aber...darf ich?" Seine Stimme klang zwar schüchtern, doch er hatte sich getraut, zu sagen, was er wünschte, selbst bei einer relativ fremden Person.

Natürlich hatte der Papa von Annabelle nichts dagegen. Im Gegenteil, er schmunzelte, als er erwiderte: "Na klar, mein Junge. Aber pass gut auf sie auf!"

03.11.22_14-31-53.png

"Versprochen!" Er reichte seiner neuen Freundin die Hand und stützte sie beim Aufstehen. Beim Gehen schielte Annabelle zu Julian immer wieder rüber.

03.11.22_14-34-52.png

"Bleib mal stehen...", flüsterte sie. "Ich wollte dir noch was sagen." Julian sah sie mit neugierigen Augen an.

"Du hast mein Leben gerettet...sogar mehrmals. Danke, dass du so klar geblieben bist heute Nacht."

03.11.22_14-35-09.png

"Ach, das war doch nicht der Rede wert..." Julian blickte verlegen zu Boden. "Du hast genauso meins gerettet, als du mich weggezerrt hast nach dem Kampf."

"Also ich fand dich unglaublich mutig!" Sie beugte sich zu ihm rüber und küsste ihn. Ach, war das herrlich. Julian hatte das Gefühl, als wenn er schweben würde. Die Schmetterlinge in seinem Bauch rasteten völlig aus - hatten sie vorher allein beim Anblick von Annabelle bereits filmreife Loopings vollführt, flogen sie jetzt alle wild durcheinander durch die Gegend und feierten die Party ihres Lebens.

03.11.22_14-39-07.png

"Und wir haben uns schon gefragt, wo ihr bleibt...das hätt' ich mir eigentlich denken können!", lachte Alex. "Ihr könnt zuhause weiter turteln! Jetzt müssen wir erstmal schnell zusehen, dass wir euch ins Warme bekommen."

Die zwei schienen ihn gar nicht wahrzunehmen. Cookie wunderte sich, warum sein Menschlein denn so abgelenkt war und bellte laut auf. Da wurde Julian auf ihn aufmerksam und schaffte es endlich, sich von Annabelle und ihrem wunderbaren Mund zu lösen. Alex rief aus: "Danke, Cookie! Wenigstens deine Sprache versteht er..." :lol:

03.11.22_14-40-45.png

Ganz verträumt sahen sich die beiden an, während sie gemächlich hinter Alex her spazierten. Schließlich musste man ja langsam gehen, wenn man vor lauter Schwärmen nicht irgendwo gegen laufen wollte...

03.11.22_14-46-09.png

Der Rest der Mannschaft wartete schon auf die Nachzügler.

"Ich sag euch...das wird ein langer Weg bis nach Hause, wenn das so weiter geht...", raunte Alex den anderen zu, was zu allgemeinem Gelächter führte.

03.11.22_14-45-17.png




---



Emily versuchte, Riley und Autumn mit einem Kartenspiel ein wenig von ihrem Kummer abzulenken - allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Immer wieder fragten die Mädchen nach Julian. So wie auch jetzt wieder. "Was glaubst du...haben sie Julian inzwischen gefunden?"

Emily fürchtete diese Frage, da sie einfach keine Antwort darauf geben konnte. So versuchte sie, ein paar aufmunternde Worte zu finden. "Eure Eltern geben bestimmt ihr Bestes! Und ihr wisst, was für eine gute Spürnase Cookie hat, nicht wahr?"

03.11.22_21-42-16.png

Sie versuchte ein fröhliches Lächeln für die Kinder aufzubringen, doch auch das bewirkte nicht viel. Wer konnte es den Mädchen verübeln? Immerhin wurde ihr Bruder vermisst...

03.11.22_21-43-42.png

Patch hatte die ganze Zeit neben ihnen auf der Veranda gedöst. Doch plötzlich gab er einen kurzen Laut von sich und sprang auf. "Wuff!" Gebannt starrte er in die Ferne.

"Was ist denn los Patch? Hast du wieder ein Eichhörnchen gesehen?"

03.11.22_21-48-41.png

Er winselte und drehte sich zu seinen Menschen um, die ihn fragend beobachteten.

03.11.22_21-51-26.png


Dann 'wuffte' er nochmal, so als wolle er sie auffordern, ihm zu folgen und rannte los.

03.11.22_21-54-38.png

"Vielleicht kommen sie nach Hause!!!!!"

Aufgeregt warfen alle drei gleichzeitig die Karten auf den Tisch und standen hastig auf. "Schnell, hinterher!!"

03.11.22_21-58-35.png

Riley und Autumn schnappten sich ihre Räder und Emily lief ihnen nach.

03.11.22_22-21-57.png

"Beeilt euch, wir müssen sehen, wo er hinläuft!!" Patch war unglaublich schnell unterwegs, und sie befürchteten, dass er aus ihrem Blickfeld verschwinden könnte.

03.11.22_22-24-54.png

Deshalb traten die Mädchen in die Pedale! Emily blieb natürlich zurück...so schnell war sie nicht zu Fuß.

06.11.22_14-27-09.png

"DA VORNE SIND SIE!!"
"ICH SEH SIE!!!
"JULIAN IST AUCH DABEI!!!"
"MAAMAAAA!!!"

Riley und Autumn schrien begeistert ihre Freude heraus.

06.11.22_14-36-28.png

Von weitem hörte der Suchtrupp die Willkommensrufe der Kinder.

06.11.22_14-38-47.png

Dann waren sie auch schon da. Riley sprang vom rollenden Fahrrad, rannte ihrem Bruder entgegen und fiel ihm um den Hals. "Du bist wieder da!! Ich freu mich so!! Geht es dir gut??!"

06.11.22_14-57-30.png

Es war ein kostbares Gefühl, so geliebt zu werden. "Ja, alles ok." Er knuddelte seine kleine Schwester, die ihn gar nicht mehr loslassen wollte. "Hast du mich so doll vermisst?"

06.11.22_15-04-56.png

"Na klar, was denkst du denn? Ich bin tausend Tode gestorben, weil ich mir solche Sorgen um dich gemacht hab!" Dann sah sie zu Annabelle rüber. "Ich bin einfach so froh, dass es euch beiden gut geht!"

06.11.22_15-11-10.png

Damit drückte sie ihren Bruder ein weiteres Mal. "Ich lass dich NIE WIEDER los!!"

06.11.22_15-06-11.png

Die kleine Autumn hatte ihren Papa am Ärmel gezogen. "Papa?" Alex kniete sich zu ihr hin. "Ja, Maus?"

06.11.22_15-02-41.png

"Danke, dass du Julian gerettet hast!"

06.11.22_15-12-22.png

"Wirklich lieb von dir, Mäusschen, danke! Aber schau, wir alle haben Julian und Annabelle gerettet. Nicht nur ich, sondern auch Mama und die Eltern von Annabelle, sogar die Lehrerin war dabei. Ohne die Hunde hätten wir sie sowieso nie gefunden." Er strich ihr liebevoll über die Wange. "Und auch du hast mitgeholfen, denn du hast bestimmt die ganze Zeit an uns gedacht, stimmts?"

Die Kleine fing an zu strahlen: "Ja, das hab ich wirklich, Papa!"

06.11.22_15-05-29.png

Die Eltern von Annabelle beobachteten das liebevolle Miteinander dieser Familie. Als sich ihr Blick traf, sagte er einstimmig aus: Hier ist Annabelle in allerbesten Händen!

06.11.22_14-56-55.png

Autumn wollte ihrem großen Bruder auch noch Hallo sagen. Warum hielt Riley ihn denn so lange fest? Genug war genug! "Ich will auch mal den Julian umarmen!", rief sie daher fordernd.

06.11.22_15-14-49.png

Sie legte ihre Ärmchen um den Jungen und gab ihm einen Rat mit auf den Weg: "Das nächste mal nimm dir einen Kompass mit, dann findest du auch wieder schnell nach Hause!"

"Ich werde es mir merken...", erwiderte Julian belustigt. Wenn die Kleine nur wüsste, was er und Annabelle in der Nacht alles durchgemacht hatten... "Ich hab dich lieb, Autumn!"

"Hab dich auch voll lieb!"

06.11.22_15-17-17.png

Vor einigen Stunden hatte Alex tatsächlich daran gezweifelt, ob sie Julian nochmal lebend wiedersehen würden. Es war das schlimmste Gefühl gewesen, dass er jemals verspürt hatte - er hatte sich so leer und hilflos gefühlt, und die Angst um seinen Sohn war lähmend gewesen.

Er seufzte.

Während er seine Kinder jetzt so sah, wie sie sich in den Armen lagen und fröhlich miteinander schwatzten, erfüllte ihn eine unvergleichbare Freude und tiefe Dankbarkeit. So sollte es bleiben - für immer und ewig.

06.11.22_15-17-46.png






Geht gleich noch weiter...🤩
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuhause angekommen, genehmigten sich Julian und Annabelle als allererstes jeweils eine heiße Dusche, zogen sich warm an und legten sich schlafen. Riley hatte extra ihr Bett frisch bezogen, damit Annabelle sich dort ausruhen konnte. Sie würde solange auf der Couch im gleichen Zimmer übernachten.
In der Küche hatten es sich die Erwachsenen mit einer Tasse Tee gemütlich gemacht und tauschten sich über die Erlebnisse der vergangenen Nacht aus.

Alex meinte: "Wenn die Kinder ein wenig ausgeruht haben, müssen wir mit ihnen zum Arzt fahren. Wär gut, wenn er sich die Verletzungen der beiden mal ansieht."

"Ja, Annabelles Knöchel ist nämlich total angeschwollen.", sagte Amélie besorgt. "Ich weis ehrlich gesagt nicht, wie sie zuhause die Leiter zu ihrem Zimmer rauf- und runterklettern soll..."

06.11.22_15-43-36.png

Sophia blickte fragend zu Alex und der nickte. Also machte sie den Vorschlag: "Warum lasst ihr Annabelle nicht einfach die nächsten Tage bei uns? Wir haben hier mehr als genug Platz, und Treppen kriegt man mit einem kaputten Fuß etwas besser bewältigt als ne Leiter, vor allem, weil jemand dabei unterstützen kann."

06.11.22_15-33-49.png

Patrick und Amélie sahen sich nachdenklich an. "Hm...also ich hätte Annabelle schon gerne zuhause gehabt, grade nach diesem Schrecken."

06.11.22_15-42-46.png

"Ja, das geht mir genauso!", gab Amélie zu.

06.11.22_15-42-24.png


"Andererseits...wenn man die zwei jetzt voneinander trennen würde, wär das, als wenn wir ihnen nach alldem, was sie erlebt haben, auch noch eine Strafe geben würden..." Patrick musste darüber lachen.

06.11.22_15-41-00.png

"Zumal sie sich ja dann auch die nächsten Tage wirklich nicht sehen können, weil sie ruhen müssen.", gab Sophia zu bedenken. "Ihr zwei könntet ja auch gerne bei uns übernachten. Im Wohnzimmer haben wir eine Schlafcouch, da könntet ihr es euch bequem machen."

Die beiden überlegten kurz. "Also ich muss definitiv zur Arbeit morgen, und das wäre zu umständlich, hin und her zu pendeln.", sagte Amélie.

06.11.22_15-44-27.png

"Geht mir auch so. ... Aber für Annabelle wäre die Leiterkletterei definitiv nicht machbar." Sie tauschten ein paar Worte und schienen sich einig zu sein. "Also unter diesen Umständen, würden wir euer Angebot dankbar annehmen."

06.11.22_15-37-36.png

"Wir fragen gleich noch Annabelle, ob sie damit einverstanden ist...aber ich glaube, da werden wohl kaum Widerworte kommen..." 😅

06.11.22_15-36-26.png

"Wie bringen nach dem Besuch beim Arzt dann noch ein paar Kleidungsstücke von Annabelle vorbei, und was sie sonst noch von Zuhause braucht."

06.11.22_15-34-09.png

Annabelle hatte einen kleinen Jubelschrei losgelassen, als ihre Eltern ihr von der Idee erzählten. Natürlich wollte sie da bleiben!!!

Der Arztbesuch ergab - wie vermutet - dass Annabelle sich den Knöchel verstaucht hatte. Julian wurde auf Tollwut getestet, da das Tier ihn ja verletzt hatte. Als man ihn fragte, was für ein Tier ihn angefallen hatte, gab er an, dass er es nicht richtig erkennen konnte. Das entsprach ja auch der Wahrheit...er wusste es wirklich nicht. Er verschwieg allerdings, dass es ein wolfsähnliches "Tier" mit menschlichen Armen und Beinen gewesen war. Ne, das behielt er lieber für sich. Nachher würde man ihn noch für verrückt erklären. Er war ja auch völlig entkräftet gewesen, es war dunkel und neblig...da zweifelte er tatsächlich daran, ob ihm nicht seine Wahrnehmung einen Streich gespielt hatte.

Als sie wieder bei Alex und Sophia angekommen waren, verabschiedeten sich die Eltern von Annabelle. "Bis bald, mein Mädchen."

06.11.22_16-04-45.png


"Ruf einfach an, wenn was ist oder du was brauchst, ok? Wir sind dann in einer halben Stunde bei dir!"

06.11.22_16-06-11.png

"Danke, Papa!" Sie winkte ihren Eltern noch hinterher und humpelte dann ins Wohnzimmer.

06.11.22_16-05-21.png

Dort saß Julian auf der Couch. Im Fernsehn lief eine alte Sitcom in Schwarz-Weiß, über die er sich amüsierte. Annabelle setzte sich neben ihn. "Ist das nicht genial, dass ich für ein paar Tage bei euch bleiben darf?" Julian antwortete: "Und wie....das ist einfach nur WUNDERVOLL!"

07.11.22_09-33-07.png

"Hey...deine Zahnspange ist ja weg! Seit wann?", fragte Annabelle erstaunt.

07.11.22_09-28-44.png

Julian erwiderte: "Vor drei Tagen hatte ich den Termin beim Kieferorthopäden. Das fühlt sich richtig gut an, ohne dieses Gestell im Mund!" Er hielt ihre Hand fest und spielte verträumt an ihren Fingern herum. "Du bist die erste, der das aufgefallen ist."

07.11.22_09-29-24.png

"Gut siehst du aus. Und es ist das perfekte Timing...denn mit Zahnspange küsst es sich nicht so gut.", kicherte sie.

07.11.22_09-26-35.png

Julian betrachtete ihre Finger, die sanft über seine Hand strichen. "Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben, dass wir jetzt hier sitzen und...zusammen sind." Allein diese Worte laut auszusprechen fühlte sich so unreal an. "Ich denk immer noch, ich träume und du löst dich jeden Moment in Luft auf oder so..."

07.11.22_09-30-30.png

"Geht mir ehrlich gesagt, genauso..." Sie beugte sich zu ihm rüber. "Ich bin aber echt...ich kann es dir beweisen...!"

07.11.22_09-35-50.png

Doch bevor sich ihre Lippen berührten, wich sie zurück und verzog das Gesicht. Sie schien sich auf einen heftigen Nieser vorzubereiten. Es dauerte ein paar Sekunden, bis sie ein "HAAATSCHIIIEE!" rausbrüllte. "Owei... Entschuldigung, ich wollte dir nicht ins Gesicht niesen..." Sie lachte und musste dabei husten.

07.11.22_09-27-05.png

"Kein Ding..." Julian spürte selber schon ein leichtes Kratzen im Hals. "Ich glaube, wir haben uns voll die fette Erkältung heute Nacht eingefangen." Er reichte ihr ein Taschentuch und sie schnäuzte sich kräftig die Nase. "So willst du mich jetzt bestimmt nicht mehr küssen...", klagte sie.

"Hast du ne Ahnung...also, wo waren wir grad stehn geblieben?"

07.11.22_09-22-04.png

"Irgendwo hier, oder..."

07.11.22_09-36-46.png

Sophia lugte ins Zimmer, um zu sehen, ob bei ihren Schützlingen noch alles in Ordnung war oder ob sie etwas brauchten. Schnell stellte sie fest, dass sie offenbar wunschlos glücklich waren... 👩‍❤️‍💋‍👨😅😋

07.11.22_09-39-45.png

Annabelle wurde schläfrig. Sie gähnte herzhaft. "Ich glaub, ich muss mich nochmal aufs Ohr hauen..."

07.11.22_09-52-59.png

Julian strich ihr liebevoll eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Dann leg dich einfach hier neben mich hin. Ich pass auf dich auf!"

07.11.22_09-18-01.png

Er stellte den Fernseher leiser und sah sich noch ein wenig von der Sitcom an. Dabei kraulte er Annabelle am Kopf. Konnte das Leben schöner sein als jetzt grade in diesem Moment?

07.11.22_09-43-57.png

Als der Abspann der Serie über den Bildschirm lief, machte er den Fernseher aus und nahm das Buch zur Hand, das er letzte Woche angefangen hatte zu lesen.

07.11.22_09-47-33.png

"Weiterkraulen....", murmelte eine verschlafene Stimme. "Liest du mir was vor?"

07.11.22_09-48-37.png

Also las Julian Seite für Seite vor, kraulte seine Freundin am Nacken und fühlte sich wie der glücklichste Mensch auf Erden.




Ich bin so verliebt in meine süßen Mäuse 💓💓💓
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooooo, das ist so toll geschrieben worden. :love: Deine Bilder sind auch wieder wunderschön. Lost:Love:

Ich freue mich mich so für die beiden? Wann geht es weiter?
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Was für eine tolle, schöne Folge. Ich bin hin und weg von den Beiden und die Bilder sind wieder sagenhaft schön. :love: Die Zwei haben Glück, dass sie so verständnisvolle Eltern haben und Annabelle ein paar Tage bei Julian bleiben kann.
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Awww das waren richtig schöne Kapitel! :love:
Es ist toll, dass jetzt alle wieder zusammen sind und keiner mehr Angst haben muss!
Und es war wieder so lebendig und schön geschrieben, gleiches gilt für die Bilder :love:
Und Riley ist auch wieder so hübsch XD
Was ich jetzt noch gerne sehen würde ist Bastis Reaktion darauf, dass die zwei jetzt zusammen sind und er verloren hat hihi =)
Bin auf jeden Fall auch wieder auf alle weiteren Kapitel gespannt! :D
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
@Kucki @franzi82 @Widget88 @Nekooky und alle anderen, die mitgelesen haben: Wie schön, dass ihr so eine Freude hattet an den letzten Geschichten und den Bildern! 🥰
Julian und Annabelle sind jetzt erstmal krank und schnupfen und husten rum. 😅 Die armen... 🤒🤧🤕 Irgendwie ist das voll entschleunigend und entspannend, nach der ganzen turbulenten Aufregung in den letzten Wochen, jetzt erkältete Sims zu spielen, die gar nicht viel machen können als schlafen, rumsitzen, fernsehen und Tee trinken...und ein bisschen knutschen zwischendurch. :lol: In meiner Simswelt ist das Herbstwetter grad grau, regnerisch und kalt, da ist es drinnen umso gemütlicher und kuscheliger. Da komm ich selber voll zur Ruhe. 😄
Wenn die zwei wieder fit genug sind, um in die Schule zu gehen, werden wir Basti bestimmt nochmal zu Gesicht bekommen. 😋
 
  • Danke
Reaktionen: Clover81
Meeega Abschluss!! :Love: Was für ein Glück, dass der Suchtrupp die Teenies endlich gefunden hat - und nicht der böse, böse Werwolf.
Annabelles Eltern sind aber auch so was von goldig, vor allem der Papa. 🥰 Annabelle hat viel von ihm, meine ich.
Und Sophie und Alex machen den genau richtigen Vorschlag später - das verletzte Mädel soll einfach ein paar Tage bei ihnen bleiben. Jules schwebt total auf Wolke 7! Und ich mit ihm ... herrlich. 😁
Mit Alex' berührenden Worten will ich abschließen: "So sollte es bleiben - für immer und ewig." Awww!
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Liebes @Julchen77! 🥰 DANKESCHÖN!
Ich hatte bisher kein so schönes Wochenende, weil ich genau wie Julian und Annabelle krank geworden bin, nur mit anderen Beschwerden. (Ich mach einfach ALLES mit meinen Sims zusammen... 😅) Und dann kommst du und machst mir meinen Abend so viel schöner mit deinen wundervollen Worten zur Geschichte!!🎈🧸 You made my day!
Annabelles Eltern sind wirklich entzückend. Ich weis nicht, ob du damals schon mitgelesen und die zwei kennengelernt hast. Hier, hier und hier hab ich die zwei Süßen vor Längerem mal ein wenig vorgestellt und mit ihnen und Annabelle gespielt. :read:

Auch über deinen letzten Kommi, liebe @Widget88, hab ich mich riesig gefreut - der hat mir voll das Lächeln ins Gesicht gezaubert! 💕

Ihr seid toll!
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Julchen77 und Widget
Gute Besserung, liebe Lost. Werde schnell wieder gesund und fit. (y);-)
Und das es deinen Sims auch bald wieder gut geht.

Kann es das Emily und ihre Mutter bei den Party Outfits das selbe Kleid haben? Oder täusche ich mich da.
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche, ihr beiden! 🤗 Das macht alles direkt ein Stückchen schöner!

Kann es das Emily und ihre Mutter bei den Party Outfits das selbe Kleid haben? Oder täusche ich mich da.

Äh, ja. Wegen dem Kleid...also, das war so! *räusper* Offizielle Geschichte folgt:
Und zwar hatte die Mama von Emily ein wirklich sehr ähnliches Kleid vor langer, langer Zeit..damals bei Emilys Hochzeit angehabt. Doch leider bekam es einen großen Fleck, der sich nicht mehr rauswaschen ließ. Schweren Herzens musste die Mama das Kleid aussortieren.

Inzwischen sind seitdem knapp 20 Jahre vergangen und dieser Schnitt und genau das Muster sind in meiner Sim-Welt wieder voll im Trend. Und so kam es, dass Emily das Kleid in der Boutique im Urlaub gefunden hat. Es hat sie an die Mama erinnert und sie musste es einfach kaufen! 👗 Die Mama war ganz aus dem Häusschen, als Emily ihr den Fund präsentiert hat.

---

Unter uns: Ja, das Kleid ist haargenau dasselbe... Wenigstens ein anderes Muster hätte ich für Emily aussuchen können...😅 Aber offenbar finde ich dieses Blümchenmuster immer noch am Schönsten, dass ich es automatisch gewählt hab. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass das jemandem hier auffallen würde nach so vielen Jahren. 😋 Gutes Auge, @franzi82! 👀
 
  • Danke
Reaktionen: franzi82 und Clover81
Die Sonne ging auf.

09.11.22_10-41-24.png

Zwei Tage waren seit der Rettungsaktion vergangen. Sophia beschloss früh aufzustehen, um den traumhaften Sonnenaufgang auf der Terrasse mit einem Kaffee in der Hand zu bestaunen. Doch bald schon zog sich der Himmel zu und es fing an zu tröpfeln - der Wetterbericht hatte also mal ausnahmsweise recht behalten. Sie ging runter in die Küche. Alex war grade dabei, die Schulbrote für Riley und Autumn in Papiertüten zu verpacken.

Nachdem er und die Kinder aus dem Haus gegangen waren, wischte Sophia die paar Krümel von der Theke, die das Brot hinterlassen hatte.

09.11.22_11-58-42.png

"Hatschieee!"

09.11.22_12-03-46.png

Erst jetzt bemerkte sie, dass ihr Sohn das Zimmer betreten hatte.

09.11.22_12-01-19.png

"Oh je...wie siehst du denn aus?", sagte sie mitleidig.

09.11.22_12-01-53.png

Julian hatte dunkle Schatten unter den Augen und die Nase war schon rot vom vielen Naseputzen. Als wäre das noch nicht genug, war sein Gesicht voller rötlicher Pusteln. Er gab ein leidendes Geräusch von sich.

09.11.22_12-05-34.png

"Ich geh mal zu Annabelle rüber....", war das einzige, was er rausbrachte.

09.11.22_12-07-42.png

"Nix da! Du marschierst jetzt sofort wieder ins Bett!", ordnete Sophia an.

09.11.22_12-10-44.png

"Aber..."

"Keine Diskussion! Du fällst mir ja gleich hier noch um. Los, Abmarsch!"

09.11.22_12-02-06.png

Julian war zu schwach, um Widerworte zu geben. Irgendwie hatte seine Mama ja auch recht...sein Kopf dröhnte und er fühlte sich total wackelig auf den Beinen. Also schlurfte er zurück in sein Zimmer...

09.11.22_12-12-18.png

...und legte sich wieder ins Bett. "Was macht denn Annabelle? Ist sie schon wach? Wie geht's ihr?", fragte er mit kratziger Stimme.

09.11.22_12-25-04.png

Sophia öffnete die Tür zur Terrasse, um frische Luft reinzulassen.

09.11.22_12-48-36.png

"Annabelle sieht genauso elendig aus wie du...ich hab ihr oben ein heißes Bad eingelassen." Sie zupfte an seiner Decke. "Ich bring dir gleich einen Tee, ok? Dann mach ich auch die Terrassentür zu."

09.11.22_13-00-47.png

Doch Julian antwortete nicht, denn er war schon wieder eingeschlafen. Wahrscheinlich träumte er jetzt von seiner badenden Freundin. :lol:

09.11.22_13-03-11.png

Eine Etage höher genoss Annabelle das Bad. Das heiße Wasser umschloss ihren frierenden Körper und ihr wurde wohlig warm. Der intensive Duft von Kräutern erfüllte den kleinen Raum. Sophia hatte nämlich eine Mischung aus Oliven-, Eukalyptus- und Ingwer-Öl in die Wanne gegeben.

09.11.22_14-03-11.png

Das Mädchen nahm ein wenig Schaum in die Hand und pustete ihn dann wieder weg.

09.11.22_14-03-22.png

Sie konnte es gar nicht erwarten, wieder ganz nah bei Julian zu sein. Es trennten sie momentan zwar nur eine Etage, aber selbst das kam ihr viiiiel zu weit weg vor. Ein Glück hatten die Eltern sie hier gelassen... Sie schloss erneut die Augen und träumte davon, in Julians Armen zu liegen.

09.11.22_14-03-59.png

Währenddessen war Sophia unten in der Küche fast über Toffifee gestolpert. "Huch...", rief sie aus. Sie betrachtete das Tier besorgt. Es lag regungslos da und die Zunge hing ihm aus dem Maul raus.

09.11.22_13-05-20.png

Sie ging in die Hocke. "He, geht es dir gut?" Der Hund reagierte nicht. Das Fell war wie immer beschmutzt...wahrscheinlich war Toffifee ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgegangen und hatte sich im Dreck...oder bei dem Regen da draußen wohl eher im Schlamm gewälzt. Sophia verdrehte die Augen und lachte leise auf. Erst gestern hatte sie den Hund gebadet.

09.11.22_13-06-28.png

"Hallo....hörst du mich?" Das war kein normales Nickerchen - der Hund war völlig weggetreten. Sie streichelte ihm behutsam über den Kopf. Und endlich: Die Augen von Toffifee öffneten sich einen Spalt weit. Sophia war erleichtert.

09.11.22_13-06-57.png

Toffifee hob den Kopf an und hechelte heftig.

09.11.22_13-08-02.png

Dann stand sie mit einem Mal auf und beschnüffelte das Gesicht von ihrem Frauchen. "Mensch, was hast du mir nen Schrecken eingejagt...", rief Sophia aus. "Aber ich glaub, wir fahren mit dir doch mal in den nächsten Tagen zum Arzt, nur um sicher zu gehen."

09.11.22_13-10-55.png

Gegen Nachmittag hatten sich unsere zwei Teenies dann soweit ausgeruht, dass sie von Sophia die Erlaubnis bekamen aufzustehen. Sie machten es sich, so wie an den Vortagen, auf der Couch gemütlich und schauten die Lieblings-Sitcom von Julian an. "Die Dyck Van Dyke Show" - eine Serie aus den frühen 60er Jahren. Annabelle hatte sich bis dahin nicht für so 'alte Schinken' interessiert. Doch in den letzten Tagen hatte sie mit Julian zusammen einige Folgen gesehen und fand die Sendung - zu ihrer eigenen Überraschung - sogar ziemlich lustig.

09.11.22_16-14-57.png

Sie lachte auf.

Laura, ein Charakter aus der Serie, machte sich grade an einem Päckchen zu schaffen, das eigentlich für ihren Mann bestimmt war. Sie riss es sogar regelrecht mit den Zähnen auf, weil sie wegen dem Inhalt so neugierig war. Als sie die Schnüren endlich gelöst hatte, faltete sich zu ihrem Unglück ein aufgeblasenes Schlauchboot auf und wurde immer größer und größer. Im selben Moment klingelte ihr Mann an der Tür und sie wurde panisch. Wirr durchs Zimmer rennend versuchte sie, das riesige Schlauchboot irgendwie zu verstecken, natürlich ohne Erfolg...

Annabelle amüsierte sich köstlich über diese Szene und drehte ihren Kopf zu Julian hoch. "Das ist echt witzig!!"

09.11.22_16-18-15.png

Julian fuhr ihr mit der Hand durchs zerzauste Haar. "Ja, oder? Find ich klasse, dass du sowas nicht langweilig findest!"

09.11.22_16-17-18.png

"Ne, überhaupt nicht! Hätte ich echt nicht gedacht..." Sie schloss genießerisch die Augen - in diesen paar Tagen hatte sie sich schon so an die sanften Finger ihres Freundes gewöhnt, die ihren Kopf so liebevoll kraulten. Das wollte sie nie mehr missen!

16.11.22_15-52-23.png

Julian setzte grade an, um zu antworten, doch stattdessen bekam er einen heftigen Hustenanfall.

15.11.22_15-08-15.png

"Oh weia...das hört sich ja übel an." Sophia hatte Hühnersuppe zubereitet und drückte jedem einen Teller in die Hand. "Falls ihr Nachschlag wollt, ruft einfach kurz, ok?"

15.11.22_15-11-19.png

Das kam zur richtigen Zeit. Dankbar nahmen beide ihren Teller entgegen und fingen an zu löffeln. Die heiße Suppe tat gut.

15.11.22_15-43-03.png

"Es ist sooo wunderschön bei euch...ich wünschte, ich könnte für immer hier bleiben...", schwärmte Annabelle.

15.11.22_15-46-19.png

Julian hatte seinen Löffel
(ja, Löffel und nicht Gabel :D) in die Suppe getaucht und wollte ihn grad zum Mund führen. Doch als Annabelle diese Worte äußerte, blickte er sie ganz verliebt an. "Oh ja...das wünschte ich auch..." Dabei bemerkte er nicht, wie er sich den Löffel mit der Brühe über den Schal kippte.

15.11.22_15-46-37.png

"Ups...jetzt hab ich mich doch glatt bekleckert...", sagte er bedröppelt. Doch Annabelle fing an zu kichern und steckte auch ihn damit an.

15.11.22_15-44-25.png

"Ne, ehrlich...", fuhr Julian fort. "...ich weis gar nicht, wie ich das überleben soll, wenn du wieder zu...zuhu..." Er stockte, weil seine Nase kribbelte.

15.11.22_15-53-19.png

Da er merkte, dass sich ein gewaltiger Nieser anbahnte, wandte er den Kopf weg. "Haaa....Haaaa....."

15.11.22_15-52-43.png

Schnell hielt ihm Annabelle den Finger unter die Nase und tatsächlich...der Nieser blieb weg.

15.11.22_15-54-32.png

"Hey, du bist ja ne Zauberin! Du hast meinen Nieser weggezau.......hau......HA.....AAATSCHIIIIIEEE!!!"

15.11.22_15-51-03.png

"Volltreffer!", lachte Annabelle, denn diesmal hatte er tatsächlich voll in ihren Teller genießt.

"Oh mann...sorry!" Julian putzte sich die Nase und grinste sie an. "Das wollte ich echt nicht..."

15.11.22_15-48-10.png

Beide sahen sich an und prusteten los.

15.11.22_16-00-54.png

Annabelle legte ihren Teller beiseite und beugte sich zu Julian rüber. "Ich find dich süß - ohne und mit Bazillen!" Damit gab sie ihm einen Schmatzer auf den Mund.

15.11.22_16-24-50.png

Sie küssten sich eine Weile.

"Julian?" Doch es war nur ein leises Seufzen zu hören. Die Suppe hatte ihn schläfrig gemacht, und da war er doch glatt während des Küssens eingenickt.

15.11.22_16-26-00.png

"Komm, leg deinen Kopf jetzt mal auf meinen Schoß!", schlug Annabelle vor. "Dann kraul ich dich ein bisschen, das ist nämlich voll schön."

15.11.22_16-26-24.png

Mit halb geschlossenen Augen fragte Julian: "Aber....was ist mit deinem Fuß?"

15.11.22_16-27-30.png

"Ach, das ist schon ok. Zwischendurch tut es auch mal gut, aufrecht zu sitzen."

15.11.22_16-30-51.png

Das ließ er sich nicht zweimal sagen. Er legte seinen Kopf auf ihrem Oberschenkel ab und schlummerte wieder selig ein.

----




💕 Ich liebe mein romantisches Krankenlager mit den beiden Turteltäubchen! Das macht mir grade unheimlich viel Spaß!!!! Und ich bin TOTAL vernarrt in diese Kuschelanimation auf der Couch, die ich vor einigen Tagen gefunden hab!!!!! AAAAHHHH!!! Die ist so süß, wie die sich am Kopf kraulen!! Sowas hab ich mir schon lange gewünscht! 💞 Am liebsten würd ich direkt weiterschreiben, aber die Zeit lässt es nicht zu. Irgendwann innerhalb der nächsten Tage geht es genau hier weiter. 💓
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diesen schönen Bildern der Zwei bedauere ich es ein bisschen, nicht mit Mods zu spielen. :rolleyes:

Wie romantisch doch eine gemeinsame Krankheit sein kann. :love: Und keiner macht irgendwelche blöden Sprüche - ich mag das Miteinander dieser Familie.
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Also, bei so einer traumhaften Aussicht von der Terrasse würde ich auch immer seeehr früh aufstehen und den Anblick genießen - auch bei Regenwetter hat es bestimmt was Schönes. :giggle:
Ist das süß oder ist das süß, wie Julian da auf der Couch nach dem Kuss langsam wieder eindämmert und dann er von Annabelle liebevoll gekrault wird?? 🥰 Und Sophia - die perfekte Krankenpflegerin. 🧑‍⚕️ Da werden die zwei Turteltäubchen bestimmt bald wieder gesund (du bist es hoffentlich auch!)
Julian hat ja sogar schon einen leichten Bartschatten, hab ich eben gesehen - das finde ich so bezaubernd. Da wird Annabelle bald die Stoppelchen zu spüren bekommen ... 🤭
Danke übrigens für die Links zu Annabelles Familie. Ich hab das Lesen wirklich genossen. Ihre Eltern sind auch total klasse und haben Annabelle zu einer höflichen, mitfühlenden und selbständigen jungen Frau erzogen. Diese Familien werden bestimmt noch wunderbare Erlebnisse miteinander haben, das weiß ich bestimmt. 😇
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Sophia schnippelte grade Zwiebeln fürs Essen, während ihre Mädchen die Soße anrührten.

15.11.22_16-43-26.png

Riley jonglierte - ganz genau wie es ihr Papa immer tat - gefährlich mit dem Pfefferstreuer herum und warf ihn in die Höhe, nur um ihn dann wieder aufzufangen. Sophia konnte darüber lediglich den Kopf amüsiert schütteln...was hatte Alex ihr da nur beigebracht? Wenigstens stellte sie sich geschickter an als er.

15.11.22_16-45-47.png

Neugierig beobachtete Autumn ihre große Schwester dabei. Das wollte sie auch mal versuchen.

15.11.22_16-44-30.png

Doch natürlich ging das schief, und der Pfefferstreuer landete in der Schüssel. Schnell blickte Autumn zur Mama, ob die das mitbekommen hatte. Doch zum Glück wühlte die grad in einer Schublade herum.

15.11.22_16-44-03.png

Sobald Sophia die Zutaten in die Pfanne gegeben hatte, erfüllte der Duft von gebratenem Gemüse mit Knoblauch und Ingwer die Küche. Riley schmeckte ihre Soße ab und befand sie für sehr gut.

15.11.22_16-46-46.png

Das Essen war fertig. Alex ging ins Wohnzimmer, um die kranken Kinder zu rufen. Die beiden lagen aneinander gekuschelt auf der Couch und schliefen.

15.11.22_18-50-51.png

Bei diesem Anblick musste Alex unwillkürlich lächeln. Er konnte sich noch gut daran erinnern, wie unzertrennlich er und Sophia am Anfang ihrer Beziehung damals gewesen waren.

15.11.22_18-49-18.png

Er ging um die Couch herum und beugte sich zu ihnen runter. Mit einer leisen Stimme sagte er: "He, ihr zwei. Möchtet ihr etwas essen?"

15.11.22_18-54-56.png

Da sie sich nicht rührten, berührte er Julian leicht an der Schulter. "Jules, es gibt etwas zu futtern."

15.11.22_18-54-22.png

Erfolgreich betrat er ein paar Minuten später mit den beiden Teenagern im Schlepptau die Küche.

"Papa, wirst du jetzt gleich schon die Leinwand für morgen aufbauen?", fragte Autumn beim Essen. "Denn es soll ja jetzt nicht mehr regnen..." Alex sah zuerst das Mädchen, dann seine Frau verwirrt an. An Sophias Gesichtsausdruck erkannte er, dass sie ahnte, warum Autumn diese Frage gestellt hatte. Langsam dämmerte ihm auch etwas. Über die ganze Aufregung der letzten Tage hatten sie das einfach vergessen. Und jetzt war nun wirklich der schlechteste Zeitpunkt dafür. Doch wie sollte er das dem Kind klarmachen?

"Stimmt ja, Kleines. Ihr wolltet morgen euren großen Filmeabend machen. Aber..."

16.11.22_08-51-09.png

Bei diesem 'Aber' wurde Autumn hellhörig. Denn ein 'Aber' bedeutete selten etwas Gutes.

16.11.22_08-49-04.png

"...schau, als wir den Termin mit Claire und Miles ausgemacht haben, wussten wir nicht, dass wir ein Krankenlager hier zuhause haben würden. Wie wärs, wenn wir das ganz einfach auf ein anderes Wochenende verschieben?"

16.11.22_08-50-54.png

"Aber...", nun benutzte auch sie das Wort, "...aber ihr habt es versprochen!"

16.11.22_08-48-39.png

Sie drehte sich zu Sophia um und sah sie bittend an. Doch auch die Mama sagte: "Ich weis, dass du dich schon voll drauf gefreut hattest. Aber kannst du verstehn, warum das grad ein bisschen schwierig ist? Nachher stecken sich Miles und Claire noch an und werden auch krank. Das möchtest du doch nicht, oder?"

Autumn dachte kurz nach und erwiderte: "Aber, Mama...wir werden doch die ganze Zeit im Garten sein!"

16.11.22_09-07-42.png

"Und außerdem wollten wir im Zelt übernachten. Das heißt, wir werden überhaupt nicht mit Julian und Annabelle zusammen in einem Zimmer sein. Bitte, Mama! Bitte bitte!" Sie legte den Kopf schief und setzte ihren Hundeblick auf.


16.11.22_09-05-52.png

Sophia schien weich zu werden. "Mal sehn, was Papa dazu sagt."

16.11.22_08-57-12.png

Sofort drehte Autumn ihren Kopf und blickte ihrem Papa gespannt ins Gesicht. "Und Papa??"

16.11.22_09-02-56.png

"Also gut....", gab er nach.

16.11.22_09-09-46.png

Augenblicklich fing Autumn an zu jubeln, doch Alex unterbrach sie direkt. "....aaaaber wir werden erst Onkel Oliver und Tante Marina anrufen und sie fragen, was sie davon halten. Nachher müssen sie sich nämlich mit zwei kranken Kindern rumschlagen, wenn es nicht gut geht. Du könntest schließlich ebenfalls ansteckend sein..."

16.11.22_09-09-30.png

Damit war Autumn mehr als einverstanden. Da es recht spät war, wollte Alex am nächsten Morgen anrufen, doch Autumn gab keine Ruhe. Sie hüpfte um ihn herum und bettelte: "Lass uns jetzt gleich anrufen, Papa!!"

16.11.22_09-18-09.png

"Bitte, bitte!"

16.11.22_09-18-38.png

Wie konnte er diesem Kind einen Wunsch abschlagen? "Na gut...aber du erklärst ihnen, warum wir so spät anrufen, klar?"

16.11.22_09-19-06.png

"JAAAAA!!", freute sie sich.

16.11.22_09-20-00.png

Er nahm den Telefonhörer in die Hand und wählte die Nummer der Callaghans. "Hallo Oliver? Entschuldige, dass ich so spät anrufe...." Autumn rief in den Hörer rein: "Ich bins schuld!!"

16.11.22_09-23-44.png

Alex fuhr fort: "Ja, genau, das war Autumn.......ja, es geht um morgen. Julian und Annabelle sind leider total krank..........richtig, genau darum gehts.......ja........also wir haben eben überlegt, ob es nicht doch möglich wäre, weil die Kinder ja im Garten gucken wollen. Was denkt ihr?......Moment, warte mal, ich versteh grad kein Wort von dem, was du sagst." Autumn zappelte nämlich vor ihm herum und fragte immer wieder: "Was sagt er, Papa?? Klappt das morgen??" Alex sah seine Tochter an. "Mäusschen, wenn du ständig reinredest, kann ich die Antwort von Onkel Oliver nicht hören! Also sei mal bitte kurz still!....So, Olli, ich bin wieder da!" Er hörte zu und machte ein paar mal "Hm....hm...", und nickte dabei. Autumn explodierte fast vor Neugier und wollte schon wieder fragen, da gab ihr Alex durch eine Handbewegung zu verstehn, dass sie noch nicht mit reden dran war.

16.11.22_09-24-34.png

"Ok, alles klar....... Ja, werden wir, danke...... Gute Nacht euch auch. Tschüß!" Er legte auf.

"Und??? Was hat er gesagt??", rief sie aufgeregt.

16.11.22_09-25-45.png

"Er hat gesagt.....", er machte bewusst eine ernstere Miene und eine Pause, um sein ungeduldiges Mädchen ein kleines bisschen zu ärgern. Es wirkte, denn Autumn fasste ihn bei den Händen. "Komm, sag schon, Papa!!! Ich halt es nicht mehr aus!!"

16.11.22_09-26-43.png

"....dass es KLAPPT!"

16.11.22_09-27-18.png

"JAAAAA!!!!"

16.11.22_09-29-35.png

"Oh, das ist ja super!!! Dann werd ich morgen direkt nach der Schule mit Mama Kekse backen!! Und Marshmallows und Nuss-Nugat-Creme müssen wir noch kaufen!!" Die Kleine sprang übermütig hin und her.

16.11.22_09-28-57.png

"Danke, Papa!!"

16.11.22_09-30-22.png

Alex herzte seine Tochter. Wenn er sie schon mit so wenig glücklich machen konnte, dann gab er es gern.

16.11.22_09-30-42.png

Unter diesen Umständen ließ sie sich freiwillig ins Bett bringen. "So, jetzt muss du aber vorschlafen, denn ihr werdet morgen Nacht garantiert nicht vor Zwölf ins Bett kommen..." Alex deckte sie fest zu und gab ihr den allabendlichen Kuss auf die Stirn. "Schlaf schön, Maus."

16.11.22_09-33-05.png




---



Jippie, ich hab es heute doch noch geschafft, ein bisschen weiterzuschreiben!!! 🥳 Ein großes Danke schonmal für eure süßen Kommis, @Widget88 und @Julchen77!! 🥰 Ich werd noch darauf eingehen!!
Dann mach ich es mal wie Alex und wünsche euch eine gute Nacht allerseits!
 
Zuletzt bearbeitet:
Autumn kann ihren Papa ganz gut um den Finger wickeln. Aber ich denke, immer klappt es nicht. Vor allem wenn Sophia gute Gegenargumente hat.

Ich vermute, dass Autumn die Jungs mal reihenweise verwirren wird. Sie hat jetzt schon Ausstrahlung. :love:
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Awww das waren wieder zwei super süße Kapitel, die Familie ist immer so schön idyllisch :love: (wenn nicht grad einer von ihnen von Wölfen gejagt wird =) )
Und ich kann nicht oft genug sagen wie sehr ich Riley liebe :lol: Sie ist so süß :lol:
Aber Autumn ist auch jetzt schon so cute XD Ah sie sind alle so toll xDD
Und die Bilder sind auch wieder so schön :love:
Es ist alles so lebendig und warm und herbstlich xD Ich liebe es xD
Bitte mehr :D
Aber natürlich nur wenn du Zeit hast und dich danach fühlst :D
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Das sind echt mal wieder zwei super Kapitel geworden.

Was vor allen total Süß war,wie Autumn ihrem Paps Honig um den Bart schmirtet,%) einfach Süß,und da soll Alex wieder stehen können.
(das kenn ich selbst auch noch zu gut von meiner Kinheid her,meine schwester konnte das auch ganz gut.):cool:
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Boah die beiden hat's ja übel erwischt! Nicht nur 💘 sondern auch 🤒! 😁
Ich hoffe nur das ist nichts Ansteckendes... immerhin hatten sie mit wilden Tieren zu tun... du weisst schon... sowas wie Tollwut oder... ne seltsame Werwolskrankheit... 😏
Aww. Annabelle sieht richtig cute aus in der Wanne... klingt komisch, ist aber so.
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Guten Morgen allerseits :hallo:
Wie schön, den Tag mit euren wunderbaren Kommentaren zu beginnen! 🌤️

Bei diesen schönen Bildern der Zwei bedauere ich es ein bisschen, nicht mit Mods zu spielen. :rolleyes:
Hallo liebe @Widget88 🤗
Oh mann, sorry 🙈 Ja, die Animation ist echt süß!
Wie romantisch doch eine gemeinsame Krankheit sein kann. :love: Und keiner macht irgendwelche blöden Sprüche - ich mag das Miteinander dieser Familie.
❤️👨‍👩‍👧‍👦❤️
Also, bei so einer traumhaften Aussicht von der Terrasse würde ich auch immer seeehr früh aufstehen und den Anblick genießen - auch bei Regenwetter hat es bestimmt was Schönes. :giggle:
Ich auch! 🌄
Ist das süß oder ist das süß, wie Julian da auf der Couch nach dem Kuss langsam wieder eindämmert und dann er von Annabelle liebevoll gekrault wird?? 🥰
Ja wirklich!! Als er da auf einmal so mit geschlossenen Augen vor ihr saß, dachte ich: Bist du jetzt ernsthaft eingeschlafen beim Küssen? 😅 Ich fand das so dermaßen knuffig, dass ich das unbedingt mit einbauen wollte! 🥰
Und Sophia - die perfekte Krankenpflegerin. 🧑‍⚕️ Da werden die zwei Turteltäubchen bestimmt bald wieder gesund (du bist es hoffentlich auch!)
Wie lieb von dir! Dankeschön, es geht mir schon besser. 😊
Julian hat ja sogar schon einen leichten Bartschatten, hab ich eben gesehen - das finde ich so bezaubernd. Da wird Annabelle bald die Stoppelchen zu spüren bekommen ... 🤭
Das ist so klasse, dass dir solche kleinen Dinge und Details immer direkt auffallen! 🤩👏 Ein paar Tage nicht rasiert und schon kommen die Stoppeln. Und den gleichen Gedanken mit Annabelle hatte ich auch sofort. Hatte eigentlich vorgehabt, es schon auf der Couch einzubauen, aber irgendwie passte es da nirgendwo so wirklich. Kommt aber noch! :D
Danke übrigens für die Links zu Annabelles Familie. Ich hab das Lesen wirklich genossen. Ihre Eltern sind auch total klasse und haben Annabelle zu einer höflichen, mitfühlenden und selbständigen jungen Frau erzogen. Diese Familien werden bestimmt noch wunderbare Erlebnisse miteinander haben, das weiß ich bestimmt. 😇
Ach wie schön, dass du Freude an den Kapiteln hattest!
Autumn kann ihren Papa ganz gut um den Finger wickeln. Aber ich denke, immer klappt es nicht. Vor allem wenn Sophia gute Gegenargumente hat.

Ich vermute, dass Autumn die Jungs mal reihenweise verwirren wird. Sie hat jetzt schon Ausstrahlung. :love:
Das sind echt mal wieder zwei super Kapitel geworden.

Was vor allen total Süß war,wie Autumn ihrem Paps Honig um den Bart schmirtet,
%)
einfach Süß,und da soll Alex wieder stehen können.
(das kenn ich selbst auch noch zu gut von meiner Kinheid her,meine schwester konnte das auch ganz gut.)
:cool:
Hehe, ja Autumn ist schon eine kleine Charmeurin! 😋😇
Awww das waren wieder zwei super süße Kapitel, die Familie ist immer so schön idyllisch :love: (wenn nicht grad einer von ihnen von Wölfen gejagt wird =) )
😅
Und ich kann nicht oft genug sagen wie sehr ich Riley liebe :lol: Sie ist so süß :lol:
Und ich kann das gar nicht oft genug hören!!! 😍😂 Von daher passt das ja prima! Ich möchte auch unbedingt bald mal ein bisschen mit ihr spielen - irgendwie hängt sie grad voll in den Seilen und kommt noch nicht so ganz drauf klar, dass sie kein Kind mehr ist.
Der große Bruder erlebt grad so viel aufregendes und die kleine Schwester ist ja sooo süß...und sie? Hmpf...alles doof!
Aber Autumn ist auch jetzt schon so cute XD Ah sie sind alle so toll xDD
Und die Bilder sind auch wieder so schön :love:
Es ist alles so lebendig und warm und herbstlich xD Ich liebe es xD
Bitte mehr :D
Aber natürlich nur wenn du Zeit hast und dich danach fühlst :D
Aww danke! 🤗 Der bunte Herbst ist ja im Reallife jetzt schon wieder fast vorbei, aber meine Sims haben noch ne ganze Woche. Das koste ich noch so richtig aus! 🍁 Ich hab schon ein bisschen weiterspielen können und freu mich drauf, die nächste Geschichte in Worte zu fassen.
Boah die beiden hat's ja übel erwischt! Nicht nur 💘 sondern auch 🤒! 😁
Ich hoffe nur das ist nichts Ansteckendes... immerhin hatten sie mit wilden Tieren zu tun... du weisst schon... sowas wie Tollwut oder... ne seltsame Werwolskrankheit... 😏
Huhu @Nabila 🌻
Also...auf Tollwut wurde Julian ja bereits getestet: Negativ!
Aww. Annabelle sieht richtig cute aus in der Wanne... klingt komisch, ist aber so.
Dann sind wir gemeinsam komisch, denn ich finde die Bilder von ihr in der Wanne auch super süß. :lol:%) Es war so schön, sie dabei zu beobachten, wie sie nach all den Strapazen in der Wanne voll entspannen und genießen konnte.

~~~

Bis bald! 💕
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, Autumn ist ja eine kleine Zuckermaus. Die weiß jetzt schon sehr gut, wie man die Eltern um den Finger wickelt. 😊 Aber klar, so ein Filmeabend im Garten ist was Besonderes und wer weiß, wie dann das Wetter am nächsten Wochenende gewesen wäre. Dann wäre vielleicht gar nichts mehr draus geworden.
Doch - awww!! 😍- wie Jules und Annabelle da auf dem Sofa liegen ... zum Dahinschmelzen wieder! Diese Bilder könnte ich echt stundenlang anschauen (mach ich vielleicht sogar ...)🤭
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Die Uhr auf dem Nachttisch zeigte 1:47 Uhr an. "Oh man...das ist ja noch mitten in der Nacht...", seufzte Annabelle. Der Hals kratzte und sie musste husten. Also beschloss sie aufzustehen, damit sie Riley nicht noch weckte. So ging sie runter in die Küche...

16.11.22_10-41-10.png

...und machte sich einen Tee. "Vielleicht kann ich ja dann wieder einschlafen.", redete sie mit sich selber.

16.11.22_10-41-19.png

Mit der heißen Tasse in der Hand schlendert sie zum Tisch und setzte sich auf einen der Stühle. Vorsichtig nippte sie an dem Getränk, um sich nicht die Lippen zu verbrühen. Ah, das tat gut.

16.11.22_10-45-13.png

Das Öffnen einer Tür war zu hören, gefolgt von Schritten auf dem Holz.

16.11.22_10-50-34.png

Schlaftrunken betrat Julian den Raum und lief, ohne sich umzuschauen, schnurstracks zum Kühlschrank.

16.11.22_10-52-00.png

Er öffnete die Kühlschranktür und schien zu überlegen.

16.11.22_10-58-54.png

Annabelle beobachtete ihn amüsiert. Was wollte er denn zu so einer Zeit am Kühlschrank?

16.11.22_10-58-15.png

Er bückte sich, holte etwas heraus und schloss dann mit der freien Hand die Tür. Als er Annabelle sah, zuckte er im ersten Moment zusammen. "Mensch, hast du mich erschreckt!!!" Das Brett war ihm fast aus der Hand gefallen. "Was machst du denn hier mitten in der Nacht?!"

16.11.22_10-59-20.png

"Das gleiche könnte ich dich auch fragen.", gab sie grinsend zurück. "Und sorry, ich wollte dich nicht erschrecken."

16.11.22_11-00-00.png

"Ich hab voll Kohldampf...", sagte Julian, während er sich eine Scheibe Brot abschnitt und diese üppig mit Wurst belegte.

16.11.22_11-01-04.png

Nachdem er das Brot und die Wurst wieder in den Kühlschrank geräumt hatte, ging er zum Tisch rüber und stellte einen Stuhl ans Kopfende, damit er näher bei Annabelle sitzen konnte.

16.11.22_11-03-24.png

Er biss direkt zweimal hintereinander vom Brot ab.

16.11.22_11-08-02.png

Staunend beobachtete ihn Annabelle dabei. "Du siehst aus, als hättest du seit Tagen nichts mehr gegessen..." Mit vollem Mund gab Julian zur Antwort: "So fühl ich mich auch grade..."

16.11.22_11-10-25.png

Er stopfte sich das Stück, das er grade in der Hand hielt, direkt im Anschluss noch in den Mund. Dabei nahm er ihren Blick wahr und musste über sich selber lachen. Annabelle schüttelte schmunzelnd den Kopf. "Aber wir haben doch echt spät zu Abend gegessen."

Er gab sich größte Mühe, den Brocken runterzuschlucken. "Ja, keine Ahnung...ich hab einfach ein Loch im Bauch gehabt. Aber jetzt ist wieder besser. Was ist denn mit dir...kannst du nicht schlafen?"

16.11.22_11-07-04.png

"Ich hab nen Alptraum gehabt. Irgendjemand war hinter uns her und wir sind gerannt und gerannt..."

16.11.22_11-16-09.png

Julian blickte sie mitfühlend an. "Kein Wunder, bei dem, was wir erlebt haben... Das tut mir voll leid, dass du so fiese Alpträume deswegen hast."

16.11.22_11-06-38.png

"Naja, dann bin ich aufgewacht und mein Hals hat gekratzt. Also hab ich mir einen Tee gemacht." Sie nahm einen Schluck. Inzwischen war der Tee nicht mehr ganz so heiß. "Hätte nicht gedacht, dass ich dich jetzt hier treffen würde. Du hast mir direkt die düsteren Gedanken an den Traum weggemacht." Sie lächelte ihn selig an. "Ach, die Pusteln in deinem Gesicht sind ja weg! Meine auch?"

Julian nickte bestätigend und gähnte. Er schob sich den letzten Rest des Brotes in den Mund. Annabelle leerte ebenfalls ihren Becher und sagte: "Komm, gehn wir wieder schlafen. Ich bin auch müde geworden."

16.11.22_11-08-18.png

"Ich begleite dich noch nach oben."

Annabelle erwiderte lachend: "Das musst du nicht, ich finde den Weg auch alleine." Aber Julian bestand darauf: "Ich muss doch aufpassen, dass dir unterwegs nichts passiert!"

16.11.22_11-23-51.png

"So, verehrtes Fräulein...da wären wir!" Er nahm ihre Hand und verbeugte sich galant vor ihr. "Ich wünsche Euch eine wundervolle Nacht!"

16.11.22_11-29-48.png

"Und wenn es sein muss, dann springe ich sogar in Euren Traum und werde Euch auch dort beschützen!" Er sprach im Flüsterton, damit er niemanden hier oben weckte.

16.11.22_11-32-21.png

"Oh, mein Prinz, Ihr schmeichelt mir. Wie kann ich mich dafür nur erkenntlich zeigen?", gab Annabelle witzelnd zurück.

Ein Lächeln umspielte Julians Lippen. "Och, da käme mir schon etwas in den Sinn... Würdet ihr mir erlauben, Euch einen Gute-Nacht-Kuss zu schenken?"

16.11.22_11-32-41.png

"Na gut. Ich gewähre Euch diesen einen Wunsch!"

Sie neigte ihr Gesicht zu seinem und gab ihm einen zärtlichen Kuss auf den Mund. Dabei spürte sie auf einmal seine Bartstoppeln, die in den letzten Tagen immer mehr zum Vorschein gekommen waren.

18.11.22_14-15-29.png

Sie errötete leicht.

Julian bemerkte, dass sie ein klein wenig zurückgewichen war. Deshalb fragte er mit sanfter Stimme: "Hey. Ist alles in Ordnung?"

18.11.22_14-17-31.png

Das Mädchen druckste herum. "Hm...ähm...ne, ist eigentlich alles gut..."

18.11.22_14-04-52.png

"Aaaaber...?", hakte er nach. Irgendwas hatte sie doch, das spürte er.

16.11.22_12-01-45.png

"Ach, das ist peinlich..." Sie kicherte.

18.11.22_13-51-51.png

Ihre Augen musterten sein Gesicht. "Ich...ich hab dich nur noch nie mit Bartstoppeln gesehen.", erklärte sie ihm verschämt. "Und das finde ich irgendwie grade voll aufregend..."

18.11.22_13-49-09.png

"Oh, achso...stimmt, ich war die letzten Tage zu fertig, um mich zu rasieren..." Er fuhr sich instinktiv mit der Hand über den Dreitagebart. "Sorry, ich lauf hier wie der letzte Penner rum."

18.11.22_14-12-24.png

"Nein, nein!" Sie strich ihm übers Kinn und erfühlte die borstigen Härchen mit ihren Fingern. "Die stören mich überhaupt nicht. Es hat mich eben nur ein bisschen am Gesicht gekitzelt."

18.11.22_13-53-59.png

"Aah." Er musste über ihre Verlegenheit schmunzeln. "Meinst du so?" Damit beugte er sich nach vorne, so dass seine Haarstoppeln ihre Wange berührten. Dabei nahm er den Hauch von Kokos und Vanille wahr, der sie umgab. Da konnte er nicht widerstehen und gab ihr einen zarten Kuss auf den Hals.

18.11.22_14-01-39.png

"Nicht, lass das...das kitzelt!!"

18.11.22_14-03-31.png

"Brrr, jetzt hab ich überall ne Gänsehaut bekommen!" Sie schüttelte sich lachend.

18.11.22_14-06-22.png

"Ich deute das mal als ein gutes Zeichen!"

Das bestätigte sie sofort mit einem weiteren Kuss. Da öffnete sich die Tür von Rileys Zimmer.

16.11.22_11-41-31.png

Eigentlich wollte sie nur mal auf Klo gehen, doch als sie die beiden mitten im Flur knutschen sah, war sie schlagartig wach.

"Buh!"

16.11.22_11-50-25.png

"Erwischt!"

16.11.22_11-51-17.png

Julian und Annabelle hatten sofort einen Schritt Abstand voneinander genommen und fühlten sich ertappt.

"Macht ruhig weiter, lasst euch nicht stören!", neckte Riley. "Aber wenn ich euch einen Tipp geben darf: Die zwei da gegenüber solltet ihr lieber nicht wecken!"

16.11.22_11-50-48.png


Sie fing an zu kichern.

16.11.22_11-51-30.png

"Pass auf, da krabbelt etwas auf deinem Pulli!!" Er tat erschrocken, und Riley blickte sofort in die Richtung, in die sein Finger zeigte.

16.11.22_11-57-52.png

Seine kleine Schwester war einfach so leicht abzulenken - dabei müsste sie doch inzwischen diesen Trick längst durchschaut haben.

16.11.22_11-58-01.png

Denn im nächsten Moment schnappte er nach ihrer Nase und zog daran. "Ätsch, wieder drauf reingefallen!"

16.11.22_11-55-05.png

Das fuchste sie jetzt aber! "Ach, das hat doch nur funktioniert, weil ich noch halb am Schlafen bin...", verteidigte sie sich lachend. "Und wenn ich du wäre, würde ich mich ganz lieb behandeln, damit ich meinen Mund halte!", grinste sie. "Ich geh jetzt ins Bad. Und wenn ich wieder rauskomme, liegt ihr Kinder hoffentlich im Bett!", fügte sie in der originalen Tonlage von Sophia hinzu.

16.11.22_11-56-20.png

"Ja Mama...", maulte er spaßig und zog sie sachte am Zopf. "Ab ins Bad, bevor ich dich erwische." Er tat so, als wolle er sie kitzeln. Riley quietschte kurz auf und verschwand im Bad.

Belustigt sah Julian ihr nach. Danach widmete er sich wieder seiner Freundin und gab ihr eine feste Umarmung. "Ich wünsche dir eine wunderschöne Nacht, Annabelle. Hoffentlich hast du keine schlechten Träume mehr!"

16.11.22_11-28-15.png

"Ich kann es kaum erwarten, dich morgen früh wiederzusehen. Ich liebe dich!"





~~~




Ach, @Julchen77 Bei deinem letzten Kommi haben sich meine Augen buchstäblich in Herzen verwandelt! Nämlich so ---> :love::love::love: DAAANKE!!!! Und weist du was? Mir geht es ganz genauso! Ich versinke oft regelrecht in einem Bild, oft auch schon direkt ingame. Ich stoppe und häng dann träumend vor dem Bildschirm und lass diese Szene ganz lange auf mich wirken. So ging es mir z.B. mit dem Bild von Julian und Annabelle beim Lagerfeuer, als sie sich FAST geküsst haben. *verträumtes Seufz* Das war sooooo schön! *schmelz* :lol: Und auch das Bild, wo sie so völlig verdreckt und frierend eng aneinandergeschmiegt auf dem Bett liegen und sich gegenseitig wärmen. Ich bin TOTAL VERNARRT in dieses Bild!! %) Und auch von Sophia und Alex gibt es unzählige Bilder und Momente, in denen ich mich immer wieder verliere. Wie schön, dass die Bilder teilweise dieselbe Wirkung auf dich/euch haben! ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
Yay, jetzt bekommt Julians Flaumbart seinen großen Auftritt. Wie süß! Naja, jetzt noch - diese feinen Barthaare gehen ja noch, warte erst mal ab, wenn das vielleicht irgendwann ein richtiger Vollbart ist, liebe Annabelle. 🧔🏻 Ich spreche da aus Erfahrung ... das ist dann nicht mehr ganz sooo süß ... 😅
Dass Julian mitten in der Nacht Hunger hat, ist schon ein gutes Zeichen. Es geht aufwärts.
Riley ist klasse. Vor allem musste ich lachen, wie sie mit der Stimme ihrer Mama "die Kinder" wieder ins Bett schicken will...😁
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Also Julian´s niedlicher Flaumbart hat wohl nun seinen großen Auftritt.
Und dann der Hunger mitten in der Nacht(kommt mir bekannt vor)aber das ist ein gutes Zeichen,es geht wieder aufwärts.
Riley find ich total Süß,musste echt Schmunzeln,wie sie versucht die kinder mit der Stimme ihrer Mam wieder ins bett zu schicken;)
 
Gelangweilt blickte Riley in den Spiegel.

19.11.22_13-28-29.png

Sie merkte kaum auf, als Annabelle, die grade im Bad gewesen war, die angelehnte Tür öffnete und wieder ins Zimmer kam.

19.11.22_13-40-53.png

"Whoa, starke Hose!!!", rief sie begeistert aus. "Wo hast du die denn her?!"

19.11.22_13-31-29.png

"Die ist cool, oder?" Stolz präsentierte Riley ihr neues Lieblingskleidungsstück. "Ich musste meine Eltern anbetteln, damit die mir die kaufen!"

19.11.22_13-49-16.png

"Ich hab die aber grad noch verschönert..."

19.11.22_13-34-52.png

"...und hab ein paar Risse und Löcher reingeschnitten, damit die richtig alt und gebraucht aussieht!"

19.11.22_13-33-29.png

Sie verzog das Gesicht wieder. "Aber jetzt hab ich so ne megacoole Hose, und der Rest von mir sieht voll langweilig aus...", beschwerte sie sich.

19.11.22_21-45-33.png

"Ich weis einfach nicht, was ich mit meinen Haaren machen soll!" Sie fuhr sich mit der Hand durch ihre Mähne.

"Lass sie doch einfach so, wie sie sind.", schlug Annabelle vor. "Ich finde, du siehst damit fantastisch aus!!"

19.11.22_13-32-27.png

"Einfach so...offen?"

19.11.22_13-50-50.png


"Hm..." Riley besah sich wieder im Spiegel.

19.11.22_13-39-49.png

"Weist du...ich würde so gern ein bisschen was flippigeres machen...mal was anderes."

19.11.22_21-51-27.png

"Also, wenn du Lust hast, kann ich dir ne Frisur machen."

Rileys Blick erhellte sich sofort: "Echt? Ja, voll gerne!! Kannst du mich auch schminken?"

19.11.22_21-47-45.png

"Klar, hast du was da?"

Riley zeigte mit dem Finger zum Schreibtisch und nickte eifrig. "Ich hab Kajal, Wimperntusche und ein paar Lippenstifte."

19.11.22_21-54-15.png

"Perfekt!"

Riley zog den Stuhl etwas vom Schreibtisch weg und setzte sich. Annabelle überlegte: "Also flippig sagst du, ja?" Sie musste an eine Frisur denken, die sie selber mit 14 Jahren richtig cool fand.

19.11.22_21-58-36.png

Nachdem sie eine Weile an den Haaren des Mädchens rumgewerkelt hatte, besah sie sich ihr Werk. "Irgendetwas fehlt noch..." murmelte sie vor sich hin. "Ah, ich weis!" Sie zog ihr Haarband aus den Haaren und friemelte es in Rileys Frisur ein.

19.11.22_22-01-56.png

"Voilà! Du bist fertig!"

19.11.22_22-08-37.png

Riley stand auf und begutachtete sich im Spiegel. Was sie da sah, gefiel ihr ausgesprochen gut. "Mega!"

19.11.22_22-16-28.png

"Danke, Annabelle! Genau sowas hatte ich mir vorgestellt!!"

19.11.22_22-21-06.png


Das gefällt mir richtig, richtig gut!!"

19.11.22_22-18-02.png

Sie gab dem etwas älteren Mädchen eine Umarmung.

"Hab ich doch gern gemacht!"

19.11.22_22-18-33.png

"Komm, wir machen noch ein Erinnerungsfoto!!"

19.11.22_22-25-33.png

"Nochmal...ich hab irgendwie doof geguckt!"

19.11.22_22-23-54.png

"Und jetzt mal eins mit nem lustigen Gesicht!"

19.11.22_22-24-30.png

---

Vom Duft des Frühstücks angelockt, fand sich Riley einige Minuten später in der Küche ein. Sie schnupperte in der Luft herum. "Hmmm Pfannkuchen!"

19.11.22_22-30-51.png

"Guten Morgen!", wurde sie von Sophia fröhlich begrüßt. "Na, wird heute die neue Hose einge...."

19.11.22_22-46-25.png

Eingeweiht wollte sie eigentlich sagen, doch das Wort blieb ihr im Hals stecken. "Was hast du denn mit der Hose gemacht??"

19.11.22_22-47-18.png

Entgeistert starrte Sophia auf das durchlöcherte Kleidungsstück. Ein kleines Vermögen hatten sie dafür hingeblättert...

19.11.22_22-47-59.png

"Sieht cool aus, oder?!"

19.11.22_22-54-42.png

"Jetzt mach doch nicht so ein Gesicht, Mama!"

19.11.22_22-52-00.png

"Dadurch wird die Hose voll vintage und 'grungig'...das ist voll angesagt grade!", erklärte ihr Riley mit größter Überzeugung.

19.11.22_22-57-08.png

"Mit den Löchern und Rissen LOHNT sich der Einkauf einfach noch viel mehr, weil ich die Hose jetzt ständig tragen werde!!"

19.11.22_22-57-50.png

Sophia musste über den Enthusiasmus ihrer Tochter lachen. "So so...dann wünsch ich dir viel Glück, wenn du versuchst, das dem Papa zu erklären..."

19.11.22_22-54-56.png

Wie aufs Stichwort betrat Alex den Raum. "Hey Kleines", begrüßte er sie und gab ihr ein Küsschen auf den Hinterkopf. "Süße Zöpfe!"

19.11.22_23-00-40.png

"Die Frisur hat Annabelle gemacht. Sie hat mich auch geschminkt! Es ist, als hätte ich eine große Schwester.", sagte Riley stolz.

Sophia hatte sich schon über das starke Makeup gewundert - normalerweise zog das Mädchen einen feinen Lidstrich, so wie sie es ihr vor einiger Zeit beigebracht hatte. Für ihr Empfinden war das hier ein wenig zu viel des Guten für die fast vierzehnjährige Riley, aber sie ließ es jetzt mal durchgehen. Begeistert war sie zwar nicht davon, dass ihre Tochter jetzt mit zerrissenen Klamotten rumlaufen würde, aber andererseits dachte sie sich: 'Das ist ne Phase...auch die geht mal wieder vorbei...' 😋 Sophia beschloss, einfach mal abzuwarten, wohin die experimentelle Modereise hinführen würde.

Sie beobachtete gespannt die Mimik ihres Mannes. Der schaute sich nämlich grade Rileys Hose etwas genauer an. Seine Kinnlade klappte runter.

20.11.22_15-25-15.png

"Ist das etwa die Hose, für die wir 150 Simoleons hingeblättert haben?!"

20.11.22_15-36-19.png

"Äh....ja?"

20.11.22_15-56-54.png

"Bitte sag mir, dass das ein Unfall war...dass der Hund die Hose zerrissen hat oder so...!", sagte Alex mit Nachdruck.

"Öhm....neee."

20.11.22_15-30-15.png

"Du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass du diese teure Hose einfach so durchlöchert hast?"

20.11.22_15-32-29.png

"Im Prinzip schon...ja!"

Bedröppelt sah Alex in das Gesicht seines Kindes. :lol:

20.11.22_15-32-53.png

Sophia klärte ihn mit einem breiten Grinsen im Gesicht auf: "Du musst das verstehn, Liebling. Mit den Löchern in der Hose lohnt sich der Kauf doch erst! Dadurch entsteht dieser 'grungige Vintage Look', der im Moment so angesagt ist..." Sie zwinkerte ihm zu und signalisierte ihm damit, dass sie sein Unverständnis absolut nachvollziehen konnte.

20.11.22_15-52-00.png

"Bravo Mama!! Du hast es kapiert! Das ist einfach voll cool, Papa!"

20.11.22_15-55-31.png

"Was du nicht sagst...", entgegnete er. "Dann hab ich jetzt auch ne total 'coole und hippe' Info für dich, Kleines..."

20.11.22_15-37-52.png

"Du darfst ab jetzt selber für solche 'grungigen' Klamotten sparen!", verkündete er gut gelaunt.

20.11.22_15-40-35.png

"Was?! Wo soll ich denn das Geld dafür herbekommen? Die Hose war voll teuer..."

20.11.22_15-29-59.png

"Tja, wenn du nochmal sowas Teures zum Zerschneiden haben willst, dann verdien' dir das Geld dafür selber, zum Beispiel mit Babysitten oder Zeitungsaustragen...da gibt es sooo viele Möglichkeiten!"

20.11.22_15-39-57.png

"Boah Papa, du bist voll uncool!" Sie verdrehte die Augen.

20.11.22_16-00-08.png

"Weist du...das haben Papas so an sich!", sagte Alex unberührt.

Als Riley merkte, dass Alex bei seiner Meinung blieb, maulte sie: "Och nöööö....ich hab keine Lust drauf, zu arbeiten!!"

20.11.22_15-48-54.png

Sophia und Alex warfen sich einen amüsierten Blick zu. Diese Unterhaltung qualifizierte ihre kleine Riley von nun an offiziell als Teenager.

Irgendetwas roch verbrannt.... Mit Schrecken stellte Sophia fest, dass sie über das Gespräch doch glatt den Pfannkuchen in der Pfanne vergessen hatte. Na, der war jetzt schwarz...

20.11.22_16-03-32.png


:lol:

---




Dankeschön für eure Kommis, @Julchen77 und @Phantom 🥰 Und fürs Mitlesen an die lieben Däumchen- und Herzchen-Augen-Drücker! :Love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten