Updates März 2020

Registriert
Juli 2006
Alter
40
Ort
Wittenberge
Geschlecht
w

Banner-Update-neu-fertig.png


Update-1_1.png


http://www.beautysims.de/forum/filebase/index.php?entry/1425-dollhouse-dreams-sims-3-by-sunny/

Unser aktuelles Projekt.

Schau doch mal vorbei!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Widget und Nornie
df71ba9f138900196d8bd75e236774f26bd3ba6d.jpg


Es geht voran! :) Leider war die Ursache für unser plötzliches Verschwinden ein Servercrash, wodurch wir vieles verloren haben, aber wir arbeiten mit Hochdruck an der neuen Seite und hoffen, schon diese Woche wieder für euch öffnen zu können!

Nun eine (vielleicht etwas ungewöhnliche) Frage an euch: hat jemand von euch noch Sammeleditionen der vergangenen Jahre und würde sie uns wieder zur Verfügung stellen? :) Eine Möglichkeit zum Upload können wir zur Verfügung stellen!
 
  • Danke
Reaktionen: watersim44
tumblr_psm9ot0FDZ1ueifeco3_r1_1280.jpg


Uuuuuuunnd... da sind wir wieder :hallo:

Es hat sich so viel geändert, hier nur mal das Wichtigste:

  • Man muss sich nicht mehr anmelden, um CC herunterzuladen. Es lohnt sich aber, es trotzdem zu tun, denn dann könnt ihr im Forum aktiv werden oder Kommentare hinterlassen oder die vielen anderen tollen neuen Features auf der Seite benutzen!
  • Leider funktionieren alte Links nicht mehr
  • Wir haben nun ein Blog - dort könnt ihr eure Geschichten erzählen, und auch für die News gibt es nun endlich einen passenden Rahmen.
Also, wir freuen uns auf euch :) Denkt dran, wr sind immernoch dabei, content hochzuladen. Also falls ihr was bestimmtes sucht und es nicht findet, fragt einfach! Es ist sehr wahrscheinlich einfach nur noch nicht hochgeladen.


@Meryane, vielen lieben Dank, die Sachen haben wir!
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten