Was ist deiner Meinung nach der beste Sims 3 Mod?

TerryHiggins

Newcomer
Registriert
März 2020
Ich spiele jetzt seit über einem Jahrzehnt Sims 3. Wenn ich über die Mods spreche, ist More Traits For All Ages ein Muss für mich - es fügt tatsächlich einen Story-Fortschritt hinzu, damit Sims heiraten und Kinder haben (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge). Sie können auch die Prozentsätze der erzeugten Sims festlegen - mein Spiel schien viel zu viele einzelne ältere Sims für meinen Geschmack zu produzieren, also habe ich diesen Prozentsatz auf "Aus" gesetzt. Es bedeutete auch, dass ich viele der Mods löschen konnte, die ich benutzte, um nervige autonome Aktionen zu stoppen. Obwohl du hier weitere nützliche Eigenschaften erhalten kannst,
einige beste sims 3 mods
Denken Sie an Ihr Interesse und haben Sie viel Spaß
 
Für mich sind die wichtigsten natürlich Overwatch, MC, Woohooer, Register (weil ohne den meine Kassen immer leer waren). Aber auch kleine Mods von Modthesims, mit denen z.B. die Kinder Geige spielen oder im Garten arbeiten, sowie das Servieren der Mahlzeiten (also wirklich für jeden einen Teller auf den Tisch stellen wie Sims 2) und das einstellen der Werte der Betten kann ich aus meinem Spiel nicht mehr wegdenken
 
Ohne Overwatch, ErrorTrap und Story Progession mag (und kann) ich das Spiel nicht mehr richtig spielen.
Ich liebe ansonsten auch den MasterController und den Register. Also ich bin eindeutig ein Nraas-Fan :D

Tatsächlich sind in meinem Unterordner für Mods nur zwei Sets, die nicht von Nraas sind und die sind von Arsil und ermöglichen u.a. die Massagefunktion für andere Massagetische (wenn man das Storeset nicht hat).
 
Für mich sind die wichtigsten natürlich Overwatch, MC, Woohooer, Register ...


Hallo,
also Overwatch hatte ich mal gelesen.


Woohooer ist cool, ich hatte da das Phänomen, dass die Kloschüssel nicht mehr richtig funktionierte. Wenn der Sim sich setzen wollte ?!:confused:

da war dann der Wurm drin. ich wuße nicht wie isch das wegbekomme.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten