Default replacement machen probleme!

DarkAngelSims

Member
Registriert
November 2014
Geschlecht
m

Habe seit neuestem die deafults für sims 2 entdeckt, gerade mit klamotten ect.
Da es aber ein paar Fehler gab mit den Meshs etc. sind diese Fehlerhaft gewesen und habe sie dann auch dementsprechend gelöscht.
Leider werden mir die Klamotten mit diesem Anzug oder dem Winteroutfit (diese outfits wenn der mesh fehlt) angezeigt und hab diese dann gelöscht im spiel, was ich jetzt bereue:polter: , da jetzt alle Outfits, Tops und Hosen durcheinander und fehlerhaft sind. :scream:
Hab aber auch zuerst die Sachen im Ordner gelöscht, aber das hat nichts gebracht.
Kann man dieses Kuddelmuddel wieder beheben oder *MUSS* ich das Spiel neu installieren.
Habe auch schon von delphie den CC Orginazor heruntergeladen und die replacements gelöscht.
Hat aber auch nichts geholfen..
Weiss jemand rat? :ciao:
 
Originalklamotten (und Defaults dazu) kann man normalerweise nicht direkt im Spiel löschen. Bist du dir sicher, dass es Defaults waren? Es gibt auch "Ergänzungen" zu bestehenden Maxis-Sets (Skell macht sowas zum Beispiel viel). Diese tauchen dann bei den Maxissachen auf (und haben auch das entsprechende Icon), können aber dennoch gelöscht werden.

Mesh und Textur sind zudem auch oft (immer?) getrennt. Wenn du also nur den Mesh gelöscht hast, dann bleiben die Klamotten im Spiel, nur funktionieren sie dann natürlich nicht mehr und es wird ein Maxis-Kleidungsstück angezeigt.

Hast du testweise mal alle Downloads aus dem Spiel genommen. Geht es dann wieder?
 
Originalklamotten (und Defaults dazu) kann man normalerweise nicht direkt im Spiel löschen. Bist du dir sicher, dass es Defaults waren? Es gibt auch "Ergänzungen" zu bestehenden Maxis-Sets (Skell macht sowas zum Beispiel viel). Diese tauchen dann bei den Maxissachen auf (und haben auch das entsprechende Icon), können aber dennoch gelöscht werden.

Mesh und Textur sind zudem auch oft (immer?) getrennt. Wenn du also nur den Mesh gelöscht hast, dann bleiben die Klamotten im Spiel, nur funktionieren sie dann natürlich nicht mehr und es wird ein Maxis-Kleidungsstück angezeigt.

Hast du testweise mal alle Downloads aus dem Spiel genommen. Geht es dann wieder?

Ja habe ich gemacht, trotzdem war ein großteil der Kleidung "kaputt" ,es waren default replacements. :confused:
Habe das Spiel "repariert durch Origin, da ich die UC habe, aber ich wusste mir nicht zu helfen wie ich das entfernen könnte da wie schon gesagt das löschen im download ordner nichts gebracht hat. Habe alle defaults in einem ordner/unterteilungen das ich es besser rausfischen kann wenn es nicht funktioniert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die falschen Kleidungsstücke im Spiel mal angeklickt? Die Vorschaubildchen werden nicht immer automatisch aktualisiert. Vielleicht geht es ja schon wieder richtig und wird nur noch falsch angezeigt. Man kann entweder die Thumbnails alle löschen (Dafür die Datei CASThumbnails.package aus dem Ordner Thumbnails löschen) oder man generiert ein einzelnes Thumbnail neu (Strg + rechte Maustaste auf ein Thumbnail).
 
wie gesagt - nimm alle Downloads mal raus - ggf hast du doch mehr gelöscht, als dir bewusst war.
Wenn dein CAS ohne Downloads wieder normal aussieht, müsstest du deine Kleidung mal komplett filtern, um die Outfits mit fehlendem Mesh zu finden.

Das Denke ich eher auch das ich mehr gelöscht habe als mir bewusst war. Wie gesagt nachdem ich es "repariert" habe durch Origin ging wieder alles.
 
Hast du die falschen Kleidungsstücke im Spiel mal angeklickt? Die Vorschaubildchen werden nicht immer automatisch aktualisiert. Vielleicht geht es ja schon wieder richtig und wird nur noch falsch angezeigt. Man kann entweder die Thumbnails alle löschen (Dafür die Datei CASThumbnails.package aus dem Ordner Thumbnails löschen) oder man generiert ein einzelnes Thumbnail neu (Strg + rechte Maustaste auf ein Thumbnail).

Habe ich getan aber trotzdem sind dann diese Anzüge und Winterkleider dabei rausgekommen.
Zum Beispiel bei nem Outfit von apartmentleben war zerstört.
Da kamen das eigentliche Outfit nicht mehr, sondern nur dieser Anzug wenn der Mesh nicht mit enthalten war.
 
Kannst du mal einen Screenshot posten? Ich kann mir das gerade nur so halb vorstellen, was du damit meinst.

Besonders wenn du die Downloads alle draußen hast und das Spiel über Origin repariert hast klingt das dubios.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten