recource. config

zora2401

Member
Registriert
Oktober 2005
Ort
Essen
Geschlecht
w

guten morgen meine lieben, ich habe wieder angefangen zu spielen und mir ist aufgefallen, das ich keine recource. config datei hatte (einige downloads fehlten), aber ich konnte das spiel spielen. kaum habe ich diese datei in meinem mods ordner gesteckt, startet das spiel garnicht mehr, was mache ich falsch? lg. Zora.... mist, das sollte nach Sims 3....
 
Von wo hast du denn deine jetzige Datei her? Ist sie an der richtigen Stelle?

Du könntest dir mal das Modding-Framework von Crinricts Seite herunterladen und vergleichen, ob die Resource.cfg an der richtigen Stelle ist. Bzw. die Datei in deinen Mods-Ordner einfügen.

Kann auch sein, dass ein Mod/CC daran Schuld ist, dass das Spiel nicht mehr startet (veraltete Mods, fehlerhafter CC, CC für Sims 2 oder Sims 4 etc.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste zwar nicht wieso dein Spiel wegen der Datei nicht mehr starten sollte, habe ich so noch nicht wirklich von gehört aber wer weiß was in der Datei geht =)

Habe dir hier meine mal hochgeladen KLICK (Aus meinen Sims 3 Ordner) Damit entfällt der Packages Ordner, im Mods Ordner, habe nie verstanden wieso man den immer in die Resource geschrieben hat, da das eigentlich überflüssig ist :nick:

Sollte es damit dann auch nicht klappen hast du wohl irgend einen Fehler bei deinen Downloads.
 
Zuletzt bearbeitet:
... entfällt der Packages Ordner, im Mods Ordner, habe nie verstanden wieso man den immer in die Resource geschrieben hat, da das eigentlich überflüssig ist :nick:


Hallöchen,
ich habe gerade festgestellt dass die Datei nicht da ist. Sims3\Game\Bin

Im Mods Ordner ist die besagte Datei drin.;) so wie ich das gelesen habe, reicht nun auch der Mods Ordner.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten