Bugs mit dem Addon Werde berühmt

Nights

Newcomer
Registriert
Juni 2019
Hallo liebe Leute! :hallo:

Ich habe mir kürzlich das Addon "Werde berühmt" gekauft, welches toll ist aber einige Bugs hat. Nachdem ich gestern ein Problem lösen konnte (mein Sim konnte nach einem erfolgreichen Casting nicht am Dreh teilnehmen) habe ich jetzt den nächsten Bug:

Wenn ich an einem Talentwettbewerb mitmachen möchte, kann ich mich an der Bar zwar für den Wettbewerb anmelden und es kommt in Folge auch die Info, dass mein Sim nun dran ist aber dann passiert...nichts :confused:

Mein Sim kann am Mirko das Schauspielen üben oder einen Witz erzählen. Allerdings tut sich nichts und irgendwann breche ich dann die Aktion ab. Zu späteren Stunde kommt die Info, dass es schade war, das mein Sim nicht teilnehmen konnte und die Veranstaltung ist vorbei. Hat irgendwer eine Idee?:confused:

Vielen Dank vorab!

LG
 
du solltest warten bis die nachricht kommt, dass dein sim an der reihe ist, alles andere zählt nicht...aber ich würde mir da jetzt keinen kopf drum machen, weil das ganze event sowieso nichts grossartiges nachsichzieht, sprich keinen preis oder hochleveln oder sonst was gibt:)
 
du solltest warten bis die nachricht kommt, dass dein sim an der reihe ist, alles andere zählt nicht...aber ich würde mir da jetzt keinen kopf drum machen, weil das ganze event sowieso nichts grossartiges nachsichzieht, sprich keinen preis oder hochleveln oder sonst was gibt:)

Danke für die Antwort! Ja, ich warte eh bis ich dran komme. Und dann lass ich den Sim halt machen und weiter passiert nichts.
Das gehört so? Ich hätte mir schon gedacht, dass dann ein Sieger ermittelt wird, man einen Bonus bekommt oder sonst irgendetwas. Ist ja sonst völlig sinnlos das ganze :nonono:
 
ja ist ziemlich sinnfrei:nick:...allerdings die nachricht: schade dass dein sim nicht drangekommen ist, ist komisch wenn er wirklich aufgefordert wurde, ist er von allein ans mikro gegangen? oder hast du ihn geschickt? aber egal ausser dem satz ist das ergebnis sowieso das gleiche...nämlich null
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist ziemlich sinnfrei:nick:...allerdings die nachricht: schade dass dein sim nicht drangekommen ist, ist komisch wenn er wirklich aufgefordert wurde, ist er von allein ans mikro gegangen? oder hast du ihn geschickt? aber egal ausser dem satz ist das ergebnis sowieso das gleiche...nämlich null

Ja, die Nachricht kam obwohl ich ihn nach der Info, dass ich dran bin an das Mirko geschickt habe ;)
Was mich irritiert ist die Tatsache, das man laut Internet schon irgendwie Preise aufgrund des Wettbewerbs gewinnen kann, aber das habe ich vielleicht falsch verstanden. %)
 
also ich war schon ewig nicht mehr auf sonem event aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es da nichts zu gewinnen gibt...du solltest ihn aber nicht hinschicken, der sim sollte alleine zum mikro gehen ( glaube ich) warte einfach mal ab was geschieht nach der nachricht..
preise gewinnen gibts jeden sonntag in dieser "angesagtesten lounge", wenn dein sim nominiert wurde...ist so wie ne oskar-verleihung, da aber auch am besten nichts eigenständig machen, dein sim weiss was zu tun ist...:D ( reingehen musst du natürlich erst )
 
Wenn du an den Talentwettbewerben teilnimmst, soll das die Chance erhöhen, dass du am Sonntag bei der Preisverleihung einen Preis gewinnst.
Diese Mitteilung am Ende, dass sich das Team bei allen entschuldigt, die heute nich teilnehmen kommen, kommt übrigens ausnahmslos und zeigt nur an, dass das Event zu Ende ist, nicht dass dein Sim nicht teilgenommen hat. Es reicht also, wenn du deinen Sim auf die Bühne schickst, wenn die Meldung kommt, dass er dran ist. Er erhält dann mehr Ruhm als normal und erhöht wie schon gesagt seine Chancen auf einen Award bei der Starlightverleihung.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten