Eco Life: Insekten

sunnyariane

Newcomer
Registriert
Dezember 2009
Alter
37
Ort
Hamburg
Geschlecht
W

Huhu,

Ich find das neue Addon ja echt spitze aber ich hab da eine frage. Ich hab mir 2 Insekten Farmen geholt um zu testen wie das so funktioniert. Aber irgendwie stimmt damit was nicht oder ich mache etwas falsch?

Jedenfalls steht da das man die alle 24h sammeln kann. Aber ich konnte die nur 1x am anfang sammeln und dann nie wieder. Und die Gwsundheit von denen ist immer auf Abnehmend.

Auch wenn ich die Täglich Pflege, selbst mehrmals und füttere... es steigt nicht und ich kann die nicht sammeln.

Momentan hab ich Maden und Grillen.

Weiß jemand Rat?

Lg
 
Wenn die Gesundheit abnehmend ist, dann direkt 2x oder 3x hintereinander pflegen. Am besten alle 2-3 Sim-Std. Und ich habe keine Probleme mit der Gesundheit oder Produktion.
 
  • Danke
Reaktionen: Hope
Danke. Es hat 5x gebraucht bis die Maden wieder Glücklich waren. Ich finde es leider etwas zu viel Arbeit, das macht keinen Spaß. Die Pflege braucht ca. Eine halbe Sims Stunde. Und das man muss immer sehr oft machen. Bei mehreren Insektenfarmen ist es viel zu anstregend. :/
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim und Mariasha
Danke. Es hat 5x gebraucht bis die Maden wieder Glücklich waren. Ich finde es leider etwas zu viel Arbeit, das macht keinen Spaß. Die Pflege braucht ca. Eine halbe Sims Stunde. Und das man muss immer sehr oft machen. Bei mehreren Insektenfarmen ist es viel zu anstregend. :/


Die Pflege der Insekten dauert wirklich lange. Meiner Meinung nach wäre es viel besser, wenn man das nicht so oft und lange machen muss. Es wird mit der zeit echt mühsam.

Ich hatte mir überlegt mehrere anzuschaffen, aber das ist es mir nicht wert...
 
musst du ausprobieren am sprudel-hersteller, es liegt halt an den zutaten, ich hatte mal was gebraut mit zutaten, die ich nicht mehr weiss, da kriegte mein sim diese zuckungen, die die einwohner von der mutterpflanze kriegen...also komische zutaten wählen, keinen honig oder pflanzen, früchte undso...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten