Alle Haushalte nach update weg!!

LizzieJane

Newcomer
Registriert
Oktober 2007
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Hallo

Obwohl ich vor dem update meinen ganzen Sims-Order kopiert habe, sind ALLE haushalte nun verschwunden! Ich habe den alten, kopierten SAVE Order wieder eingefügt, und dennoch geht es nicht. Kann mir hier jemand bitte helfen?
Danke.

LizzieJane
 
bist du vielleicht aus versehen in ein neues spiel gegangen?:)
Hm, das weiss ich jetzt nicht mehr so genau. Aber wenn ich doch den saves Ordner wieder einfüge, sollte doch alles wieder so sein wie vorher, oder nicht?
 
nur wenn du auch in das alte spiel gehst, du kannst ja jeder zeit ein ganz frisches spiel laden...guck mal nach...den alten trayordner brauchst du auch, da sind die dateien der sims und häuser drin, die sich in deiner bibliothek befinden...:)


geh beim nächstenmal in "spiel laden", da sind deine saves drin
 
Zuletzt bearbeitet:
nur wenn du auch in das alte spiel gehst, du kannst ja jeder zeit ein ganz frisches spiel laden...guck mal nach...den alten trayordner brauchst du auch, da sind die dateien der sims und häuser drin, die sich in deiner bibliothek befinden...:)

phuuu, habs jetzt geschafft !!! Danke !
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten