Suchanfrage Suchfunktion im Kaufmodus

Marco001

Member
Registriert
März 2006
Alter
45
Ort
Hettenrodt
Geschlecht
m

Hallo,
da es mit der Zeit immer mehr Einrichtungssets bei mir gibt, z. B. von TSR, wird es mit der Zeit unübersichtlich da von einem Set wie z.B. Badezimmer oder Kücke die ganzen Einrichtungsgegenstände in alle möglichen Kategorien verteilt sind.
Nun meine Frage: Gibt es einen Mod/Hack der eine Suchfunktion wie z.B. ein Eingabefeld einbaut? Also wenn ich z.B. "Alberts Wohnzimmer" suche, dass ich einfach ins Suchfeld "Alberts" eingeben muss damit sämtliche Gegenstände direkt aufgelistet werden?
 
Mir helfen da die Kollektionen ganz gut weiter. Die kann man im Kaufmodus anlegen und alle Objekte eines Sets einsortieren. Kann man auch im Voraus mit dem Program CC Magic machen, dann muss man die Objekte nicht aus allen Kategorien im Spiel zusammensuchen. Im Internet sollte es dazu Anleitungen geben.
So ein Mod ist mir nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten