Registrierungscode kann nicht eingelöst werden

Melanie1982

Newcomer
Registriert
Juni 2020
Hallo,

folgendes Problem: ich habe von einer Bekannten Die Sims4 geschenkt bekommen. Was ich nicht wusste, sie hatte das Spiel ausprobiert und wegen Desinteresse an mich weiter gegeben.

Als ich das Spiel mit dem Code registrieren wollte, bekam ich die Meldung "Code wurde bereits eingelöst". Wie kann ich jetzt weiter vorgehen? Wer kann mir da helfen?

Die Bekannte hat ihre Daten und ihr Konto bei Origin bereits gelöscht und trotzdem kann ich mit dem Code nichts mehr machen.

Danke für eure Hilfe
 
meines wissens kann man da gar nichts machen, der code ist an das origin-konto gekoppelt, egal ob sie ihr konto gelöscht hat...das einzige wäre, sie müsste dir ihre konto-daten sagen, ihr origin-passwort und email-adresse, die sie bei origin angegeben hatte...das ist aber eigentlich illegal:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten