Happy Birthday! Spocky

frimi

Rentner
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2005
Alter
69
Ort
Uuattenscethe
Geschlecht
®

Bald wirst du ja deine Uniform austauschen müssen =)



Jetzt bist du schon wieder ein Jahr näher dran :nick:

Egal, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir :hallo:
 
Lieber Spocky, ich wünsche dir zum Geburtstag das Allerbeste. Hab einen schönen Tag und lass es krachen:D:love::D
 
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, hab einen schönen Tag und lass Dich nicht ärgern. :hallo:
 
Ob dieser Thread wohl wirklich datenschutzkonform ist, liegt sein Schwerpunkt doch auf ein schützenswertes Datum?

Egal, herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, ast- und steinfreie Untergründe und immer Rückenwind. Lass dich nicht ärgern, ach nee, das hatte mieze bereits geschrieben. Ärger die anderen und nicht dich selbst. :D
 
Da schliesse ich mich gerne an und wünsch dir Alles Gute zum Geburtstag!

Vielleicht hast du dir ja heute frei genommen und bist schon fleissig auf einer Radtour unterwegs, für den Fall gutes Wetter, lauschige Radwege und eine schöne Einkehr in deinem Lieblingscafe. Feiere ausgiebig und freu dich auf viele weitere Geburtstage!
 
Ja dann mal alles Gute, du Vorruheständler! =)




Feier schön mit der Familie, die kommen ja sicher vorbei samt Mini, und wie Mathe schon schrieb: Immer Rückenwind! :up:
 
alles liebe und gute zum gburtstag wünsch ich dir:hallo:
ich hoff du hattest bis jetzt einen wunderschönen tag:up: und das soll sich auch nicht ändern.
 
Danke an alle Gratulanten für die netten Wünsche!

Bald wirst du ja deine Uniform austauschen müssen =)
Ja, die mittlere gefällt mir. :love:

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, hab einen schönen Tag und lass Dich nicht ärgern. :hallo:
Nein, ich lasse mich nicht ärgern. Kollegen meinte, ich müsse ja manchmal Nerven wie Drahtseile haben. Nö, ich habe mir eine Teflon-Beschichtung zugelegt. Da flutscht alles ab... :cool:

Ob dieser Thread wohl wirklich datenschutzkonform ist, liegt sein Schwerpunkt doch auf ein schützenswertes Datum?
Ja, das geht schon, da ich das Datum offensichtlich öffentlich gemacht habe. :cool:

Ärger die anderen und nicht dich selbst. :D
Ich arbeite hart daran! :D

Vielleicht hast du dir ja heute frei genommen und bist schon fleissig auf einer Radtour unterwegs,
Rad schon, aber gefahren ist Wölfchen, wir haben ihr heute ein Rad gekauft (ihr Geburtstagsgeschenk), weil sie demnächst ihr/unser Krawallkrümel ja zur Kita bringen muss.

ich hoff du hattest bis jetzt einen wunderschönen tag:up: und das soll sich auch nicht ändern.
Ja, etwas hektisch, aber schön. Jetzt wird es etwas ruhiger. Vor dem morgigen Familienansturm.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten