Updates August 2020

Lucy Berger

Member
Registriert
September 2006
Alter
37
Ort
Osterburg
Geschlecht
w

Hallo ihr lieben,

unser heutiges BlogUpdate , schaut doch mal vorbei.


Haus Notdurft



121sfhk.jpg


Eure Lucy​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: watersim44 und Nornie
Hallo ihr lieben. habe hier wieder ein neues Update für euch dabei
Vorab. Magic Moon gibt es jetzt als App für Andrioid und Apple
alle Infos findest du --> Hier <--

index.php


Dank unserer Designerin watersims
habe wir jetzt auch SIMS1 Downloads im Sortiment.

Unser Projekt ist jetzt verspätet zu Ende gegangen.
Hier sind die Tollen Häuser.

index.php


index.php


https://www.magic-moon-sims.com/


In Kürze startet ein neues Projekt. Vielleicht hat ja der ein oder andere wieder Lust dazu mit zu machen.
Lg Das Team von Magic Moon​
 
  • Danke
Reaktionen: Nornie
!! Wichtige Info für alle Simfileshare-Nutzer !!

uSB4eFL.png


Übersetzung:

Simfileshare zieht um!
Wir ziehen innerhalb der nächsten 1-2 Wochen auf neue Hosts um.
Damit das problemlos über die Bühne geht, werden wir alle Dateien, die älter als 6 Monate sind und noch nie geteilt (d.h. heruntergeladen) wurden, löschen.
Das könnte auch Dateien betreffen, die nur mit einer oder zwei Personen geteilt wurden.

Wenn du solche Dateien besitzt, lade sie so bald wie möglich herunter, um sie nicht zu verlieren.​
 
  • Danke
Reaktionen: Nornie und ingerigar

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten