Plattform für Dach gesucht

Seryth

Newcomer
Registriert
August 2020
Geschlecht
m

Hallo zusammen!

Ich würde gerne dieses Haus bauen, musste aber feststellen, dass es keine Plattformen dafür gibt (zumindest habe ich keine gefunden).

ctaakl3j.jpg


Ist es irgendwie mit Tricks möglich eine solche Plattform zu platzieren oder es sich als CC runterzuladen? Wenn letzteres, wäre ein passender Link mit Download super!

Würde mich sehr über Hilfe freuen! :)
 
Jap, einfach eine der Halbwandhöhen benutzen. Damit es dann auch nach oben hin geschlossen ist und eine gerade Linie ergibt (und nicht wie eine riesen Dachterasse aussieht), schließe ich es dann alles mit Kaffeetischen oder Küchentheken, je nach Halbwandhöhe :)
 
Danke für eure Tipps! Habe mich danach gerichtet und ein schönes Dach damit gebastelt bekommen.

4b0caf-1596717132.png
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten