suche noch aktuelle skintones

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ich bräuchte mal eure Hilfe. Wollte mir ev. dochmal skintones ins Spiel holen.
Nun kenne ich mich da gar nicht so aus. Es gibt einige bei ModTheSims. Welche würdet ihr mir empfehlen? Also ich bräuche welche, die die originalen nicht überschreiben (welche überschreiben nicht, default oder non default?, das verwechsle ich immer:schäm:), es sollten ganz normale Hauttöne sein von ganz helle Haut bis ganz dunkle Haut, für alle Altersstufen (Baby-Senior). Dann natürlich sollten die mit dem neusten Patch und dem neusten EP kompatibel sein, also eben noch funktionieren.
Würdet ihr mir bitte da mal welche empfehlen, wenn es geht mit einem funktionierten link dazu?:)
 
Was für einen Stil magst du denn? Es gibt ja ganz unterschiedliche. Es gibt ja den beliebten MaxisMatch-Look (also ähnlich wie die Sachen von EA selbst), oder eher etwas realistisches? Oder ein Mittelding (also Semi-Realistisch?).

Was du suchst sind übrigens keine Defaults.

Ich selbst liebe die Häute von Noodlesims, aber die scheint es so nicht mehr zu geben. Habe auf die schnelle nur diesen Post dazu gefunden (Achtung, da gehts um Defaults): https://www.modthesims.info/showthread.php?t=619555&goto=lastpost
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Was für einen Stil magst du denn? Es gibt ja ganz unterschiedliche. Es gibt ja den beliebten MaxisMatch-Look (also ähnlich wie die Sachen von EA selbst), oder eher etwas realistisches? Oder ein Mittelding (also Semi-Realistisch?).

Was du suchst sind übrigens keine Defaults.

Ich selbst liebe die Häute von Noodlesims, aber die scheint es so nicht mehr zu geben. Habe auf die schnelle nur diesen Post dazu gefunden (Achtung, da gehts um Defaults): https://www.modthesims.info/showthread.php?t=619555&goto=lastpost


Vielen dank erstmal an dich und auch an Shayali. Ich glaube so ein Mittelding also Semi-Realistisch würde mir da am ehesten zusagen.
Am liebsten hätte ich skintones von ModTheSims. WElche kämen da für mich in Frage und funktionieren auch mit dem neusten Patch und Pack?
Das hier würde mir z.B. gefallen:
https://modthesims.info/d/479460/fa...non-default-natural-realistic-style-skin.html
Da gibt es aber 4 verschiedene an Auswahl (welches ist das richtige) und ist von Juni 2012 (funktioniert das noch mit dem letzten Pack und Patch?).
Bis zu welchem Jahr kann ich noch einen Skintone nehmen der noch "aktuell" ist?
Der hier würde mir auch noch gefallen:
https://modthesims.info/d/493687/eskin-natural.html
Dieser könnte auch noch was für mich sein:
https://modthesims.info/d/517375/idola3.html

Würdest du mir zu diesen raten und überschreiben die nicht die vorhandenen?


Dann habe ich noch welche in meinem Downloadordner (wo ich leider keinen link habe, sind aber alle von ModTheSims), die habe ich schon sehr lange da drinnen.
HP-Skin-Idola3-v1-Barbie-NonDefault, MTS_JuBa_0o_1324214_AnimalSkinbyJuBa_0o-BLUR,
Klavix_SBSV2.0-C, navetsea F-IN TS3 MTS Model default, navetsea F-IN TS3 MTS Model nondefault, navetsea F-IN TS3 MTSv cute nondefault, MTS_robokitty_1012776_default_robokitty_kittyklanfaces_noOverlay, MTS_traelia_1064913_traelia_NON_Default_Realism_Skins, MTS_traelia_1064921_Individualfacefiles und MTS_traelia_1064923_Individualbodyfiles(femw.nipples)
Vielleicht kannst du ja was mit diesen anfangen, kennst die vielleicht oder hast die sogar selber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß gibt es bei Skins keine Probleme mit dem Patchlevel bzw. haben ganz alte Skins dann soweit ich weiß keinen Muskel-Slider? Aber den gibts ja schon ab Latenight (?), also wenn du nicht gerade uralte Dateien ausgräbst, sollte das kein Problem sein.

Hab die Links von dir kurz überflogen:
Beim ersten gibt es zwei Versionen (Glam und normal) und jeweils als Default oder Nondefault. Nimm die Nondefault-Version, die dir am besten gefällt (oder halt beide, für mehr Auswahl)
Beim zweiten ist es ähnlich. Zwei Versionen (Tan und Light) oder in allen Farben (als Default dann).
Und den letzten hast du ja eh schon im Spiel.

Mir persönlich gefallen die alle nicht. Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.

Oder suchst du Non-Defaults, die zu deinem Default passen?
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Soweit ich weiß gibt es bei Skins keine Probleme mit dem Patchlevel bzw. haben ganz alte Skins dann soweit ich weiß keinen Muskel-Slider? Aber den gibts ja schon ab Latenight (?), also wenn du nicht gerade uralte Dateien ausgräbst, sollte das kein Problem sein.

Hab die Links von dir kurz überflogen:
Beim ersten gibt es zwei Versionen (Glam und normal) und jeweils als Default oder Nondefault. Nimm die Nondefault-Version, die dir am besten gefällt (oder halt beide, für mehr Auswahl)
Beim zweiten ist es ähnlich. Zwei Versionen (Tan und Light) oder in allen Farben (als Default dann).
Und den letzten hast du ja eh schon im Spiel.

Mir persönlich gefallen die alle nicht. Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.

Oder suchst du Non-Defaults, die zu deinem Default passen?


Hallo


Danke dir erstmal.

Wieso habe ich den letzten schon im Spiel?:confused:

Ich suche solche skins, die manche Ersteller von so schönen Sims 3 Sims benutzen. Da habe ich schon den einen oder anderen tollen, schönen Sims entdeckt, wo mich mich da immer frage, ist das ein Sims 3 Sim, wow der gefällt mir super?
Dann hatte ich irgendwo mal gelesen, das es an Download skins liegt. Da ich aber keine erstellten Sim in mein Spiel herunterladen möchte so schön wie die auch sind, ist halt so ein Download skin, eine gute Alternative.
Habe mir jetzt erstmal den ersten link von mir, beide nondefault skins heruntergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten